Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Fußball


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
6176-6200 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 14:13:14 GMT+02:00
PETZ meint:
http://www.ran.de/fussball/spanien/news/suarez-barca-will-beisser-klausel-fuer-den-torjaeger-129519

Veröffentlicht am 02.07.2014 16:25:28 GMT+02:00
Junge Junge, bei Jogi Bärs Aufstellung dachte ich schon fast an Harakiri-Fußball...ging ja so gerade man nochmal gut. Ich glaube, dass an Lahm als Außenverteidiger und Schweinsteiger UND Khedira nun wohl kaum noch ein Weg vorbeiführt...es sei denn Jogi Bär ist stur, schaun mer mal.

Viertelfinal-Spiele:

Brasilien - Kolumbien 1:2 (Bei dieser WM war Kolumbien für mich einfach stärker als der Gastgeber)
Deutschland - Frankreich 2:3 (Sorry Fans, aber ich glaube nun ist Schluß mit lustig für Jogi und seine Mannschaft)
Holland - Costa Rica 3:1 (So tapfer und auch teilweise richtig gut die Latein-Amerikaner auch waren, gegen die "Käsköppe" ist nun ende mit der WM)
Argentinien - Belgien 3:2 (Belgien zwar recht gut bisher, aber auch irgendwie zu bieder)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 16:39:43 GMT+02:00
Belgien und bieder!!!

Wohl nicht Belgien-USA gesehen! Da war schöner Angriffsfussball der Belgier zu sehen. M.M. Nach sogar bisher der beste im Verlauf des Turniers. Einzig die Chancenverwertung war sehr schwach!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 16:45:40 GMT+02:00
Aber Herr Doktor....ruhig bleiben...
Selbst das USA-Spiel war in der ersten Halbzeit nicht von allerfeinster Belgien-Qualität. Wurde erst in der 2. Halbzeit besser. Und die Vorrunden-Spiele waren ja nun wirklich keine Ausgeburt des flexiblen Fußballs was Belgien betrifft. Belgien ist recht gut ja, aber eben auch größtenteils bieder und dadurch relativ gut ausrechenbar.
Wie sind denn deine Tipps, Doktor..??

Veröffentlicht am 02.07.2014 16:55:38 GMT+02:00
Na Doc...kommt da nun noch was von dir, oder mußt du bei 4 Spielpaarungen so lange überlegen...??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 17:11:05 GMT+02:00
Ich tippe keine Fußballspiele!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 19:23:43 GMT+02:00
PETZ meint:
http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/anstoss-die-wm-kolumne-stoppt-die-stereotype-berichterstattung/10137194.html

Veröffentlicht am 02.07.2014 20:35:53 GMT+02:00
Wie? Kein Fuppes im TV? Sind die bekloppt?

Veröffentlicht am 03.07.2014 08:43:16 GMT+02:00
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70088908/sieben-spieler-krank-rolle-von-philipp-lahm-wird-zum-politikum.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 09:05:52 GMT+02:00
Weist du mittlerweile ist mir die N11 und Herr Löw vollkommen Wurst. Ich hoffe persönlich das die Franzosen uns Morgen schlagen, ja ich hoffe sogar auf eine richtige Klatsche, denn anders werden wir den Löw sonst nicht los. Sollten wir nur unglücklich ausscheiden, dann wird alles schöngeredet und der Sepp bleibt weiter BT.

Eigentlich wundert es mich das ihr BVB Fans nicht aufschreit, da wird ein unsicherer Mustafi aufgestellt und der Kevin bleibt draußen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 13:17:44 GMT+02:00
@Doc

Als BVB-Fan ist man nix anderes von Herrn Löw gewohnt...Hummels hätte mindestens ein Jahr früher berufen werden müssen,Fehler der Abwehr schiebt man ihm gern unter...das heißt,öffentlich kritisiert wird immer nur er.

Großkreutz hat eben öffentlich einen schweren Stand,einer der vielseitigsten Spieler der Liga,immer 100 Prozent Einsatz,aber eben ein Arbeiter ohne medienwirksame Ball-Zirkustricks...so bleiben ihm nur die Schlagzeilen,wenn er es mals abseits des Platzes krachen lässt.

Schmelzer hat er heimgeschickt,mit der lächerlichen Begründung,nicht fit zu sein...das ist bei Khedira,Schweini oder Klose gaaanz was anderes.

Gut,Durm unterstellt er wahrscheinlich mangelnde internationale Erfahrung,die hätte Schmelle gehabt,aber der wurde clevererweise heimgeschickt und Erik brummt auf der Bank...gleich zwei unliebsame Dortmunder kaltgestellt.

Reus und Gündogan haben sich ja netterweise verletzt,obwohl um Marco wäre Löw ebensowenig herumgekommen,wie um Mats...

Nein,daß Löw den BVB nicht mag ist schon länger bekannt,damit muß man als Fan eben leben und auf einen unvoreingenommenen Trainer hoffen,der auch nach Leistung aufstellt.

Auf den hoffe ich aber selbst bei einem blamablen Ausscheiden nicht....beim DFB kungelt man doch so schön,da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus,das heißt,sollte Löw nicht von selbst gehen,bleibt der bis zur Rente...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 13:58:27 GMT+02:00
Heiko

Zustimmung.
Löw ist pflegeleicht und glattgebügelt, der perfekte Bundestrainer für den DFB.

Veröffentlicht am 03.07.2014 16:23:48 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.07.2014 21:26:27 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 16:41:13 GMT+02:00
PETZ meint:
ist das witzig?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 16:53:31 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 11.07.2014 19:22:03 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 17:02:22 GMT+02:00
Oh man, wenn das wenigstens witzig wäre, dann könnte ich auch als Bayern-Fan drüber lachen. Aber wie üblich von unserem Minnesänger nur Schwachsinn in Tüten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 17:23:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2014 18:42:54 GMT+02:00
PETZ meint:
Hertha holt BVB-Stürmer Schieber

Der Wechsel von Stürmer Julian Schieber von Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten Hertha BSC ist perfekt.

Der 25-Jährige unterschrieb beim Bundesligisten einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 und soll Adrian Ramos ersetzen, der zum BVB gewechselt ist. Zudem steht Herthas Pierre-Michel Lasogga vor dem Absprung zum Hamburger SV.

"Wir haben die Karriere von Julian Schieber schon seit langem mit Interesse beobachtet", sagte Herthas Manager Michael Preetz: "Er ist ein wuchtiger, torgefährlicher Angreifer, der genau in unser Anforderungsprofil passt. Insofern sind wir froh, dass er jetzt zu Hertha BSC wechselt."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_915925.html

Veröffentlicht am 03.07.2014 17:31:09 GMT+02:00
Grendel meint:
"Er ist ein wuchtiger, torgefährlicher Angreifer, der genau in unser Anforderungsprofil passt."

Come on Preetz..wuchtig ist er ja schon, der Schieber - aber sonst hat der doch keine Klasse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 18:49:09 GMT+02:00
Ich muss erneut Altersgeilheit unterstellen...hauptsache es geht um Sex, egal ob witzig oder nicht...bist Du so untervögelt????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 19:01:06 GMT+02:00
Otto I. meint:
Heiggo,was ist mit Weidenfeller...den haste als BVB-Suchtler völlig unterschlagen.Der sitzt auf der Bank und macht och zu Unrecht einen überflüssigen Eindruck.
...also wirklich,dieser Bundestrainer ist sowasvonfies...phhh selber schuld wenn er nicht Weltmeister werden will!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 19:02:04 GMT+02:00
Otto I. meint:
Flami...ich denke dem Phil sind die Hände gebunden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 19:17:53 GMT+02:00
noblas meint:
@Flami
Flami,was in aller Welt ist "Altersgeilheit"? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 20:41:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2014 20:41:40 GMT+02:00
Daß der Weide auf der Bank sitzt liegt daran,daß wir 2 herausragende Torhüter haben,aber nur einen aufstellen können.
Und da würde ich im Zweifelsfall auch auf den jüngeren setzen...

Aber daß der Löw Innenverteidiger auf den Außenverteidigerpositionen einsetzt,welche das eine ums andere mal total überfordert wirken,was nun nicht ihre Schuld ist,denn sie haben als Innenverteidiger andere Qualitäten,und die Außenverteidiger auf der Bank sitzen oder im Mittelfeld keinen besonders passenden Eindruck machen...das grenzt schon an Debilität...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 20:50:03 GMT+02:00
Der Schieber ist schon kein Schlechter...der Wechsel war ganz einfach 2 Nummern zu groß...bei Stuttgart und Nürnberg hat er sich als recht tauglicher Stürmer gezeigt.
Charakterlich ist er zudem einwandfrei,hat nicht ein einziges Mal Unruhe gebracht,trotz nun wirklich nicht üppiger Einsatzzeiten.

Schieber und Hertha könnte schon passen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 22:14:04 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2014 19:56:23 GMT+02:00]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen ohne Grenzen 2 2688 Vor 55 Minuten
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 2585 Vor 3 Stunden
Through The Decades Of Rock (All Open) 1441 Vor 3 Stunden
Baker's Dozen + 1 9151 Vor 3 Stunden
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 4809 Vor 4 Stunden
Hauspost - Intern 4105 Vor 5 Stunden
Politik 7099 Vor 8 Stunden
Welche Band werdet ihr demnächst live sehen? 1099 Vor 9 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8258 Vor 11 Stunden
3 5014 Vor 14 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 2998 Vor 17 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4146 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  97
Beiträge insgesamt:  7322
Erster Beitrag:  21.05.2008
Jüngster Beitrag:  Gestern

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen