Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Box-Sets


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 236 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.08.2012 15:04:02 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Ja richtig, die Ton Steine Scherben Gesamtwerk Box ist klasse. Leider schon lange ausverkauft und derzeit sowieso wie fast alles von TSS nicht regulär im Handel (rechtliche Streitigkeiten zwischen den Erben von Rio Reiser auf der einen und einem Teil der (ehemaligen) Scherben auf der anderen Seite).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 18:06:59 GMT+02:00
Petz meint:
jepp ... dabei hatte man sich mal sooo lieb und gemeint, dass man genau ohne dieses auskommen könnte ... interessante randerscheinung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 18:15:46 GMT+02:00
noblas meint:
Led Zeppelin 1 [Musikkassette]
Led Zeppelin: Boxed Set 2
Lynyrd Skynyrd (Re-Package

Allemal gelungen

Veröffentlicht am 04.08.2012 10:00:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2013 16:19:02 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
NEW ORDER: Retro [2002]

Würde ich nur eingeschränkt empfehlen. New Order haben für meinen Geschmack ohnehin ein paar Best-Ofs zuviel auf den Markt geworfen, und diese 4-CD-Klapptasche setzt dieser Beliebigkeit nur bedingt was entgegen: 2 CDs mit Greatest Hits/mal wieder Best-Of, 1 mit Remixen (die ich nicht unbdeingt brauche und die teilweise auch verstaubt klingen, the sound of the 80s, ihr wißtwasichmeine), 1 mit Live-Cuts...waren New Order je eine herausragende Live-Band? Jein, würde ich sagen, und das macht sie nicht weniger sympathisch, als sie's sind. Aber ANHÖREN kann man sich das 1-2 mal, und dann ist es gut (Obwohl: Gilt genau diese Aussage nicht womöglich für alle Box Sets, die man so stehen hat...?).

Erstpressungen kamen mit einer 5. CD voller Raritäten. DAS wäre was gewesen. Aber ich hab keine abgekriegt, obwohl ich früh am Start war bei meinem Plattenaugust.

Veröffentlicht am 04.08.2012 10:06:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2012 10:16:49 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
DIVERSE: Amiga a Go Go Vol. 1-3/Das unsichtbare Visier/Heiße Spur [2006]

Verdient die Bezeichnung "Box Set", so wie ich sie gelernt habe, nicht, denn: Ist ein öder Pappschuber mit 3 Jewel-Tray-CDs drin, also Verramsche (was ja nicht automatisch schlecht sein muß). Wird aber als "Box Set" angepriesen. Der Aspekt "reliquienkompatibles Prestige-Objekt" fällt weg, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Brenner!* Über die Musik hatte ich im "3er" schonmal gejubelt: Eine CD mit Funk, eine mit Beatmusik, eine mit Krimi-Soundtracks, alles Musik aus den Tonstudios von Han Solos ehemaligem Heimatplaneten und alles (naja, fast alles, GANZ alles ist ja nie oberstes Regal) oberstes Regal!

*(..., was im übrigen für die "Original Album Series"- bzw. "Original Album Classics"-Releases auch gilt. Schnöde Präsentation aber ordentlich Musik für wenig ¤¤¤!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 11:15:48 GMT+02:00
Auf Tour 1977-1988

Hammerlustig!

Veröffentlicht am 07.08.2012 17:23:40 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
...und dann wären da noch die Genesis Box Sets mit SACDs (Hybrid) und DVDs (DVD-V)

1970-1975 (7 Hybrid SACDs + 6 DVDs)
1976-1982 (6 Hybrid SACDs + 6 DVDs)
1983-1998 (5 Hybrid SACDs + 5 DVDs)

...sowie die Live Box Sets:

1973-2007 Live (8 CD + 3 DVD)
1981-2007 The Movie Box (5 DVDs)

...und die Archivboxen:

Archive 1967-75 (4 CDs)
Archive #2 1976-1992 (3 CDs)


Peter Gabriel: New Blood / Live in London (Deluxe Edition) (Blu-ray + DVD + 2 CD)

Little Feat: Hotcakes & Outtakes (4 CD Longbox von Warner/Rhino)

Veröffentlicht am 07.08.2012 17:48:32 GMT+02:00
Schmitty meint:
Wen es intressiert, dieses Box Set ist auch eine sehr schöner Angelegenheit.

The Young Gods - Limited Box

3 Live Auftritte jeweils als CD und DVD aus 3 unterschiedlichen Zeitperioden dieser tollen Schweizer Band.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2012 17:58:51 GMT+02:00
noblas meint:
Warum soll es uns nicht interessieren?
Für jeden was dabei.

2 hab ich auch noch:
The Jimi Hendrix Experience
Winterland (Box)

Veröffentlicht am 07.08.2012 23:44:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2012 23:53:11 GMT+02:00
Otto I. meint:
Oje...

Also die meisten Box Sets habe ich von den Beatles,Pink Floyd......und Elvis (Aufzählung nur bei Interesse)

Beatles:

Beatles:Singles CD Collection
Compact Disc EP Collection
The Beatles Remastered Stereo Boxset 16 CD + DVD
The Beatles Mono (13 CDs Box-Set / Mini-Vinyl-Replicas)
Capitol Albums Vol.1
The Capitol Albums Vol.2

Pink Floyd:

Piper At The Gates Of Dawn (Limited 3CD Boxset)
Oh By The Way - The Mini Vinyl Studio Box Set
Discovery
The Wall Live 80/81 - Is There Anybody Out There (Ltd. Ed.)
Dark Side Of The Moon Immersion Box (3 CDs, 2 DVDs, 1 Blu-ray)
Wish You Were Here Immersion Box (2 CDs, 2 DVDs, 1 Blu-ray)
The Wall Immersion Box (6 CDs, 1 DVD)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 01:07:35 GMT+02:00
Petz meint:
Du hast die Stereo und Mono Box der Beatles ? Ist das lohnenswert ? Ab Sgt Pepper ist doch alles Stereo , oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 13:19:24 GMT+02:00
Hier noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Deutschpunk:

Punk Rock Brd 1
Punk Rock Brd 2
Punk Rock Brd 3

Jeweils drei CDs im Schuber, chronologisch sortiert. Nur Klassiker, viele rare oder vinyl-only Geschichten und zu jeder Band ein Foto, History und der Text des Songs. Lohnenswerte Anschaffung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 20:03:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2012 20:27:16 GMT+02:00
Otto I. meint:
@Petz

Ab Anfang 1969,da erschien "Yellow Submarine",wurde kein regulärer Mono-Mix eines Beatles Albums mehr angefertigt.Ich glaube von Yellow Submarine gab es eine in UK veröffentlichte Version,bei der allerdings die Stereoaufnahmen nur in Mono reduziert wurden.Also kein echter Mono Mix!
Abbey Road und Let It Be gab es nur noch in Zweikanalton.
Der Mono Box wurde als Zugabe die DCD Mono Masters beigefügt.
Darauf sind die 4 original Mono Mixe von den Songs:
"Hey Bulldog", It's All Too Much", "Only A Nothern Song", "All Togeheter Now" + "Across The Universe".
Diese waren schon abgemischt und sollten als EP in Mono erscheinen.Die Schlechte Verkaufszahlen vom Album,ließ die EP scheitern.
Zu dieser Zeit war nur noch Stereo beim Käufer gefragt.So landeten sie im Archiv.
Darauf ist noch die Single "Get Back"-"Don't Let Me Down" im original Mono Mix.

Als akuter Beatles Fan "braucht" man diese Box...ansonsten empfehle ich die Stereo Box,enthält alle offiziellen Studio Alben + Past Masters 1/2 (Singles)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 21:24:16 GMT+02:00
Petz meint:
danke für die info ... ich habe die stereo box mir gekauft und war gerade ängstlich, dass ich nun die mono box noch haben müsste ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 22:14:22 GMT+02:00
Otto I. meint:
Petz,hast du schon die neue Frankie Goes To Hollywood Sex Mix - Archive Tapes and Studio Adventures, Volume One?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 22:16:37 GMT+02:00
Petz meint:
ist bestellt ... kommt nächste woche ... soll ja auch was mono sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 22:33:48 GMT+02:00
Otto I. meint:
Muß ehrlich gestehen,habe die Scheibe letzten Freitag gekauft und noch nicht hineingehört!
Werde sie mir morgen einmal vornehmen.

Wollte mir eigentlich die The Complete Studio Recordings von Roxy Music kaufen...bin aber noch am rumeiern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 22:36:42 GMT+02:00
Petz meint:
von Roxy Music bin ich zu 100% nur von den Alben "Flesh & blood" und "Avalon" angetan ... da hat mir dann neben den beiden noch die platinum collection gereicht ... jaaa, ich gestehe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 22:47:49 GMT+02:00
Otto I. meint:
Mir sagen gerade eher die ersten Alben zu.
Werde noch zweimal drüber schlafen!

Veröffentlicht am 14.08.2012 21:33:34 GMT+02:00
the last time meint:
Von Mogwai die "Special Moves"(Limited Collectors Box)Vinyl LP....
Habe sie meinem Sohn, einem großen Mogwai-Fan zum Geburtstag geschenkt. Schön aufgemacht, CDs, 3 LPs (in sehr guter Qualität), eine wunderbare DVD,(wenn man die Herren mag), Poster, Aufnäher und es gibt, angeblich jedenfalls nur 1000 Stück.

Gefällt mir auch.....

Veröffentlicht am 21.08.2012 20:28:20 GMT+02:00
Play It to Your Sister/Complet

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 10:53:54 GMT+02:00
Petz meint:
Classic Album Selection (Six Albums 1973-1980)

jepp ... guter preis und alle alben in den neuen remaster versionen

Veröffentlicht am 25.08.2012 15:44:55 GMT+02:00
Schmitty meint:
Pearl Jam Live on Ten Legs (Ltd.Deluxe Box) CD+2lp.

Schöne Box und sehr gutes Live Album

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2012 17:04:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2012 17:05:59 GMT+02:00
Hier noch zwei Sets, die ich mir demnächst zulegen werde:

Kings of Psychobilly-5 CD Retrospective
Weird Tales of the Ramones (1976-1996)

Auch schön:
Destruction, Lies : The Road To Illusion (Box Set, Limited Edition 2 x CD, Album Vinyl, 12", Picture Disc)

Eher krass:
Execution Ground - Collected Works

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2012 22:44:46 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Hey, die "Execution Ground" hab ich auch! PAINKILLER sind mit das Gnadenloseste, was es gibt. Die Ambient-Stücke auf der, ich glaube, 3. CD sind sowas von abgründig. Kriegse Angs!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen "grenzenlos"...!!! 1573 Vor 21 Sekunden
Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig freuen 1313 Vor 4 Minuten
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 4010 Vor 59 Minuten
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4518 Vor 2 Stunden
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 3071 Vor 2 Stunden
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 3220 Vor 2 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8692 Vor 2 Stunden
3 5429 Vor 2 Stunden
Politik 9052 Vor 3 Stunden
Nur 20 Fragen erlaubt ! 464 Vor 3 Stunden
BIER 743 Vor 3 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 3568 Vor 4 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  25
Beiträge insgesamt:  236
Erster Beitrag:  29.07.2012
Jüngster Beitrag:  19.03.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen