Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 20.03.2015 08:07:33 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Wenn wir schon beim Thema "Peace" sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Soul_Food_%28K%C3%BCche%29

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2015 21:22:09 GMT+01:00
Ist gut! Peace, Bruder! ;D

Veröffentlicht am 19.03.2015 21:17:37 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Flami
kein Streit darüber. Ich habe es nicht so mit fruchtigen Noten, egal ob Essen oder Bier! Pizza mit Apfel oder Banane ist ebenfalls schrecklich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2015 21:03:09 GMT+01:00
@ Oldie

Mit Dörrobst ist widerlich... Die fruchtige Sauce hatte nur einen ganz leichten Mango Flavor. Grundsauce war klassische Tomatentunke. Trotzdem lecker!

Veröffentlicht am 19.03.2015 20:52:23 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Flami
das ist pervers! Genauso schlimm wie Currywurst mit Dörrobst. Gibt es wirklich!
Heute Abend Spaghetti al forno in einer Schinken/Tomaten Soße mit Knoblauchbrötchen, lecker gefüllt mit Sradellen, Käse und Sardellen!

Veröffentlicht am 19.03.2015 15:54:09 GMT+01:00
Currywurst fruchtig (mit Curry Mango Sauce), Pommes (frisch aus Kartoffeln geschnitten) + Mayo Teller (Chili Mayo, süße Schalotten Mayo, Knoblauch Mayo und holländische Jopie Sauce)

Lecker!

Veröffentlicht am 18.03.2015 14:12:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2015 16:18:17 GMT+01:00
Schatzi meint:
Heute Mittag? Polnische Entenbrust geräuchert, dazu frisches Bäckerbrot und echt polnische Butter, mit 80% Fettgehalt! Also nicht getürkt, wie mans von deutscher Butter kennt!

Bin gerade dabei Bärlauchbutter vorzubereiten! Bärlauch kleinschscheiden, unter die nicht mehr so feste Butter mengen und etwas Meersalz dazu!

Veröffentlicht am 18.03.2015 11:56:50 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Otto
bajuwarische Befindlichkeiten hin und her. Eins könnt ihr in Perfektion! Bierbrauen! Fußballspielen leider auch!
Heute Mittag-Serbische Bohnensuppe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2015 10:09:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2015 10:11:17 GMT+01:00
Otto I. meint:
L☺tter...keine Ablenkungsmanöver...mit flockigen Bayern-Sprüchen,windest du dich nicht aus deinem baden-württemberger Eierhüpfklatschindiepfannetanz.

Jetzt...deshalb stehen der VfB und Freiburg auf einem Abstiegsplatz...die Spieler haben keine Eier mehr!

Veröffentlicht am 17.03.2015 21:01:12 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Heute Mittag was feines kleines-Krabben
Am Abend-Lasagne
dazwischen? Die Wartezeit auf den Bus mit 2 Puddingteilchen und kaltem Kakao vertrieben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2015 20:00:05 GMT+01:00
Liselotte meint:
Keine Sorge Mc... alles in Ordnung.

Heute reichlich Nahrung erhalten, da eine Kollegin Geburtstag hatte und alle mit Kuchen, Brezeln u.ä. versorgt hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2015 19:56:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2015 20:11:03 GMT+01:00
Liselotte meint:
Respekt Otto,

ist das die dritte bajuwarische Freizeitaktivität neben Schafskopfsspielen und Bierkrugstemmen?
Hätte nicht vermutet, dass ihr so aktiv seid.

Weiter so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2015 16:46:46 GMT+01:00
Otto I. meint:
...dass ich die Eier nicht in die Pfanne schlagen konnte. Erst beim dritten Mal hat es geklappt...

Oh lala,mit einem Sprung auf den Herd...und zack-peng,zack-peng...Respekt!

Dieser Kollege übt noch kräftig:
www.youtube.com/watch?v=5-eD-6bgkzg

Veröffentlicht am 17.03.2015 08:13:01 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
die geschilderten Symptome sprechen dafür!
Symptome einer Unterzuckerung

Für den Patienten selber fühlen sich Unterzuckerungen vor allem wegen der spürbaren Reaktionen des autonomen Nervensystems oft bedrohlich an. Dazu zählen:

innere Unruhe

Herzklopfen oder -jagen

Muskelzittern

Heißhunger

Frieren

kalter Schweiß

Kopfschmerzen

starkes Gähnen

Sprachprobleme, etwa Lallen

weite Pupillen

Sehstörungen

Gangunsicherheiten wie torkeln

Blässe um Mund und Nase

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2015 22:30:20 GMT+01:00
Liselotte meint:
Zucker? Zu wenig Zucker? ... das kann nicht sein! ;-)

Veröffentlicht am 16.03.2015 22:01:10 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
versuchs doch mal mit Traubenzucker wenn dir sowas nochmal passiert. Das liest sich für mich wie eine starke Unterzuckerung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2015 21:53:05 GMT+01:00
Liselotte meint:
Ach Mc, das ist nicht nur bei Menschen mit Depressionen so.

Ich kann dich da völlig verstehen... bin mal nach Hause gekommen und war so aus gehungert, dass ich mir ein paar Spiegeleier braten wollte. Habs aber im ersten Anlauf nicht geschafft, weil ich vor lauter Nahrungsentzug und Gier so gezittert hab, dass ich die Eier nicht in die Pfanne schlagen konnte. Erst beim dritten Mal hat es geklappt.

Veröffentlicht am 16.03.2015 21:45:00 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Übergewicht habe ich noch nicht! Wie schon mal geschrieben schaffe ich die 16 Stufen in den Keller ohne Pause und 2x in der Woche bezwinge ich 8 Stockwerke ohne Atemnot!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2015 21:39:22 GMT+01:00
Jakob Balde meint:
Für die Fettzellen ist das natürlich ein gefundenes Fressen!

Veröffentlicht am 16.03.2015 21:31:34 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Menschen mit Depressionen neigen zu Fressattacken!

Veröffentlicht am 16.03.2015 21:25:36 GMT+01:00
Liselotte meint:
Lieber Paderborner,

welches sind die entschuldigenden Gründe?
Oder willst du uns im Ungewissen halten?

Veröffentlicht am 16.03.2015 21:10:20 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Heute Mittag-lecker Pizza mit Salami und Pilzen
in der Stadt- Käsekuchen und 1 Kakao, allen Widerständen zum Trotz noch ein Makrelenbaguette mit Zwiebeln
Abends- schnell ein paar Nudeln mit Schinken gebraten und mit Käse überbacken
OK, das waren viele Kaloriensünden auf einmal, aber es gibt entschuldigende Gründe.

Veröffentlicht am 16.03.2015 20:47:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2015 20:53:07 GMT+01:00
Liselotte meint:
Da ich meine Gummibären schon am Freitag niedergemacht hab... bin ich kurz nach 13:00 Uhr in leichte Verzweiflung verfallen.

Meine Kollegen waren auch nicht hilfreich... einer krank... der andere nicht da..

Bin dann rüber ins andere Arbeitszimmer... und Rettung war in Sicht... ein Körbchen mit Schokolollies in Hasenform
Hab mir gleich zwei geschnappt... muss bei Gelegenheit mal wieder einen Kuchen backen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2015 20:28:01 GMT+01:00
Schatzi meint:
Salat mit Gurke, Tomate, Zwiebel, Pepperoni, Schafskäse, Oliven und Dressing süss sauer.

Veröffentlicht am 16.03.2015 20:21:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2015 20:21:17 GMT+01:00
Lady Bizarr meint:
Heute:
Mongolisches Büffet
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  81
Beiträge insgesamt:  3961
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  Vor einer Stunde

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen