Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Lemmy Kilmister und Motörhead


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 342 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 13:26:38 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Ich habe jetzt nochmal nachgelesen und es auch so ver-
standen, dass Lemmy wohl sogar an Diabetes leidet und
dafür Tabletten nehmen muss.
Einen Lichtblick habe ich in diesem Jahr dennoch: unsere
Tochter fliegt im Oktober nach LA und hat dort eine sehr gute Freundin, welche als Model arbeitet.
Vielleicht ergibt sich was? ;)
Ich meinte natürlich jetzt: nur für mich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 14:40:07 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Kein Problem, ich werde ihn wohl im November in D`dorf sehen. :-))))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 14:40:32 GMT+02:00
F. Linder meint:
@ Mona Nerling

Hallo, Mona,
meines Wissens nach lebt Lemmy in Kalifornien mit einer farbigen Frau zusammen (ob er verheiratet ist, weiß ich jedoch nicht genau...).
Er soll sogar einen Sohn haben, mit dem er schon gemeinsame Auftritte (und Aufnahmen...) absolviert hat...
Weiß jedoch leider hier nichts genaueres...Die Infos habe ich aus "Wikipedia.de"...

LG Fred

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 14:43:25 GMT+02:00
Mona meint:
@Fred
Ja, dass er mit einer farbigen Frau zusammenlebt habe ich auch gelesen. Verheiratet scheint er aber nicht zu
sein. Von einem Sohn habe ich nix gehört. Aber bei ihm ist ja alles möglich.
DANKE DIR!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 14:45:36 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Und das schreibst Du mir einfach so nebenbei? ;)
Nun ja, irgendwann werde ich es auch einmal erleben.

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 14:47:15 GMT+02:00
F. Linder meint:
@ M.K.

Hallo, Micha,
meines Wissens nach resultiert Deine Info aus einem Gerücht, demzufolge Keith Richards sein gesamtes Blut gegen "klinisch reinem Blut" ausgetauscht haben soll (aufgrund seines "ausschweifenden Lebensstils"...).
Lemmy hat seinen Arzt wohl diesbzgl. "konsultiert", worauf dieser erwidert haben soll, dies zu vergessen, da "klinisch reines Blut" ihn (also vermutlich: Lemmy) töten würde!
Medizinisch gesehen denke ich, daß dies bei jedem Menschen "so" wäre; denn niemand könte mit "klinisch reinem Blut" leben...
In diesem Sinne...(schont Euch alle bei diesen "unmenschlichen Temperaturen"...;-))...)

LG Fred

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:17:42 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Das hatte ich vor 8 oder 9 Tagen schonmal geschrieben. Doppelpack mit Saxon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:18:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2008 15:19:06 GMT+02:00
Child in time meint:
@Fred
In Duisburg auch so heiß?
Ich konnte das auch nicht so recht glauben. Ist aber witzig.

LG Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:21:26 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Ich weiss und kann mich daran erinnern. Mittlerweile habe ich noch eine sehr interessante Seite bei yahoo über Lemmy gefunden. Da ist auch eine Getränke- und Speisenliste für eines ihrer Konzerte aufgeführt.
Meine Güte, die können aber auch was vertilgen! :)
Das einzige, was nicht drauf stand, waren Frauen! :)))))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:35:32 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Frauen laufen `unter der Hand`. :-))

Das Lustige ist, Motörhead haben Saxon am Anfang deren Karriere gefördert. Und jetzt spielen sie wieder zusammen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 15:40:26 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Wenn ich mir so alles durchlese, hat der Lemmy schon ein sehr "bewegtes" Leben geführt. Allerdings steht fast überall das gleiche.
Ich kann mich echt für deren Rockn Roll-Sachen begeistern. Was dann aber nur noch in Lärm ausartet, das gefällt mir nicht mehr.
Wenn ich aber so den Alkoholkonsum von ihm anschaue:
meine Nerven! Da würde ich ein halbes Jahr im Dauerkoma
liegen. :))
Trotzdem: sehr interessante Person.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2008 17:18:47 GMT+02:00
F. Linder meint:
@ M.K.

Hallo, Micha,
ja, es soll wohl so gewesen sein...das stand auch in einem Booklet zu irgendeiner Motörhead-CD...ich weiß nur nicht genau, zu welcher :-(((...
Zu den Temperaturen:
Ja, Micha, es ist wirklich "bullenheiß" hier... Vorhin war in unmittelbarer Nähe sogar ein Feuer...

LG Fred

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 11:28:49 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Wo bist Du? Länger nichts mehr von Dir gehört.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 12:54:49 GMT+02:00
Motörhead sind eine der wenigen Gruppen, von denen ich ausnahmlos alle Studio Alben (und noch die eine oder andere Live-Aufnahme) mein Eigen nennen kann.
Ich finde die unumstößliche Konstanz der Band bzw. von Lemmy Kilmister einfach nur bewundernswert! Obwohl Kritiker der Band zu Beginn maximal ein Jahr bis zur Auflösung gaben, hatte Lemmy stets an seinem brachialen Stil festgehalten und der Erfolg gab ihm letztendlich Recht - Motörhead waren meines Erachtens die ersten, die den Bass als solchen und zusätzlich als Ersatz für eine Rhythmusgitarre verwendeten. Schon allein deshalb zählen Lemmy & Co für mich zu einer der innovativsten Gruppen überhaupt. Ich finde es schade, dass die Band in der breiten Öffentlichkeit einen eher zweifelhaften Ruf genießt, da die Texte zum Teil wirklich großartig sind und das pseudo-tiefgängige Gesülze diverser Chartstürmer um Längen übertreffen.
Zwar wurde die Grupper mehrmals zur "besten schlechtesten Band" der Welt gekürt, aber jeder der schon einmal eines ihrer Konzerte erlebt hat, kann dies mit bestem Gewissen widerlegen - den Musikern unterlaufen keine Fehler, das Timing ist perfekt und die Bühnenpräsenz von Lemmy Kilmister ist ohnehin über jeglichen Zweifel erhaben.

im August dJ wird das neue Album "Motörizer" erscheinen - ich werde es mir zulegen, und den Jungs im Dezember im Rahmen ihrer Tour wieder einen Besuch abstatten.

!! EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE - SEE YOU ON TOUR !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 14:21:42 GMT+02:00
Child in time meint:
@Florian
Ich werde mir das Album sicher auch zulegen und im November zum Konzert (da weiß man, was man hat). :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 14:27:18 GMT+02:00
Rocka Rolla meint:
Is Motörhead wirklich so gut?
Muß mal reinhören!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 14:35:34 GMT+02:00
Child in time meint:
@Peter Mauß
Ich weiß nicht, was Du bisher von Motörhead kennst?! Die Gruppe ist vollkommen anders, als sonstige Sachen die ich höre (Du erinnerst Dich Purple, Heep, Nightwish, Priest, Yes, Pink Floyd, Marillion). Nach einem 23-minütigen Superepos, ist Motörhead einfach die beste Abwechslung (oder wenn man nicht gut drauf ist, kommen Lemmy und co. auch super).
LG M.K.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 20:37:58 GMT+02:00
Mona meint:
@Peter
Hey Peter, ich sehe, dass Du Dich in "meinem" Thread herumgetrieben hast! :)
Aber ehrlich, ich muss Micha recht geben. Ist man mal total gestresst oder genervt, sind Motörhead und AC/DC einzig
und allein dazu da, diesen Frust zu vertreiben.
Zur Zeit ziehe ich das Motörhead vor.

Gruss Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2008 16:19:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2009 10:47:30 GMT+01:00
Mona meint:
Wir haben heute den neuen EMP-Katalog bekommen und dort steht schon eine Rezi über das neue Album von Lemmy "Motörizer" drin.
Die Songs sollen alles total Rockn-Roll-Songs sein, die mit perfekten Drums und Gitarrensoli brillieren. Wie geschrieben wurde, wird das Album noch eine Steigerung in der Karriere von Lemy & Co. sein.
Also, ich bin seeeehr gespannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 10:49:40 GMT+01:00
Mona meint:
Ich habe jetzt mal den alten Lemmy-Thread rausgekramt. Mittlerweile "kenne" ich mich mit ihm etwas besser aus.
Schmunzeln musste ich über Peter, weil er ebenso ein Lemmy-Anfänger war wie ich. :-))
Dank Micha bin ich mit motörhead voll auf meinen musikalischen Geschmack gekommen.
Ein Tag ohne Musik von Motörhead - geht einfach nicht mehr.

DANKE nochmals lieber Micha.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 11:11:30 GMT+01:00
Child in time meint:
@Mona
Du bist die Queen!
:-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 11:16:21 GMT+01:00
noblas meint:
also mit Motörhead und Lemmy kann ich rein garnix anfangen.
Der Gesang und die Mucke ist mir einfach zu "Brachial".
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Jetzt gibs bestimmt was auf die Ohren Mona,gell?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 12:58:55 GMT+01:00
Child in time meint:
@Mona
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Du die "Motörizer" verschenkt hast. :-((
O.k., nicht unbedingt ein highlight, aber `Runaround man`, `Rock out`, `English rose` und `1000 names of god` sind doch klasse.

Micha (1. Ritter) :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 08:21:59 GMT+01:00
Mona meint:
@Micha
Du machst mir solch ein schlechtes Gewissen, dass ich mir die "Motörizer" vielleicht doch wieder zulegen werde.
;-)
Im kommenden Monat sind sowieso zwei bis drei CDs zum Kauf vorgemerkt.

Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 08:23:30 GMT+01:00
Mona meint:
@2112
Mit deiner Meinung stehtst Du nicht alleine da. Aber ich muss Dir sagen: steter Tropfen höhlt den Stein.
Mein Mann findet Lemmy nun auch nicht mehr sooo brachial und den Gesang grauenvoll, sondern hört sich auch
einige Songs mit an und findet diese gut.
Die Musik fand er an sich nicht übel, aber mit Lemmys Gesang konnte er überhaupt nix anfangen.

Mona
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Bluesrock / Southern-Rock 144 Vor 23 Minuten
Assoziationen ohne Grenzen 6790 Vor 37 Minuten
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 2570 Vor einer Stunde
Thread Ideen ? 121 Vor einer Stunde
Politik 3999 Vor 5 Stunden
Hauspost - Intern 4055 Vor 5 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 6566 Vor 5 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4002 Vor 6 Stunden
Fußball 6635 Vor 8 Stunden
What's on TV? 165 Vor 15 Stunden
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 759 Vor 18 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 2410 Vor 20 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  342
Erster Beitrag:  28.06.2008
Jüngster Beitrag:  Vor 16 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen