Wir, meine Lebensgefährtin Sabine und ich, haben es gewagt und vor ein paar Jahren selbst eine dreizehnmonatige Reise unternommen. Mit dem Ergebnis, dass wir mehr erlebt haben als gedacht. Positives und selbstverständlich auch negatives. Wir haben unsere Leidenschaft mit eigener Muskelkraft zu reisen, der Liebe zur Natur und dem Tierschutz miteinander verbunden.
Wir wollten versuchen, so zu leben, wie die ausgesetzten Hunde.
Ohne Geld, mit dem Rad, den Wägelchen, einem Zelt, 3 Hunden, einem Konzept und viel Courage startete die Karawane in ein ungewöhnliches Abenteuer. So radelten wir auf Europas Straßen und verkündeten in über 900 Städten unsere Botschaft. Eine Protestfahrt, eine Sensibilisierungskampagne der besonderen Art. Der kleine Mann auf der Straße war unser größter Sponsor. Die 63 internationalen Zeitungsberichte und 25 TV-Beiträge unsere Botschafter. Die Erlebnisse, Eindrücke, Rückschläge, Siege, Entdeckungen und vieles mehr gibt es in meinem eBook „Europatour auf 4 Pfoten" zu lesen.
Viele Bilder und Informationen findet ihr auf unserem Blog: www.whiskyfidomona.blogspot.com
eMail: tonisabine@libero.it EUROPATOUR AUF 4 PFOTEN
Kürzliche Einträge in reisen und outdoor Diskussionsforum (3 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Ist es möglich, mit 3 Hunden, eine lange Fahrradtour duch europa zu machen? | 24 | 12.09.2012 |
| BUCHZIPP: Ein Paar und drei Hunden, über ein Jahr mit dem Fahrrad durch Europa unterwegs, ganz ohne Geld | 3 | 05.08.2012 |
| Pfefferspray ins Flugzeug | 5 | 02.01.2012 |