Mit dem Bulli durch Bella Italia


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2008 22:14:35 GMT+02:00
paolo meint:
was kann es schöneres geben als im Spätsommer durchs Land der Länder zu fahren. Hat jemand Lust und am Besten den Bulli dazu in der Garage stehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2008 22:19:40 GMT+02:00
MacAl meint:
Bulli nein, aber ne Kiste 2006er Angelo Gaja Magari CaMarcanda hätt ich anzubieten. Irgendwo müsste auch noch eine alte Ramazotti Kassette rumfliegen. Wann geht's los?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2008 22:23:44 GMT+02:00
paolo meint:
Oktober wäre spitze, vielleicht noch Sprachen lernen auf dem Weingut. Ich kann die Sprache schon etwas, du kennst dich mit Wein aus, heißt wir sind fast komplett. Wo ist der Fahrer?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in reisen auf vier rädern Diskussionsforum (1 Diskussion)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Mit dem Bulli durch Bella Italia 2 30.07.2008
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.07.2008
Jüngster Beitrag:  30.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen