Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Mike Portnoy, our lifelong drummer and friend, has decided to leave Dream Theater


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-29 von 29 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2010 09:44:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2010 09:46:18 GMT+02:00
Dann musst du am Wochende herkommen, da schreibe ich hier nichts. Außerdem mache ich großteils einfach nur Spaß. Wenn du das nicht vom Klugscheißen unterscheiden kannst...

Veröffentlicht am 14.09.2010 17:49:31 GMT+02:00
A. Davoodian meint:
Für Dream Theater ist es eine Chance sich musikalisch zu verändern. Vielleicht wird der fehlende Einfluss (auf das Songwriting) von Portnoy dazu führen, dass sie sich wirklich weiterentwickeln oder zumindest in eine andere Richtung. Wir haben fast nur tolle Alben von DT zu hören bekommen (nur Systematic Chaos und Octavarium halte ich für die schwächeren Scheiben, zumindest als ganzes Album gesehen).

Das Gute ist: Dream Theater UND Mike Portnoy existieren weiterhin (obwohl mir Mike bei den Live-Konzerten fehlen wird - obwohl ich Gitarrist bin, war er mein Liebling von DT :-) )

Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung die Jungs sich entwickeln werden. Es ist auf jeden Fall spannend zu beobachten.

Veröffentlicht am 14.09.2010 18:29:33 GMT+02:00
Boscabana meint:
Mike Portnoy ist in der Tat ein sehr geiler Drummer! Deswegen war er ja auch so schlau, sich von DT zu trennen! Die haben doch nichts wirklich gutes mehr gemacht! Die nehmen sich jetzt nen neuen ( Aquiles Priester z.B.) und machen dann wieder 20-minütige Songs, wovon man nur maximal 4 Minuten mitkriegt, weil man dann eingeschlafen ist. Es war doch ausserdem logisch, dass Mike Portnoy nicht mehr lange bei DT bleibt, da er ja zig Nebenprojekte hat. Und wenn DT gerad dabei sind einen neuen Drummer zu suchen, dann können sie auch gleich den Sänger tauschen! Denn was ist das Beste an einem DT-Song? Man hört den Sänger, während der tausend Soli, nicht zu oft!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 19:54:23 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
(obwohl mir Mike bei den Live-Konzerten fehlen wird - obwohl ich Gitarrist bin, war er mein Liebling von DT :-) )"

bei mir auch

:-))
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen ohne Grenzen 2 7408 Vor 4 Minuten
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 549 Vor 29 Minuten
Politik 8588 Vor einer Stunde
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 6450 Vor einer Stunde
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 3815 Vor einer Stunde
Neue Alben? 925 Vor einer Stunde
3 5278 Vor einer Stunde
Fußball 7505 Vor 2 Stunden
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 1047 Vor 4 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 2753 Vor 4 Stunden
Witz der Woche, des Tages, der Stunde........... 69 Vor 7 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8510 Vor 12 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  09.09.2010
Jüngster Beitrag:  14.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen