Kunden diskutieren > Forum: reisen und outdoor

Pfefferspray ins Flugzeug

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2008 13:40:05 GMT+01:00
Marco Wimmer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2008 16:19:05 GMT+01:00
Thomas Picard meint:
Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ein Pfefferspray ist absolut VERBOTEN im Handgebäck. Also ich würde gerne sehen wie die Flughafen Security reagiert, wenn sie im Handgebäck nen Pfefferspary findet. ;)

Veröffentlicht am 01.01.2012 00:02:43 GMT+01:00
Darfste schon mitnehmen, aber wohl nicht im Handgepäck.
Entweder am Schalter aufgeben bzw. hoffen, dass es nicht gefunden oder gar akzeptiert wird.

Pfefferspray wird wohl auch unter Waffen eingestuft und sowas kommt dann nicht so gut, falls es entdeckt wird =)

Und sollte ein Terrorist wiedererwarten mit einem Sprengstoffgürtel im Flugzeug sein, dann hilft dir das Spray wohl auch nicht sehr viel....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012 13:49:22 GMT+01:00
joerg edel meint:
Wenn Du damit Deinen Tomatensaft würzen willst, ist es natürlich erlaubt!

Veröffentlicht am 02.01.2012 04:34:16 GMT+01:00
Im Handgepäck absolut verboten. Im normalen Gepäck wird er bei der Durchleuchtung sicherlich gefunden. Ich hatte mal einen in einer Fahrradtasche für eine Tour durch Mauretanien wegen der wilden Hunde. Bei der Ankunft in Nouakchott war der Pfefferspray nicht mehr im Gepäck, dafür ein netter Zettel, dass er entfernt wurde.

Veröffentlicht am 02.01.2012 16:30:52 GMT+01:00
Horizon1 meint:
Leichenschänder ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: reisen und outdoor (3 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  28.03.2008
Jüngster Beitrag:  02.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen