Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Thread über Erstaunliches, Verrücktes, Grausames, Lustiges, Nachdenkliches und worüber man einfach nur den Kopf schütteln kann

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 10000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.02.2011 07:49:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 08:25:09 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Kleiner Nachtrag noch zu meinem Kumpel KTZG

Der Mann ist untragbar. Ich bin gespannt, wie die Uni entscheidet. Gilt so was dann als Präzedenzfall? Dann dürtfte ja wohl fast jede Dissertation in Zukunft durchgehen. Glaubt eigentlich jemad wirklich, dass der die Arbeit so mal eben nebenbei zu seinem Mandat wirklich vollkommen alleine geschrieben hat? Ich nicht. Da werden schon ein paar, wie sagt man, Amigos, geholfen haben.

Hoffentlich kapiert jetzt auch jeder, dass der Mann charakterlich zweifelhaft ist. Und seine Frau? Wenn ich nur an die Pseudopädöphilen-Jagd denke, bei der sie auf RTL2 (!) mitgewirkt hat. Die scheinen wirklich zu glauben "uns kann keiner".

Es wird Zeit das auch die allerletzten Adligen ihren Stand in diesem Land verlieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 08:31:31 GMT+01:00
Grendel meint:
Grenzverlauf zwischen 2 demokratischen und befreundeten Ländern

USA(Arizona) und Mexico

http://i.min.us/ijA7Sa.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 08:54:24 GMT+01:00
http://www.youtube.com/watch?v=mYJO6KSWHqU&feature=feedlik

Brauch ick!

Veröffentlicht am 18.02.2011 11:40:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 11:41:37 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Der Gelprinz war schon immer ein Blender! Daß so viele auf den Typen reinfallen, dass ist der "Skandal", denn dieses Verhalten der Deutschen ist widerlich und abstoßend. Wir haben es in weiten Teilen der Bevölkerung, von Nation spreche ich hier ausdrücklich nicht, denn die Deutschen sind bis heute keine Nation, mit Arsc*kriechern, Speichelleckern, Nachläufern, Hofschranzen und Untertanencharakteren zu tun.

Jedem Erstsemester wird es eingebimst, wie das geht mit dem Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten. Hat der Herr da geschlafen oder das Seminar geschwänzt? Man muss sich ja fragen, was der da überhaupt gemacht hat.

Die Formulierungen "er soll..." in den Medien ist eine bewusste Täuschung der Öffentlichkeit. Er hat. Und zwar nachweislich. Und zwar in dreistester Weise abgeschrieben. Das kann man nicht mehr in Frage stellen. Wer das aber in Frage stellt, der unterstellt, dass dieses Vorgehen allgemein üblich ist. Dann aber gute Nacht!

Und zum Schluß noch dies:

In den TV-Nachrichten gestern abend und heute morgen wurde davon berichtet, dass KTZG eine Wahlkampfveranstaltung in Sachsen-Anhalt abgesagt hat. Dabei wurde die Formulierung gebraucht, dass Herr G. in Berlin "unabkömmlich" sei. Das ist pure Wehrmachtssprache und zeigt auf das "Schönste", welcher Wind in diesem Land weht.

Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 11:48:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 11:51:58 GMT+01:00
Sascha meint:
Bliblablub.
Das nimmt ja immer groteskere Züge an mit dieser alles Vertrauen zerstörenden Schreckensmeldung. Das wird noch eine nationale Krise, die Tsunami-große Wellen schlagen wird. Wirklich erschütternd. Überall in den Nachrichten. Sondersendungen. Eilmeldungen. Panik. Du meine Güte. Die Apokalypse ist nicht mehr fern. Als wenn dieses Land keine anderen Probleme hat.
Ich wette, das alles hat die Regierung selber lanciert, um von den nächsten geplanten wirklich einschneidenden Veränderungen abzulenken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 11:59:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 12:03:14 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Wenn dir das ganze so am Arsc* vorbei geht, wieso antwortest du dann überhaupt auf meinen Post???

Dann war es ja die reinste Zeitverschwendung für dich meinen Post zu lesen. Daher wieder meine Ausgangsfrage. Machs doch wie Hänsel & Gretel setz mich auf ignorieren.

Ganz so egal scheint dir das Thema dann doch nicht zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 12:02:15 GMT+01:00
Sascha meint:
Geht so. Die Aufregung darüber macht mir mehr zu schaffen.

Veröffentlicht am 18.02.2011 12:04:49 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Der Mann MUSS weg, er und seines gleichen sind verantwortlich für die Probleme in denen Deutschland steckt. Mit die Art Politiker steuern wir ins verderben.

Veröffentlicht am 18.02.2011 12:15:04 GMT+01:00
Petz meint:
http://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-ne-bewerbung-hinschicken-um-mich-als-politikerbundeskanzler-zu-bewerben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 13:06:25 GMT+01:00
Grendel meint:
"Mit die Art Politiker steuern wir ins verderben."

Solch ein Statement kann nur von jemandem kommen, der die ganze Woche Bild-Zeitung oder Super-RTL zitiert. Was amüsieren wir uns hier gerade...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 14:04:40 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 18.02.2011 14:21:39 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 16:03:03 GMT+01:00
Musicfreak meint:
Schlecht finde ich den zu Googleberg nicht, besser als Berlusconi der ganz Italien blamiert, oder Westerwelle, der
uns blamiert.

Veröffentlicht am 18.02.2011 17:16:35 GMT+01:00
Petz meint:
Eklat: Minister lässt nur "ausgewählte Medien" zu
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/4679foq-guttenberg-sorgt-fuer-eklat

"EKLAT" ... LOL ...
tags: mücke / elephant

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 20:11:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 20:12:26 GMT+01:00
Grendel meint:
Unglaublich.....

http://h-2.abload.de/img/tourette25bkz.png

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 20:21:22 GMT+01:00
@.....
Ich geb dir Recht, der Mann ist ein Blender, Schleimer und einfach abstossend.(Wie der schon immer in die Kameras grinst, da könnt ich reinhauen) Ich muss jedes mal wenn ich den im TV sehe, den Drang unterdrücken zum Fernseher zu rennen und kucken ob da Schleim raustropft. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen. Wieso wird dieser Schmierlappen so hochgejubelt??
Der Mann ist Jurist, der sollte wissen, dass man nicht abkupfert.
Ausserdem frag ich mich, wie naiv man sein muss, zu glauben, dass so etwas nicht herauskommt, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Der Mann soll ein Vorbild sein??? Wohl eher nicht.
Einfach einen Politiker so hochzujubeln, nur weil er sich halbwegs gut artikulieren kann und ein gewisses Maß an Charisma hat (das sagen zumindest viele) ist in Deutschland schon mal schiefgegangen. Da haben sich auch alle von dem Auftreten blenden lassen und nicht nachgefragt, was dahinter steckt.
Von mir aus, kann der Typ wieder in der Versenkung verschwinden, aus der er so plötzlich gekrochen kam!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 21:06:17 GMT+01:00
Grendel meint:
Rückt den Mann in die Nähe vom Adolf....

Jetzt die große Klappe aufreissen - die hab' ich gerade gern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 22:49:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2011 04:34:51 GMT+01:00
Daniel K. meint:
Yo, der Adolf-Vergleich ist wohl bissel sehr weit geholt und blöd.

Aber wenn diese Woche ja ARD-Themenwoche "Leistung, Drill & Wettbewerbsverschärfung" war, dann wundert's einen wieder einmal, dass immer wieder Leute die Top-Positionen des Landes besetzen (können), deren Englisch-Fähigkeiten z.B. das Niveau vieler Neuntklässler unterbieten, deren Sachgebietskenntnisse auch kaum überdurchschnittlich sind, und die in einigen Fällen nicht mal in der Lage sind, auf Deutsch sinnvolle Satzfolgen zu konstruieren und artikulieren (berühmt: Stoibers Transrapid-Rede).

Was qualifiziert solche Leute denn eigentlich dazu, einen Staat / ein Bundesland zu regieren?
Wie sind die überhaupt soweit gekommen, wenn z.B. 'fliessend Englisch' schon in vielen mittleren Berufen Einstellungsvoraussetzungsstandard ist?

Wird auf jeden Fall schwierig rüberzubringen sein, von Vorschulkindern, Schülern, Studenten und Arbeitnehmern mehr Leistung, mehr Lernbereitschaft, mehr Wissen & Können, und Qualifikations- und Anforderungserhöhungen zu fordern, und dann einen Minister in den eigenen Reihen zu haben, der seine Doktor-Arbeit bloss abgeschrieben (oder zumindest wohl auf jeden Fall grob geschummelt) hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 23:10:07 GMT+01:00
King0531 meint:
Daniel,

ihre Befähigung zu "Höherem" ist unsere Wahl...darin liegt die ganze Weisheit!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2011 20:06:10 GMT+01:00
Grendel meint:
Was die Astronauten so im All hörten; zwar eine ellenlange Auflistung, aber vielleicht interessiert es doch jemanden.

http://history.nasa.gov/wakeup%20calls.pdf

Veröffentlicht am 20.02.2011 20:08:06 GMT+01:00
Otto I. meint:
...mal was außerordentlich-irdisches: Gladbach hat Schalke besiegt

Veröffentlicht am 21.02.2011 07:43:20 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Yoooh Guttenberg,

lange wirste dich nicht mehr im Amt halten können.

Nachdem festgestellt wurde , dass der KTZG ordentlich kopiert hat, man spricht von mittlerweile 276 von 475 Seiten, in seiner Doktorarbeit, gesellen sich jetzt auch noch möglicher Amtsmissbrauch dazu.

Da glaubt mal wieder einer der er wäre unantastbar.

Veröffentlicht am 21.02.2011 09:29:21 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Habe mir mal übers Wochenende so meine Gedanken zu dem Thema Guttenber gemacht und ob er mit diesem "Betrug" durchkommen kann.

Wenn er nur weiter eisern durchhält und aussitzt, wie einst Kanzler Kohl, denn er fühlt die betrugsgewohnten oder gar betrugssüchtigen "BILD"-Bürger hinter sich, kann er es schaffern. Einfach die Lüge so lange wiederholen, bis sie zur Wahrheit wird! Sollte der jemals Zweifel bei der Abgabe seines Plug-and-Pray-Sammelsuriums gehabt haben, so kann der Angesichts des Rückhaltes aus dem Wir-betrügen-doch-alle-Volkes vielleicht doch langsam aufatmen. Die Lüge wird zur Wahrheit und der Betrug zur Ehrlichkeit.

Wo man gestern noch Angst vor Entdeckung haben musste, kann man morgen getrost einfach weiter im Text verfahren. "Die Betrugsvorwürfe sind abstrus!!!" solche und ähnliche Aussagen eines Herrn zG sind es welche eine ungebildete Mehrheit offenbar hören will, die selbst, allenfalls nur durch eigenen Betrug aufsteigen könnte, will offenbar von Leuten geführt werden, die selbst nicht besser sind. Unter den Ungebildeten wird eben der beste Betrüger Kanzler.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2011 10:01:35 GMT+01:00
Grendel meint:
mein Album des Tages:

http://s-ak.buzzfed.com/static/enhanced/terminal01/2010/5/18/16/enhanced-buzz-12150-1274214291-11.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2011 15:16:48 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2011 15:17:54 GMT+01:00
Sharon Stoned meint:
Cheesy,

"Schlecht finde ich den zu Googleberg nicht, besser als Berlusconi der ganz Italien blamiert, oder Westerwelle, der
uns blamiert. "

Sollen das jetzt ernsthafte Maßstäbe für einen Politiker sein???

Kopfschüttel
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen ohne Grenzen 3511 Vor 3 Stunden
Und welche Musik hört ihr jetzt? 9565 Vor 6 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 1836 Vor 7 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 4674 Vor 9 Stunden
3 4186 Vor 10 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 3904 Vor 23 Stunden
Fußball 5381 Gestern
Fünf Worte Thread (2) 423 Gestern
Politik 3547 Gestern
Dank an 81 Vor 2 Tagen
Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt! 56 Vor 2 Tagen
In Trauer.......ein Nachruf für......zur Erinnerung an......! 1105 Vor 3 Tagen
ARRAY(0xad36feb8)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  90
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  26.08.2009
Jüngster Beitrag:  23.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen