summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig freuen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 14.08.2010 20:47:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2010 20:52:10 GMT+02:00
Anathema - Lost control

hmm ... kingelchen ... hmm ... kindergruftmucke würde ich mal sagen ... hat mich nicht umgehauen

Veröffentlicht am 14.08.2010 20:49:06 GMT+02:00
upps ... falscher thread

mal schnell in den 3er reinkopieren

Veröffentlicht am 16.08.2010 08:23:42 GMT+02:00
Otto I. meint:
...auf eine Woche Urlaub.
Ich bin schon ganz erregt,in einer Stunde öffnet der Mediamarkt...da werde ich meinem Verlangen nach neuen Tonträgern total nachgeben.
So,noch schnell die Achseln deodoriert...bei der Aufregung muffel ich schon nach kürzester Zeit.
Die Geldkarte gewetzt...ab gehts!
Rapport erfolgt gegen Mittag.

Veröffentlicht am 17.08.2010 21:29:58 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Moinsen,
das ich nach der Tumor-OP 2008 immer noch beschwerdefrei bin, dass ist die größte Freude. Ansonsten? Jede neue Sorte Bier, die ich entdecke und die dann auch noch schmackhaft ist. Pizzabrötchen mit Sardellen, Käse und Knoblauch!!! Heavy Metal,seit 30 Jahren und kein Ende in Sicht. SC Paderborn 07 steigt nicht ab, Borussia Dortmund vor xxx04. Urlaub in Dahme(Ostsee). Meine drei Töchter und natürlich meine Frau(wers mit mir 20 Jahre aushält, Respekt!!). Morgen fallen mir garantiert noch mehr Dinge ein.
Up the Irons

Veröffentlicht am 18.08.2010 08:59:32 GMT+02:00
Otto I. meint:
Moin,Moin

Hat doch ein bischen länger gedauert...meine Aufregung hat sich so eben erst gelegt.
Nun schnell mein Bericht,bevor ich einen Rückfall erleide.Mit zitternden Händen treffe ich die Tastatur nicht.
...für meine Frau,die beiden deluxe Boxen von a-ha...so mault sich nicht und ich kann gewissenlos meiner Tonträgerorgie frönen.
...für mich:
Crippled Black Phoenix - 200 Tons Of Bad Luck ,endlich ergattert
The Cars - original Album Series,5 CDs für 15 ¤ fast geschenkt.
BRMC - B.R.M.C.,2008 Neuauflage mit 5 Bonustiteln für 5 ¤und paar Zerquetschte...
XTC - 25 O'Clock
XTC - Psonic Psunspot,beide XTCs remastert 2009 mit +...feinster Psychedelic Rock aus den 80'igern,damals unter Pseudonym veröffentlicht!
Für Freunde der Sixties...unbedingt einmal anhören...nicht 6'is Fans mal reinhören.
Mein Konsum hielt sich noch in Grenzen...ja,der Beatlesfan wird im Herbst schon wieder strapaziert.
Die Lennon & McCartney Alben werden als Boxen aufgelegt.
Ob remastert...remixt...oder einfach vom Originalband überspielt...oder mit einem halben Dutzend Bonustracks aufpoliert,ist mir nicht bekannt.
Lassen wir uns überraschen!
Auf jeden Fall wird es teuer...also ist Geld sammeln angesagt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2010 23:02:04 GMT+02:00
heute wandern im harz bei klasse wetter ... seilbahn auf den berg rauf und dann abends wieder runter ... mit nettem besuch im biergarten (nur frische buttermilch) und klasse aussicht nach niedersachen und sachsen anhalt

Veröffentlicht am 22.08.2010 00:23:59 GMT+02:00
King0531 meint:
Wie das denn Blowny,

In Bad Harzburg rauf auf'n Berg und wieder runter und danach Sachsen Anhalt gesehen.
Donnerwetter...so eine Buttermilch suche ich schon lange. Erwarte dringend einen
zielführenden Hinweis!!!

Veröffentlicht am 22.08.2010 00:31:39 GMT+02:00
nein ... andere reihenfolge ... rauf auf n berg in bad harzburg und dann zum molkehaus zum buttermilch schlürfen

http://www.bad-harzburg.de/wanderland/burgberg-seilbahn.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Harzburg
http://www.molkenhaus.de/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2010 00:53:08 GMT+02:00
Maik Neumann meint:
Über Meine Frau, unserer kleinen und über gute Musik in Super High-End Sound. Über meine Super Arbeitskollegen, über soviel Auslastung, das ich nur am Fr.+Sa. Zeit habe, das Amazon Forum durchzuforsten. Über den September, wo unsere "Dorfdisco" aus der Sommerpause erwacht, dann kann Mutti wieder auf unsere Kleine aufpassen. Über unsere Kleine, die sehr gerne bei Oma schläft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2010 08:52:04 GMT+02:00
Also ich würde mich darüber freuen, wenn in diesem Forum weniger geschwafelt würde.

Veröffentlicht am 23.08.2010 10:40:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2010 11:06:53 GMT+02:00
Das gemeine Forumsmitglied freut sich jetzt auf eine feine Tasse schwarzen Tee, nur englische Mischung, mit Milch und 2 Butterhörnchen.

Ummmhhhh, das ist fein. Danach werden ich dann noch ein bisschen Unterhaltungsmusik auflegen, aber sicherlich keinen Rock, und noch etwas in den Tag hinein träumen. Am frühen Nachmittag dann geht es zu einem Tässchen Kaffe, wo dann vor Ort bestimmt wieder ein paar nette Mädels unterwegs sind. ;-))

Veröffentlicht am 23.08.2010 11:17:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2010 11:17:40 GMT+02:00
Ich freue mich darüber, dass ich gute Laune habe, obwohl Montag ist. Außerdem darüber, dass ich ein feucht-fröhliches Wochenende hatte und mehr Zeit für meine Kumpels habe, da ich wieder Single bin.

Veröffentlicht am 27.08.2010 18:39:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2010 18:43:00 GMT+02:00
Otto I. meint:
...meine Freude fokusiere-this is German Soccer-Nationaltrainer Slang,auf eine Schüssel Cannelloni mit fettigem Käse überbacken...dem krustigen Käsepanzer habe ich noch frisch gemahlene Chiliflocken verpasst.
Jetzt raseln die Säbel...ich tröte zum Angriff auf die verschanzten Röhrennudeln.
Um die Hitze der Schlacht zu reduzieren...spüle ich meine Kehle mit gut gekühltem Pilsener Urquell.

Das nenne ich Urfreude...mampfen ist doch immer wieder etwas Schöönes...und es wird nie langweilig obwohl man es mehrmals am Tag...ein Leben lang praktiziert.

Diese Erkenntnis finde ich diskussionswürdig...wie ist eure Meinung zum Thema: Ein Leben lang essen,essen,essen...aber man wird nie satt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2010 18:45:02 GMT+02:00
King0531 meint:
Eröffne doch einen Thread...

Wie raseln die Säbeln...ich tröde zum Angriff auf die verschanssten Röhrennutteln!

Ich wäre dabei..allerding ziemlich freudlos...ich mag keine Nutteln...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2010 19:50:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2010 19:51:40 GMT+02:00
Otto I. meint:
..ob mit oder ohne Nudeln,
viel Reis oder roten Bohnen,
ungeschälten Pellkartoffeln oder zu einem Laib geformter Roggen,
...wichtig ist nur die ölige Pampfe um die Kohlenhydrate.

Du verlangst nach einen Thread zu diesem Thema...aber wo ist da der musikalische Bezug!?
Messer und Gabel kratzen auf dem Teller oder der große Löffel rumort in der Pfanne,klingt irgendwie alternativ...der Clou wären Erbsen und Bohnen in die "Bäsdo",dadurch verlassen wir die Kategorie alternativ...und steigen in die Popmusik auf.

Mir stoßen jetzt die gefüllten Pastaröhren gewaltig auf.Ich strecke mich noch ein bischen auf dem Sofa aus...verdaue und warte auf den ersten Ton.

Adios Mutschatschos!
...ach du grüne Neune,in die Arbeit muß ich dann och noch!
Hätte ich jetzt fast vergessen.

Bis morgen!

Veröffentlicht am 29.08.2010 13:55:07 GMT+02:00
Otto I. meint:
Frankreich hat wieder einen Weltmeister!

Gunther Love erspielte sich auf dem Marktplatz von Oulu/Finnland,den Titel bei der Luftgitarren WM!
Das gigantische Spektakel feierten 7000 enthusiastische Rockfans aus der ganze Welt.
Sylvain Quimene,so der eigentliche Name des französischen Flitzefingers...spielte die Konkurrenz mit dem Hendrix Klassiker "Foxy Lady"schwindlig.
Das war eine astreine Titelverteidigung...ich freue mich schon auf ein Album von Gunther.

Au revoir,mon amis

Veröffentlicht am 29.08.2010 16:09:21 GMT+02:00
King0531 meint:
Otto,

ich habe es auch gesehen und war von dem Wahnsinnssound begeistert...
..bei dieser Fingerfertigkeit muss zwingend ein Album her...ich warte mit...

Gibt es irgendwo die goldene Hose zu kaufen...hat mir gut gefallen..???

Veröffentlicht am 24.10.2010 20:00:33 GMT+02:00
Otto I. meint:
Nach einem verlängertem Wochenende in den Bergen,freue ich mich jetzt auf ein entspannendes Bad...das Licht auf Muschepupu gedimmt...ein wohltemperiertes Pilsener Urquell am Beckenrand...mein Weib schrubbt mir sanft den Rücken...dann ich jodel vor entzücken und werde sie auf Wunsch beglücken.
Die Höhenluft fördert die Durchblutung.

...Bergluft tut der Mama gut,wenn sie der Papa schnuffeln tut.

Gute Nacht!

Veröffentlicht am 12.02.2011 20:11:24 GMT+01:00
Grendel meint:
....., dass sich meine Frau endlich entschieden hat, heute nicht Wetten, dass......zu schauen!!!!!!

Veröffentlicht am 19.02.2011 07:42:02 GMT+01:00
Otto I. meint:
Ich freue mich jetzt nur noch auf mein Bett...in mir ruhen ein Pilsener Urquell,eine fettige Leberwurstsemmel...neben mir ruht meine holde Gattin...in beide Decken verwurschtelt...die Mietze auf dem Gewurschtel habe ich vor die Haustür gelockt...ach ich werde mir gleich stressless die Wolldecke aus dem Wohnzimmer holen...
Bis heute Nachmittag!
Gute Nacht

Veröffentlicht am 19.02.2011 10:28:57 GMT+01:00
heute das erste mal mit junior ins stadion

Veröffentlicht am 19.02.2011 14:23:38 GMT+01:00
Otto I. meint:
Ich genieße ab heute 1 Woche Urlaub...animalisches Extremecouching ist angesagt...oder kultiviert ausgedrückt: Otto fröhnt dem süßen Nichtstun.

Heute wird noch was getan...Einmarsch in den Mediamarkt...hemmungslos Tonträger hamstern...da wird die Geldkarte gezogen und zum glühen gebracht.

En Garde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2011 16:19:53 GMT+01:00
Musicfreak meint:
Welches Spiel? St. Pauli? Dann hast'e Glück, die gewinnen wenigtens.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2011 16:29:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2011 16:30:18 GMT+01:00
Grendel meint:
Warren erfreut sich gerade einer 2-o Halbzeitführung (Hannover-K'Lautern)

3 Torschüsse, 2 Tore...muss man auch erst mal schaffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2011 20:26:54 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 10:10:09 GMT+02:00]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen "grenzenlos"...!!! 5992 Vor 6 Minuten
Was hört ihr für Musik? Das Orginal. 200 Vor 15 Minuten
Sag nur ein Wort ☀☀ 615 Vor 2 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 4581 Vor 2 Stunden
3 5740 Vor 2 Stunden
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 20 Vor 11 Stunden
Politik Fortsetzung 3951 Vor 12 Stunden
Lemmy Kilmister und Motörhead 385 Vor 13 Stunden
Fußball 8084 Vor 14 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8843 Vor 18 Stunden
Buchstabiere den Bandnamen/Künstler mit Songtiteln! 39 Vor 19 Stunden
Was hört ihr für Musik? Reloaded 13 Vor 23 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  1344
Erster Beitrag:  10.10.2008
Jüngster Beitrag:  17.06.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen