Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Diesen Song muß ich z zt mindestens einmal am Tag hören...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 06.08.2012 21:00:33 GMT+02:00
Otto I. meint:
Hubert von Goisern Brenna Tuats Guat

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 20:10:13 GMT+02:00
Mona meint:
Motörhead - Too good to be true

Veröffentlicht am 02.06.2012 21:41:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2012 21:42:02 GMT+02:00
Butler meint:
PiL This is PiL (This is PiL)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 14:31:31 GMT+02:00
Schmitty meint:
Augenblicklich hör ich

XTC- Making plans for Nigel

öfter am Tag. Kann in ein paar Tagen schon wieder ein anderer Song sein!

Veröffentlicht am 31.05.2012 14:27:53 GMT+02:00
Butler meint:
The Jam - Girl on the Phone

http://www.youtube.com/watch?v=cL-Y-6wivg0

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2012 20:54:42 GMT+02:00
Wade Wilson meint:
"Wolds apart" von den Emil Bulls hör ich mehrmals täglich, ebenso "GM Vincent and I" von Comeback Kid.
Grad nicht aufm MP3-Player, aber dennoch oft gehört: "Long road to ruin" von den Foo Fighters

Veröffentlicht am 22.05.2012 22:05:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2012 22:07:18 GMT+02:00
Butler meint:
xtc: life begins at the hop

http://www.youtube.com/watch?v=0yiknQ9xyJk

Veröffentlicht am 22.05.2012 16:12:46 GMT+02:00
Adi Da meint:
http://soundcloud.com/user8695824/jackie-rides-again

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 22:21:56 GMT+02:00
Ich finde das Original von SPEAR OF DESTINY echt Hammer...ein Cover kann nur schlechter sein...

Kann, muss aber nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=MvqqwyFMuBE&feature=related

Soooo geil!

Veröffentlicht am 30.09.2011 14:21:35 GMT+02:00
Sicman meint:
Bei mir ist es im Moment "Kindergarten" vom 92er Faith No More Album "Angel Dust".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 09:14:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2011 09:15:30 GMT+02:00
Daniel Zynda meint:
Hab Grendels Beitrag ganz übersehen. Klar, Joni spiel ich auch immer mal wieder.

Hab ja z. zt. immernoch Gallaghers neue Stücke in Dauerrotation, machen wirklich Appetit aufs Album (Komm, Noel, hau nochmal ein "Don't look back in anger" raus, dann bekommt mein Sohn deinen Namen). Seit zwei Tagen allerdings hör ich auch ständig "Every Sperm is sacred" von den Monty Pythons. Ein Song den ich damals auf der "Monty Python Sings" nur so ganz gut fand. Aber irgendwie genial isser' schon!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 10:45:22 GMT+02:00
Free Man In Paris - Joni Mitchell

die letzten Tage immer mal wieder...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2011 09:27:45 GMT+02:00
Daniel Zynda meint:
Ah, das gute alte "Walk on by" - da hatte ich auch diverse Zeiten in denen der Song rauf und runter lief, immer in Abwechslung mit "Nice'n'sleazy" und "Strange little girl". Muß ich sofort mal wieder auflegen...

Veröffentlicht am 31.08.2011 12:32:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2011 12:33:06 GMT+02:00
Butler meint:
the stranglers walk on by

Veröffentlicht am 31.08.2011 08:51:08 GMT+02:00
Thomas meint:
Animals As Leaders

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2011 07:24:03 GMT+02:00
Daniel Zynda meint:
Ja, Sascha, hab mir das schon gedacht. Es war der Song "Hold on" von Waits. Hm, sogar Scott Joplin spielste, das klingt ja richtig gut.
Was? Marx Brothers als Beastie Boys? Wie hätte da Harpos Harfe reingepasst?? Zu Marillion: Bin auch heute nicht mehr der riesen Fan (kenne z.b. keinen Song der letzten 20 Jahre), aber so ganz Genesis für arme waren sie nicht. Ich sag immer: Marillion machten die alten Genesis weiter als die sich dem reinen Pop zuwandten.

Wo ich grad bei Marillion bin, hab mir doch eben glatt die 20 minuten Dream Theater gegeben (Christians Song). Gefällt mir teilweise, aber in Dauerrotation könnt ichs nicht packen.

Daniel K. : Danke, Hast mich auf 'ne neue Band gebracht! Yuck. Hatte ich bis eben noch nie was von gehört. Gefällt mir recht gut, da werde ich doch zunächst mal nach weiteren (sehr ausführlichen) "Hörproben" googeln.

Veröffentlicht am 30.08.2011 21:45:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2011 02:25:13 GMT+02:00
Daniel K. meint:
Yazoo - Nobody's Diary

Deutsch Amerikanische Freundschaft - Komm In Meine Welt

Deutsch Amerikanische Freundschaft - Ich Will

Yuck - The Wall

Veröffentlicht am 30.08.2011 21:15:04 GMT+02:00
The Count of Tuscany von Dream Theater

hoffentlich kommt der bald als Live-Version raus.

Trotzdem ich Agnostiker bin muß ich sagen: Dieser Song ist ein göttliches Meisterwerk.

Veröffentlicht am 30.08.2011 12:15:06 GMT+02:00
Eddi S meint:
Im Moment mehrmals am Tag...,

"Mexico" und "Search your Heart" von Steve Forbert sowie...,
"Bird of Paradise" und "Too far away" von Snowy White

Hängt aber sicher damit zusammen weil ich mir von den beiden einen Sampler gemacht habe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2011 12:01:52 GMT+02:00
Tja, Daniel, wie üblich können wir hier deine präsentierten Videos nicht sehen.

Nee, natürlich nicht sowas. Ein bißchen Vince Guaraldi, Dave Brubeck, Henri Mancini, Scott Joplin und derartiges.
Coverversionen sind oft was ganz furchtbares. Ich weiß noch, dass ich Nouvelle Vague mit ihren betont laschen New Wave-Covern zuerst ganz witzig, aber auch ganz schnell sehr abgeschmackt fand.

Bei den Beastie Boys muss ich immer an die Marx Brothers denken. Die hätten bestimmt auch solche Musik gemacht und sich so benommen.

Marillion hab ich nie gehört, obwohl ja angeblich zumindest ihre erste Platte ganz ordentlich sein soll. Mein damals für mich maßgeblicher älterer Bruder hat immer "Genesis für Arme" zu denen gesagt; da hab ich dann auch die Finger von gelassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2011 06:36:45 GMT+02:00
Daniel Zynda meint:
Na, der Sascha wieder, der Songs öfters hört. Uh, die Beastie Boys. Finden bei mir leider seit 24 Jahren nicht mehr statt (das letzte mal mit diesem "Party" Song). Tom Waits hingegen fand ich immer interessant, hab ich aber leider nie weiter vertieft. Im Ohr hab ich nur den

http://www.youtube.com/watch?v=WPnOEiehONQ&ob=av2e

apropos angejazztes: Hoffe du spielst aber nicht dieser gesungene Kaffeehaus Jazz (also Jazzige Versionen von "Country Roads" etc.) Da kommt mir immer die Galle hoch.

Bei mir ist übrigens immer noch Gallagher täglich im Player, dazugesellt hat sich "Hello" von Oasis (der alten Tage wegen). Und, bißchen überraschend: Hab plötzlich "Sugar Mice" von Marillion wiederentdeckt. Einer meiner liebsten Songs der Band, paar Jahre vergessen, nun wieder in Dauerrotation.

"So if you want my address it's number one at the end of the bar
Where I sit with the broken angels clutching at straws and nursing our scars" ...so gute Lyrics!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 11:22:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2011 11:23:31 GMT+02:00
Eddi S meint:
Ach so,
dann isses natürlich was anderes.
Tom Waits - klasse, dürfte bei dem einen oder anderen Kunden allerdings auch zu Irritationen führen - hahaha!
Na ja, man kann es sowieso nicht jedem recht machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 11:07:18 GMT+02:00
Nee, zuhause.
Da stört dann auch kein Châteauneuf du Pape.
Hier im Laden läuft meist ein Mix aus Tom Waits, netter Popmusik, 30/40er-Jahre Songs, diverser Filmmusik, Klassik, Chilligem und Angejazztem, je nach Erfordernissen und Stimmungen. Selbst der unvermeidliche Paolo Conte kommt hier manchmal zum Einsatz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 10:49:21 GMT+02:00
Eddi S meint:
Nun Sascha,

warum auch nicht, aber in einem renommierten Weinladen!

Passt das den zu einem Châteauneuf du Pape ?

Veröffentlicht am 27.08.2011 10:39:24 GMT+02:00
Neothor meint:
poker face von eric cartman
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  08.08.2011
Jüngster Beitrag:  06.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen