Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.08.2014 15:54:38 GMT+02:00
Otto I. meint:
Buchweizengrütze und Vegetarische Fleischpflanzerl...kein Witz!

Veröffentlicht am 12.07.2014 21:54:42 GMT+02:00
Old McMetal meint:
@Mona
also frisch vom Nachbarn gekocht?
Heute die übliche samstägliche Portion Nudeln!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2014 14:46:02 GMT+02:00
Mona meint:
Salzkartoffeln, Gurkensalat und Spiegelei

Alles ganz frisch vom Nachbarn ...

Veröffentlicht am 06.07.2014 22:30:55 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Yo, die Monavatorin ist wieder im Ring! Eine Woche an der Ostsee. Matjes mit Bratkartoffeln, saulecker, das absolute "no go" Curry wurst mit Bratkartoffeln(Pommes hängen mir überall raus). Für 8,50 EUR erwarte ich schon Wunder. Ansonsten Selbstversorger "rustikal".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2014 07:53:13 GMT+02:00
Mona, das klingt ja ätzend...aber halt den Kopf hoch! Ich kenne solche Zeiten auch, aber es wird wieder besser. Ganz bestimmt... Halt durch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2014 07:49:15 GMT+02:00
Schon,mal wieder was von dir zu lesen,Mona.
Hoffe,dein Stress löst sich bald wieder in mentalen Sonnenschein auf...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2014 07:11:49 GMT+02:00
Mona meint:
@Otto

Ich war einige Zeit in der Verbannung ... und habe mir schon ein Häuschen in Sibirien gesichert. Dank Brennen von Kartoffelschnaps konnten wir diese Zeit überleben.
Quatsch beiseite - ich bin etwas angestresst: arbeitsmässig, elternmässig usw. usf. Macht keinen Spass mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2014 06:45:57 GMT+02:00
Hurra! Motörmona ist zurück!

Soljanka ist suuuuperlecker!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2014 22:28:39 GMT+02:00
Otto I. meint:
mhh Soljanka lecker-lecker
Monalotte,was hatt'n dich wiedereinmal ins Forum getrieben...warst du in Sibirien in der Verbannung oder nur beim Kochkurs?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2014 19:25:56 GMT+02:00
Mona meint:
Rrrrrrussische Soljanka ... gestern geschnippelt wie verrückt und langsam köcheln lassen.
Dazu frisches Baguette.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 22:30:51 GMT+02:00
Zu Mittag nur Brot, aber gerade komme ich vom Thai-Restaurant.

Als Vorspeise gab es drei Glücksrollen aus Reisblättern mit gegrilltem Schweinefleisch, Reisnudel, Pfefferminz, Sojasprossen, Thai-Basilikum und zwei verschiedenen Dips.

Der Hauptgang waren dann Hühnerbruststreifen mit grüner Papaya, Paprika und Frühlingszwiebeln in einer Erdnuss-Chilli-Soße auf Kokosmilchbasis und Koriandergrün.

Saulecker!

Veröffentlicht am 01.06.2014 01:08:41 GMT+02:00
Raik Reimer meint:
dschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 17:58:12 GMT+02:00
Otto I. meint:
Eh Heino,die Zutaten hast du sicher deiner Hannelore im Schlaf "abgenommen".
...kannst du eigentlich zweimal davon essen?

Veröffentlicht am 30.05.2014 15:13:15 GMT+02:00
Heino meint:
Bei Heino gab es heute...
gegarte Klitoris mit pürrierten Wildhuhnanus ,
paniert....in aromatisieretr Lusttropfensoße .
Danach blühte blau...der Enzian !

Veröffentlicht am 21.02.2014 17:17:22 GMT+01:00
Otto I. meint:
Oje habe ich vergessen,bevor es jemand schlecht wird...die ausgebruzzelten Fettränder vor dem servieren herausfischen und im Müll versenken...ansonsten einen Karlsbader Becherovka Likör 38% 1,0l Flasche mehr trinken!
Einmal geht schon!

Veröffentlicht am 21.02.2014 14:48:09 GMT+01:00
Otto I. meint:
Bin heute alleine zu Hause...habe mal wie "frühergefressen":eine Fuhre Spaghetti mit fettigem Bauchspeck,2 Zwiebeln/Knoblauchzehen und "ordentlich"Käse.
Den Fleischklumpen habe ich im Netto erstanden...ein Klassiker im Minigewächshaus...vor Wochen gewürzt und in Folie verschweißt...haleluja.Da ist Leben drin! Den viel zu großen Fettrand großzügig abschneiden und in der Pfanne langsam dahinschmelzen lassen...(nebenbei Nudeln kochen)...die Magerstellen der Schwarte mit in die Pfanne und schärfer anbraten,dann vom Gas gehen und die gehäckselten Zwiebeln dazu...anschließend die Nudeln mit in die Fettpfanne hinein,Käse über das Ganze,gut vermischen und ca.10 Minuten durchziehen lassen.Wer es nicht so lange aushält(wie ich)kann gleich losschlagen...
bon appetit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2014 14:44:03 GMT+01:00
Quaddrich meint:
neee die sau kenn ich nicht. war vom stinknormalen fleischer. ich ess kein bio frass.
und - ja mit klopsen sehr gut (werden dazu kredenzt).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 19:50:52 GMT+01:00
Otto I. meint:
...na es gibt in deutschen Haushalten doch noch zu essen.

Mit Fleischklopsen bestimmt gut...war es vom BIO Rind/Sau...kanntest du deren Namen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 19:41:40 GMT+01:00
Quaddrich meint:
irgendwie lustig - rosenkohlauflauf gab es bei mir gestern mit gehacktesklopsen. sehr lecker !

Veröffentlicht am 20.02.2014 17:23:58 GMT+01:00
Otto I. meint:
Rosenkohlauflauf...alles Voll-Bio,sagt meine Frau.
Habe natürlich nachgeforscht und bin fündig geworden...die Sahne war vom Netto...ich bin zwar ADAC Mitglied aber nicht blöd!

Veröffentlicht am 31.01.2014 09:26:33 GMT+01:00
Barney meint:
also ich habe meine Katze gegessen, schmeckte wie altes Kaninchen.
Erinnerte mich an alte 50er-Jahre ...

Veröffentlicht am 30.01.2014 22:01:33 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Seit fast 4 Wochen kein neuer Eintrag. Macht ihr alle Diät?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2014 20:42:27 GMT+01:00
King0531 meint:
War die Frühstücksqualität nicht erwähnenswert??

Veröffentlicht am 12.01.2014 15:20:07 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
spätes frühstück bei tollen freunden ... hat bis eben gedauert

Veröffentlicht am 12.01.2014 09:00:28 GMT+01:00
Mimi meint:
Gestern zum Mittagessen:
Gulaschsuppe mit frischem Baguette

Abends - zur Herrenrunde:
Schnitzel, Steaks, Klopse, Hähnchenschnitzel (alles im Miniformat), verschiedene Brötchensorten, Bohnensalat und selbstgemachten, thüringischen Fleischsalat
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Through The Decades Of Rock (All Open) 488 Vor 25 Minuten
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 1759 Vor 32 Minuten
10 Die Zehn! 10 946 Vor 33 Minuten
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 7630 Vor 59 Minuten
Welche Band werdet ihr demnächst live sehen? 1058 Vor einer Stunde
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 2866 Vor einer Stunde
Assoziationen ohne Grenzen 8899 Vor 3 Stunden
Fußball 6704 Vor 8 Stunden
Politik 4891 Vor 12 Stunden
Neue Alben? 738 Vor 12 Stunden
3 4562 Gestern
In Trauer.......ein Nachruf für......zur Erinnerung an......! 1253 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  72
Beiträge insgesamt:  2867
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  Vor einer Stunde

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen