Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Politik

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
301-325 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 09:18:32 GMT+02:00
Petz meint:
das hier ist auch so ein fall ... http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2759137/Street-View-Gegner.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 09:23:47 GMT+02:00
soll das heissen du amüsierst dich über all diejenigen die sich entrüstet über die generelle Überwachung eines landes äussern???

oder wie genau darf ich das verstehen, da ich eigentlich keinen zusammenhang in deinem post zu heikos post sehen kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 09:50:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 10:30:00 GMT+02:00
Petz meint:
ein zusammenhang zu heiko ist nicht vorhanden ... habe lediglich auf seinen geantwortet

"soll das heissen du amüsierst dich über all diejenigen die sich entrüstet über die generelle Überwachung eines landes äussern???"

es ist alles gesagt oben

edit: der verlinkte artikel ist als anregung gedacht, fakt ist nun mal dass ich beim anerkennen der AGB von facebook oder anderen plattformen / foren schon die tür geöffnet habe ... wenn ich das nicht will muss ich mich nicht daran beteiligen ... sich dann aufregen finde ich von einigen halt schon irreführend

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 10:32:20 GMT+02:00
"es ist alles gesagt oben"

na wenn du das schreibst wird es wohl stimmen

Veröffentlicht am 07.08.2013 14:09:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 14:14:42 GMT+02:00
Offenbar haben die Amerikaner in Jemen sieben Al-Qaida-Terroristen liquidiert. Wenn das stimmt, dann Gratulation!!!
Sieben massenmordende A...löcher weniger auf der Welt sind ein Grund zum jubeln!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 14:49:35 GMT+02:00
Han Solo meint:
Ich weis nicht ob man da gratulieren sollte, wenn durch noch mehr Hass, 20 Terroristen nachrücken ! Aber dir das zu erklären...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 14:52:34 GMT+02:00
Selbstgefällige Menschen wie du und auch die Amis stellen sich z.B. nie die Frage, welche m.E. von zentraler Bedeutung ist, warum bin/sind wir so verhasst in der Welt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 15:36:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 15:40:20 GMT+02:00
Warum wir so verhasst sind geht mir - Pardon! - kreuzweise am Allerwertesten vorbei. Mir reicht schon, dass die, die uns hassen, keine weitere Chance bekommen, uns Leid zuzufügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 15:49:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 15:55:28 GMT+02:00
Im übrigen ist mir völlig klar warum sie "uns" hassen. Weil wir unsere Frauen nicht in schwarze Bettlaken verhüllen, weil wir Mädchen zur Schule schicken statt in eine Zwangsehe, weil wir niemandem einen Glauben aufzwingen, weil wir Menschenrechten und weltlichen Gesetzen Vorrang geben vor religiösen Dogmen, weil wir niemanden steinigen, weil wir uns sogar über Religion lustig machen - und wegen tausend anderer Dinge, die den hirnamputierten Vertretern einer steinzeitlichen Sekte gegen den Strich gehen. Insbesondere aber weil wir neidischen, hoffnungslos zurückgebliebenen Kopfabschneidern ethisch, kulturell und technologisch weit überlegen sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 15:52:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 15:54:34 GMT+02:00
Mit diesen Worten zeigst du dich als noch primitiver als diejenigen die du mit deinem Post verurteilst!

Du bist ein geistig sehr sehr Armer! Mensch kann ich leider nicht schreiben den dieses Attribut kann ich dir leider nicht zuschreiben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 15:59:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 16:04:35 GMT+02:00
>>> Mit diesen Worten zeigst du dich als noch primitiver als diejenigen die du mit deinem Post verurteilst! <<<

Vielleicht. Aber ich bin am Leben. Die sieben al-Qaida-Trottel dagegen sind so mausetot wie Osama Bin Laden. Sie werden niemandem mehr schaden. Das allein zählt, du kleiner Terroristenversteher! :-p

Veröffentlicht am 07.08.2013 16:05:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 16:06:40 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Schön zu Hause inner warmen Butze sitzen, Single Malt Whiskey süppeln und die Menschheit in lebenswertes und -unwertes Leben einteilen. Herzlich willkommen in unserer überlegenen Kultur. Ich muß jetzt gehen und brechen.

Mann, Plexus, Deinen Politik-Thread hatteste Dir wohl 'n bissi anders vorgestellt, was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:11:52 GMT+02:00
Han Solo meint:
Ich könnte wetten, dem haben sie eine Gehirnwäsche verpasst ! Das ist ein Schläfer, der irgendwann mal aktiviert wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:18:52 GMT+02:00
Petz meint:
"Mann, Plexus, Deinen Politik-Thread hatteste Dir wohl 'n bissi anders vorgestellt, was?"

da habe ich schon beim posting von azumi dran gedacht ... tut halt nicht funktionieren tun hier :-(

Veröffentlicht am 07.08.2013 16:19:04 GMT+02:00
Han Solo meint:
Oh Petz und Grendel, verzeiht mir. Aber im Vergleich zu Prabutski, seit ihr wie Gysi und Steinbrück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:21:42 GMT+02:00
Ich tippe da mehr auf das hier sehr beliebte Berufsfeld "Krawallmacher".
Bin nur nicht sicher, ob er schon sumpfa scum lauthals promoviert hat oder doch noch ein paar Zwischenprüfungen ablegen muß.

Oder du hast doch recht, Han, und der Bube denkt, dass er in verspielter Abwandlung einer bekannten und spannenden Filmreihe "Bourniert" heißt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:22:25 GMT+02:00
Petz meint:
LOOOL ... hahahaha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:22:36 GMT+02:00
Petz meint:
ich will aber frau roth sein ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:24:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 16:24:33 GMT+02:00
Petz meint:
und ich bin gar nicht so schlimm sondern habe dir immer nur gänzlich andere gedanken und links gepostet weil evtl in der mitte der fisch begraben liegt ... hast wohl dir ein falsches bild vom "unternehmerssöhnchen" gemacht ... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:31:02 GMT+02:00
Han Solo meint:
Ja Petz stell dir vor, vielleicht habe ich auch immer absichtlich ein bisschen überzogen ? :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:31:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 16:34:49 GMT+02:00
>>> Schön zu Hause inner warmen Butze sitzen, Single Malt Whiskey süppeln <<<

Wahrscheinlich findest du Raketen und Sprengstoffgürtel basteln lohnender, hm?
Single Malt "süppeln" ist übrigens auch so etwas, womit die al-Qaida-Hornochsen Probleme haben dürften. Sollen sie ruhig, mir egal!

>>> die Menschheit in lebenswertes und -unwertes Leben einteilen. <<<

Du beschreibst damit hervorragend, was Jihadisten tun. In deren Augen bist du bestenfalls ein Dhimmi, also ein Mensch zweiter Klasse - im schlimmsten Fall ein Ungläubiger, der kein Lebensrecht hat. Dass Islamofaschisten Hitler bewundern und gerne zu öffentlichen Anlässen den Arm zum Hitlergruß erheben, sollte eigentlich ein Grund für unsere antifaschistischen Vorkämpfer sein, sie explizit mit zu bekämpfen, oder?

>>> Herzlich willkommen in unserer überlegenen Kultur. <<<

Überlegene Kultur? Aber hallo! Das sieht man allein schon daran, dass So ziemlich alles, was die Steinzeitköpfe benutzen, um uns zu schaden - vom Handy bis zum Lastwagen - von uns erfunden und entwickelt wurde. Wenn schon Steinzeit, dann aber bitte richtig, Leute!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:34:05 GMT+02:00
Petz meint:
dito ... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 16:40:39 GMT+02:00
King0531 meint:
dito ...;-)

jetzt überziehst Du aber gewaltig...

Veröffentlicht am 07.08.2013 16:41:48 GMT+02:00
..schau ich weg von dem Fleck ist der Überzieher weg...

Tut nichts zur Sache, fiel mir nur gerade ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 17:12:59 GMT+02:00
Steven Frame meint:

" Mann, Plexus, Deinen Politik-Thread hatteste Dir wohl 'n bissi anders vorgestellt, was? "

Tja,Steffen,das war doch voraussehbar...welcher Thread in der letzten Zeit ist uns denn letztendlich nicht um die Ohren geflogen?
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Assoziationen "grenzenlos"...!!! 4461 Vor 44 Minuten
What's on TV? 1942 Vor 4 Stunden
Achtung: Literatur. 951 Vor 4 Stunden
Hauspost - Intern 4236 Vor 4 Stunden
Schafft die GEZ ab! 19 Vor 5 Stunden
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 5006 Vor 6 Stunden
Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig ärgern??? 422 Vor 6 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 4209 Vor 6 Stunden
Politik Fortsetzung 2508 Vor 6 Stunden
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 8904 Vor 11 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8807 Vor 13 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4606 Vor 19 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  64
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  29.07.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 28 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen