Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Ottos Werbethread für den FC Bayern München


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
401-425 von 538 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 15:51:44 GMT+01:00
noblas meint:
@blödi
warum schreibste nicht das Wort aus? Angst? :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 15:53:28 GMT+01:00
noblas meint:
jetzt wird auch noch Otto's Thread misbraucht.
Otto,sag was!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 16:16:59 GMT+01:00
Nee nicht aus Angst, sondern das du es liest bevor es gelöscht wird und damit du weisst was ich von Fanatikern halte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 16:26:48 GMT+01:00
noblas meint:
@blödi
komm,trau dich ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 16:28:37 GMT+01:00
noblas meint:
was du von Fanatikern hälst,interessiert doch kein Schwein hier.
Müsstest du doch langsam wissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 16:29:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014 16:30:13 GMT+01:00
Gut das du zugibst einer zu sein! Ist der erste Schritt zur Besserung! Ansonsten lmaa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 16:33:57 GMT+01:00
noblas meint:
wo hab ich was zugegeben?
Hab ich was übersehen?

Veröffentlicht am 29.01.2014 17:21:08 GMT+01:00
Otto I. meint:
Hört auf mit dem jämmerlichen Disput über diesen leidlichen Ruhrpott Verein...die haben schon genug zu knabbern!

Heute Abend 20:00 Uhr:
VfB gegen den FC Bayern
Eine Live Übertragung gibt es lediglich bei Sky.
Gegen 23:15 Uhr zeigt die ARD eine Sportschau Sondersendung zum Spiel.
Mein Tipp: 0:3
Antwort auf den Eintrag von Otto I.:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 21:12:24 GMT+01:00
King0531 meint:
Ich tippe auf ein "Unentschieden".

Veröffentlicht am 30.01.2014 06:05:04 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.03.2014 15:56:50 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.01.2014 16:41:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2014 16:44:20 GMT+01:00
Otto I. meint:
...nur wenn man alle Augen zukneift.

Hier eine begeisternde Zusammenfassung aller Tore: Der arabische Kommentator kriegt sich nicht mehr ein!

www.youtube.com/watch?v=ppVZtGcWfHE

Veröffentlicht am 09.02.2014 09:39:47 GMT+01:00
Otto I. meint:
Nürnberg-Bayern,daß 188.Derby endet 0:2.
Für die Franken in Bestform hat es nicht zum Punktgewinn gereicht...zur Zeit stoppt keiner die Bayern!

Franck Ribery fällt nach OP am Hinterteil für unbestimmte Zeit aus.

Randbemerkung für Phillippowitsch der Schwabinger Schwalbe:
Der neue Stürmer des FC Bayern,spielte gegen Bremen in Topform."Lewi" schoss 2 Tore und bereitete das 2:0 vor...bedeutet bester Spieler auf dem Platz.

Veröffentlicht am 09.03.2014 10:11:34 GMT+01:00
Otto I. meint:
Bayern überrollt die VW'ler im eigenen Stadion mit 1:6...2-fach Torschütze Müller präsentiert sich in WM-Form!

Mit 23 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 72:11 knacken die Münchner sämtliche Bundesliga Rekorde.

Heute gibt es noch bayerischen-weiß-blauen Himmel,da werde ich schon mal...ganz frech auf die Meisterschale ein Urquell anploppen und den Grillmeister spielen!

Schönen Sonntag!

Veröffentlicht am 11.03.2014 13:18:20 GMT+01:00
Ui...das hat der Uli doch tatsächlich ein paar Milliönchen bei seiner Selbstanzeige vergessen. Sorry Herr Richter... Aber der hat ja auch so viel in der roten Runkel...und die ganzen Nullen. Da kann man sich schon mal vertun. Vielleicht nochmal weinen, weil der Druck so hoch ist und alle böse Neider sind?

Und da gibts immer noch Leute. die "S-ULI-darität" fordern... Sorry, der vera****t uns doch, während wir dabei sind. Selbst wenn man vorher vielleicht Nachsicht hätte walten lassen können, aber wenn 15 Millionen einfach mal "vergessen" werden, dann sollte der Gesetzgeber auch mal "vergessen" Bewährung zu gewähren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 15:29:32 GMT+01:00
Otto I. meint:
Flami,aktuell im Liveticker...sind es schon 26,2 Millionen.
Jetzt ist Schluß mit lustig...mit dieser verwirrenden Scheibchentaktik wandert der Uli in den Bau!
Ich glaube,in dieser "Geldanlage"hat weder Hoeneß noch einer seine Finanzberater den Überblick...das Ding ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
Jetzt bleibt ihm nur noch die Möglichkeit auf "Krank"...Spielsüchtig zu machen...und seine Steuerberater nehmen die Schuld auf sich.

Mal zu etwas Erfreulicherem...der FC Bayern bespielt heute den FC Arsenal.Nach einem 2:0 in London,dürfte die nächste Runde schon gebongt sein.
Mein Tipp: 3:1 für Bayern.

Veröffentlicht am 14.03.2014 13:37:56 GMT+01:00
Otto I. meint:
Uli Hoeneß verzichtet auf Revision!
Er akzeptiert das Urteil und tritt seine Haftstrafe an.

www.n-tv.de/panorama/Hoeness-Erklaerung-im-Wortlaut-article12460876.html

Danke Uli...du hast meinen Respekt zurück!

Veröffentlicht am 15.03.2014 10:23:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.03.2014 10:24:51 GMT+01:00
Die Idee, bei 3.5 Jahren Knast nicht in Revision zu gehen,
stammt nicht von ihm. Sie stammt wahrscheinlich von Dieter !
Dieter war schon immer, menschlich gesehen, bescheidender als sein Bruder.
Otto, wir leben in einem christlichen Land. Götzen Verehrung, war gestern.
Und was hat es mit Respekt zu tun, wenn ein Verurteilter, seine Haftstrafe antritt.
Die Verurteilung von Uli Hoeneß , ist im Namen des Deutschen Volkes ergangen.
Es ist von Dir respektlos, sich dem Recht und Gesetz des Deutschen Volkes,
durch die Verherrlichung eines verurteilten Straftäters, zu widersetzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2014 03:34:12 GMT+01:00
Otto I. meint:
Philippe du irrst erneut...im Namen des Deutschen Volkes,sieht das Gesetz auch die Möglichkeit der Revision eines Verurteilten vor.
Also manchmal frage ich mich schon,wo du aufgewachsen bist...Junge,Junge!

Veröffentlicht am 18.03.2014 10:33:58 GMT+01:00
Moin Otto,

im fünf Worte Thread, schrieb ich Dir : komm nicht in den Schmarrn !
Wie man oben lesen kann, kannst Du es nicht lassen, bei deinen Belehrungen im Forum,
viel ungereimten Schmarrn aus deinem Bauch heraus zu lassen.
Der Verzicht auf eine Revision erfolgte nicht im Namen des Volkes !! der Verzicht der Revision,
erfolgte - und das ausschließlich - im Namen des Ulrich Hoeneß !! Und jetzt komm Du nicht mit dem nächsten Schmarrn:
Und seiner Verteidiger daher !!
Meine Kritik an Dich, war die Anrede:" Danke Uli... du hast meinen Respekt zurück "!
( Damit hast du ein Tabu gebrochen, in einem Kommentar nie die direkte - persönliche Anrede zu benutzen.)
Die Anmaßung in ihr, möchte ich nicht weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 18.03.2014 10:47:21 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
Staatsanwaltschaft erkennt das Uli Urteil auch an ... und damit ist jetzt Ruhe hier im Thread über das Thema!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:06:10 GMT+01:00
noblas meint:
genau petz,so sehe ich das auch aus,feddisch,fin.
Das gleiche wünsche ich mir aber auch was den Kloppo angeht.Er is so,und wird sich nicht ändern. Also auch hier,aus,feddisch,Fin. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:12:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 12:13:35 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
na ja ... der kloppi sorgt ja selber dafür, dass er immer wieder ins rampenlicht rückt ... das kann ich also nicht versprechen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:12:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 12:16:47 GMT+01:00
na, wir wollen mal Ausraster nicht mit verbrecherischen Handlungen vergleichen! Ausraster die immer wieder die selben sind kann man auch mit sog. "anger management" in den Griff kriegen! Sollte mal dem guten Jürgen irgend jemand aus seinem Umfeld empfehlen!

Aber hoppla, was schreib ich den, beim Klopp ist das ja "Leidenschaft"!

ich lach mich ob solcher Verharmlosung scheckig!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:13:13 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
ebenso natürlich wird der uli ein thema sein wenn er jetzt beim pokern in landsberg des falschspiels überführt wird

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:20:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 12:27:22 GMT+01:00
noblas meint:
heute Abend CL:
Schalke und Madrid wolle mit der sogenannten B-Mannschaft antreten.
Bin gewiss kein Schalke Fan,aber für diejenigen die für viel Geld mitfahren um sich das Spiel anzugucken,ein Schlag ins Gesicht.Schalke rechnet sich keine Chance mehr aus.Mit Recht,aber man sollte sich doch mit Würde aus der CL verabschieden.
Schalke möchte sich auf das Spiel gegen Braunschweig am Wochenend konzentrieren.Nun denn,Angstgegner??
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  538
Erster Beitrag:  25.06.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 20 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen