Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 26.07.2013 14:02:44 GMT+02:00
Flowerking meint:
und mal wieder meine aktuelle Lieblingstruppe: Big Big Train Far Skies Deep Time

Veröffentlicht am 29.07.2013 09:51:05 GMT+02:00
Guten Morgen, Proggies.
Was rotiert denn so bei euch z.Zt...??
Bei mir...
LIQUID TENSION EXPERIMENT - Liquid Tension Experiment
Das sehr gute Debüt von 1998. Mit u.a. Mitgliedern von Dream Theater.

Veröffentlicht am 29.07.2013 11:09:08 GMT+02:00
...nun brauche ich etwas ruhiges...

GLASS HAMMER - Lex Rex
Progrock der etwas ruhigeren Art. 2002er Album der Band aus Tennessee/USA.

Veröffentlicht am 29.07.2013 11:15:39 GMT+02:00
Guten Morgen Andi ;-)
ich habe mich heute Morgen zum Früh- (bzw. Spät-)stücken verabredet
und bis mein Gast eintrudelt läuft bei mir
Retropolis von den Flower Kings

die beiden Alben, die gerade bei Dir gelaufen sind, bzw. laufen, höre ich mir später mal an,
klingt interessant

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 11:17:28 GMT+02:00
Morgen Trüffi,
dann wünsche ich dir guten Appetit. Ja, von den Flower Kings habe ich fast alles. Eine, meiner Lieblingsbands des Progrock.

Veröffentlicht am 29.07.2013 11:19:43 GMT+02:00
Trüffi

Liquid Tension Experiment, sind eher etwas "frickelig" aber es bleibt auf jeden Fall im Rahmen. Glass Hammer dagegen, sind ruhiger und "getragener", fast das Gegenteil des o.E. Albums.

Veröffentlicht am 29.07.2013 21:49:09 GMT+02:00
Hallo Leute,
ich lebe auch noch... Wenn ich Pech habe, muss ich bald unter der Woche nach München... Heute für 15 Minuten nach München gefahren, 4 Stunden Zug...
Aber, ich hatte auf dem Weg mal wieder Zeit Alben zu hören:
James LaBrie - Impermanent Resonance (Limited Edition im Digipack inkl. 2 Bonustracks)
Newsted - Heavy Metal Music
The Tangent - Le Sacre du Travail (Limited Edition)

Veröffentlicht am 30.07.2013 01:04:41 GMT+02:00
Flowerking meint:
2 Wochen Urlaub!!!! Jauchzet und Frohlocket!!!
Unfold the Future - The Flower Kings
Mein Lieblingsalbum der Schweden. Und am Donnerstag dann mit Uwe zu den Hooters. Soll wieder heiß werden.....

Veröffentlicht am 30.07.2013 08:04:54 GMT+02:00
Guten Morgen zusammen!
Heute mal ein Tip aus der Eclipsed, eine Band mit Potential:
In The Silence - A Fair Dream Gone Mad

Veröffentlicht am 30.07.2013 11:15:47 GMT+02:00
Metalhead meint:
Hallo auch!

Habe seit einigen Tagen "Dream Theater" mit den Demos der Alben "When Dream And Day Unite" sowie "Images And Words" am laufen. Warte derzeit noch auf zwei der älteren Live-Scheiben.

Veröffentlicht am 30.07.2013 23:33:48 GMT+02:00
Flowerking meint:
Brave - Marillion

Veröffentlicht am 01.08.2013 18:01:01 GMT+02:00
Viel Spass heute Abend, Uwe und Flower,
lasst die Hütte rocken... ;-) ***

Veröffentlicht am 02.08.2013 07:45:06 GMT+02:00
Barney meint:
Moin Progger

Na, mir hat wieder keiner Bescheid gesagt, dass es hier was neues gibt ...

von mir gibt es jetzt Renaissance Renaissance Live in Concert Tour 2011 [Reino Unido] [DVD]

Die DVD ist Klasse - habe vorher noch nie Videos von denen gesehen. Danke UWE für den Tipp. Suchte ich schon lange.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 10:06:41 GMT+02:00
Guten Morgen Barney :-)
was gibt es denn neues?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 10:09:21 GMT+02:00
Barney meint:
Moin Trüffy, meine Prinzessin,

lange nicht mehr gehört / gelesen ...

Na, die Sonne scheint, aber 33 Grad sind dann doch zuviel :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 10:22:10 GMT+02:00
in Trüffelland soll es heute auch knackig warm werden, aber hier im Schloss bleibt es dank der kühlen Nächte und der dicken Mauern noch angenehm frisch - zum Glück, sonst würden meine kleinen Trüffelchen noch wegschmelzen... ;-)
so, ich muss wieder meinen Prinzessinnen-Nimbus pflegen und dem Volk unter meinem Balkon huldvoll zulächeln und zuwinken - seitdem Belgien einen neuen König hat, sind die Untertanen ganz aristrokratieversessen...
Ich wünsche Dir ein schattiges Plätzchen und ein kühles Getränk und ein gepflegtes Wochenende, Barney, au revoir :-)

Veröffentlicht am 02.08.2013 11:21:04 GMT+02:00
Guten Morgen aus dem Rhein-Main-Gebiet...
Mein Leben ist eine einzige wabernde Masse... Keine Ahnung, ob ich nach München muss, aber erst einmal müsst ihr mir alle die Daumen drücken am Montag um 15 Uhr... :-D
In einer Woche werde ich mich so langsam auf die Commerzbank Arena vorbereiten, "The Wall" steht an...
Aus diesem Grund gibt es gerade:
Pink Floyd - The Wall Immersion Box (6 CDs, 1 DVD)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 11:53:18 GMT+02:00
Guten Morgen Jochen,
meinen Daumen hast Du... ;-)
Viel Glück am Montag!!!
... und jetzt erstmal ab in den Schatten und relaxen... - entspannt und ausgeruht überzeugt es sich andere am besten von den eigenen Qualitäten... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 12:00:54 GMT+02:00
Hallo Jochen.

Nehme an, dass du am Montag ein Vorstellungsgespräch hast...??
Wenn ja, ganz dickes Daumendrücken auch von mir..!!

Veröffentlicht am 02.08.2013 12:04:05 GMT+02:00
@Trüffel und Solarplexus
Danke, danke... Ja, ist schon das 2. Gespräch, nachdem ich beim Ersten so überzeugend war... Erst hieß es "Geben Sie uns 2 Wochen Zeit, wir sind gerade mitten in den Gesprächen", aber 2 Wochen waren dann plötzlich nicht einmal ein Tag. :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 12:10:40 GMT+02:00
Hört sich doch gut an. Müßtest du dann ev. umziehen, wenn es klappen sollte..??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 12:12:41 GMT+02:00
@Solarplexus
Also, umziehen tue ich eh im Oktober vom Süden von Frankfurt in den Norden und nach dem Umzug ist es sogar sehr viel näher... Aber nein, muss ich nicht...

Veröffentlicht am 02.08.2013 12:13:36 GMT+02:00
Barney meint:
Moin Andi
Moin Jochen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 12:22:48 GMT+02:00
In den Norden, wohin denn...??
Mein absolut liebstes Bundesland ist Schleswig-Holstein, nur mal so nebenbei bemerkt... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 12:23:25 GMT+02:00
Moin Barney.
Dich liest man aber in letzter Zeit selten hier...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  32
Beiträge insgesamt:  8583
Erster Beitrag:  22.07.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen