Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig freuen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1051-1075 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2014 23:13:28 GMT+02:00
King0531 meint:
Oh Gott...jetzt auch Hunde...
Nee doch...

Veröffentlicht am 21.08.2014 17:22:35 GMT+02:00
Old McMetal meint:
@King
hätte ich meinen fast 18 Jahre alten Hund servier fertig angerichtet, es wäre leckerer gewesen. 38 EUR im Wok verbrannt. Jetzt erfreue ich mich gerade an
Blood of the Snake

Veröffentlicht am 21.08.2014 21:01:56 GMT+02:00
Liselotte meint:
So fast geschafft..

Über zwei Wochen Steine geschleppt, Erde bewegt, Bäume gesägt, gelernt eine Kettensäge zu bedienen, Wurzel ausgegraben, Erde bewegt, Steine geschleppt...

Das Glück erlebt einen leistungsstarken Häcksler zu haben, der aus Unordnung Ordnung schafft...

Erfahren, dass der Baumarkt Arbeitshandschuhe für Kinder führt, aber keine für Frauen.. die für Kinder waren etwas zu klein..und eine Axt im Haus ist unentbehrlich

Jetzt nahe am Ziel...morgen nur noch ne Fuhre Riesel besorgen un fertisch ... klasse Gefühl

Veröffentlicht am 21.08.2014 21:05:24 GMT+02:00
Old McMetal meint:
@Liselotte, dann freue ich mich für dich. Morgen noch ein paar Autos zulassen und dann freue ich mich abends auf ein lecker gekühltes Weißbier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2014 21:08:48 GMT+02:00
Liselotte meint:
Danke! Werde hier eins mittrinken und an dich denken:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2014 21:15:32 GMT+02:00
King0531 meint:
"So fast geschafft..

Über zwei Wochen Steine geschleppt, Erde bewegt, Bäume gesägt, gelernt eine Kettensäge zu bedienen, Wurzel ausgegraben, Erde bewegt, Steine geschleppt...

Das Glück erlebt einen leistungsstarken Häcksler zu haben, der aus Unordnung Ordnung schafft... "

Hört sich nach einem Urlaub in Kanada an. Scheint erholsam gewesen
zu sein.
Was ist eine Fuhre Riesel.??

Veröffentlicht am 21.08.2014 21:19:27 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Nunc est bibendum, wie wir Schotten zu sagen pflegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2014 21:25:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2014 22:05:58 GMT+02:00
Liselotte meint:
Ja, das Häckseln hat fast was Meditatives. Kann ich nur empfehlen.
Habe nur die Nachbarin erschreckt, als ich gegen Wurzel getreten hab, um sie zu lockern.

Fuhre = 1 bis 2 Tonnen
Riesel = Kieselsteine oft hier aus dem Rhein; frag mal den anderen King, der weiß was Riesel sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2014 21:27:13 GMT+02:00
Liselotte meint:
Zu rechten Zeit ein wahres Wort gesprochen

Veröffentlicht am 22.08.2014 12:37:00 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Rieselfelder kannte ich bisher, aber wieder was gelernt. WOCHENENDE!!!!!

Veröffentlicht am 06.09.2014 09:48:58 GMT+02:00
Gestern Abend Tago Mago/Can gehört, und mich heute dabei erwischt, dass ich "Peking O" in der Dusche vor mich hin gesummt habe - Album hat, nachdem ich es nach 20 Jahren mal wieder gehört habe, wohl doch einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Veröffentlicht am 06.09.2014 16:09:28 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Ich muss mir unbedingt "Das Messer" als DVD besorgen. "Spoon" als begleitende Erkennungsmelodie kann ich heute noch auswendig pfeifen. Schönes Wochenende, ein paar Stunden sturmfreie Bude. `s Lebe`kann auch kurzfristig schön sein.
Schönen Rest vom Wochenende und
UP YOUR KILT

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 16:17:34 GMT+02:00
Das Messer gibt es hier für € 14,--und knapp 7 Std. TV - kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 06.09.2014 16:29:20 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Wenn ich die Box dann habe freue ich mich und werde das ganze dann im Oktober wenn ich 14 Tage "grüner Witwer" bin, genießen. Meine Frau meint immer, dass ich mit meiner Begeisterung für alte Klamotten aus Opas Flimmerkiste lediglich bestätige, dass mein Interesse an der Jetztzeit nicht mehr gegeben sei. Aus Altersgründen!!!! Hallo,wer ist hier der Psychologe? Ich leugne doch nicht meine Kindheit!!!

Veröffentlicht am 06.09.2014 17:17:31 GMT+02:00
Ach, was soll's; ich habe mir so nach und nach alle Durbridge-Verfilmungen angeschafft, und meine Frau reagierte ähnlich.

Veröffentlicht am 06.09.2014 17:52:29 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Wäre es nicht so warm, würde ich mich über die Katze auf meinem Schoss freuen. Über die Tastur brauchste aber nicht latschen

Veröffentlicht am 11.09.2014 13:34:17 GMT+02:00
Rico Lettow meint:
Für meine Großeltern freue ich mich sehr.

Über drei Jahrzehnte haben sie schwer gearbeitet im VEB Fleischkombinat Schwedt, nebenbei noch fünf Kinder großgezogen. Gestern kam der Bescheid über die Höhe der Mütterrente.

Rund 110 Euro bekommt meine Oma im Monat mehr. Mit etwa 1500 Euro Rente pro Monat kann sie nun ein würdiges Leben im Alter führen.

Den Opa übertrumpft sie nun. Er bekommt nur 1410 Euro Rente. Doch er freut sich mit ihr, in den schweren Zeiten haben sie gelernt zu teilen.

Veröffentlicht am 11.09.2014 16:26:31 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Macht für beide ein erträgliches Einkommen. Hat nicht jeder!
Ganz was banales. Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, doch noch den Rasen zu mähen. Der Hund hat eine Größe von 70 cm und den habe ich gerade noch so gesehen!

Veröffentlicht am 11.09.2014 16:32:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2014 16:35:20 GMT+02:00
@Old:

Mensch Junge, das ist doch 'ne plumpe Finte - sie will doch nur, dass man sich auf eine Neiddebatte/Ost-West o.ä. einlässt.

Veröffentlicht am 11.09.2014 16:39:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2014 16:40:04 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Echt? Fruchtet bei mir nicht! Ich freue mich grundsätzlich für jeden dem was gutes widerfährt egal ob Apolda oder Zweibrücken

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014 16:43:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2014 16:45:11 GMT+02:00
- Schau Dir das Profil von Rico an = leer

- Nenne mir einen Grund, warum jemand, der hier noch nie gepostet hat, uns die Rentenhöhen seiner Großeltern mitteilt; come on.

- Sie kennt meine seinerzeitigen Einlassungen zu den Ostrenten und fährt jetzt einen Provokationskurs, der aber zu offensichtlich ein Fake ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014 17:01:29 GMT+02:00
noblas meint:
Leute,wollt ihr nochmal arm sein?
Ich nicht.Noch nicht mal für 1Millionen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014 18:54:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2014 18:59:01 GMT+02:00
Otto I. meint:
Old Mac...so eine GRENZENlos ehrliche Aussage,ich bin hoch erfreut!

...im Gegensatz zum Würtemberger-Neidhammel...ist im Westfälischem die Wiedervereinigung verstanden und akzeptiert,toll!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014 19:31:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2014 19:40:47 GMT+02:00
Liselotte meint:
Uff, uff gerade noch mal Glück gehabt. Wir Heidelberger sind zwar Badener, aber keine Württemberger. ;-)

Veröffentlicht am 11.09.2014 20:37:49 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Ach Liselotte, weißte. Als deutscher Schotte oder schottischer Deutscher je nach Betrachtungsweise ist für mich dieses Ost/West Bashing doch Bockmist. Soll Rico sich doch über seine "Fake" Großeltern und ihren Lottogewinn freuen.
Ich bin da etwas einfacher gestrickt und habe mich gerade gefreut mit meiner 6 jährigen Tochter zu kuscheln und dabei Bibi Blocksberg zu hören.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  1352
Erster Beitrag:  10.10.2008
Jüngster Beitrag:  30.04.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen