Hallo,
in meiner Beziehung gibt es immer wieder Streit weil mein Freund sich in meinen Augen nicht wie ein Erwachsener sondern wie ein Teenager benimmt. Er übernimmt keine Verantwortung für sich oder Alltagsdinge die nun mal dazu gehören. Ich denke er ist sich auch nicht dessen bewusst was es heißt eine richtige Beziehung zu führen und was dazugehört. Eigentlich hätt ich gerne einen anderen Mann der sich mal mit ihm hinsetzt und ihm eben genau diese Dinge erklärt, nachdem es meiner Meinung nach keinen geeigneten Kandidaten dafür in unserem Umfeld gib dachte ich daran ihn zu bitten mir zu liebe ein paar Bücher zu lesen und hoffe ich bekomme einige Tipps zu passender Lektüre.
Danke im voraus :)
Kürzliche Einträge in Forum: ratgeber (10 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Ratgeber: Wie man ein Buch schreibt & Autor wird | 0 | Vor 10 Tagen |
| Mentaltraining ohne Esoterik | 24 | Vor 21 Tagen |
| Wann ist Mann erwachsen? "Normales" Verhalten in einer Beziehung? Buchtipps gesucht... | 65 | Vor 27 Tagen |
| Gibt es das " Buch des Lebens " oder wer entscheidet was richtig ist oder falsch . . . ? | 15 | 19.03.2013 |
| Selbstwertgefühl und Abhängigkeiten | 12 | 05.01.2013 |
| Für kurze Zeit gratis | 3 | 30.08.2012 |
| Selbsthypnose, bringt wirklich was? | 4 | 10.06.2012 |
| Nur heute KOSTENLOS "Das Wetter und warum wir immer noch davon abhängig sind..." Ratgeber Biowetter und Gesundheit | 0 | 06.05.2012 |
| Suche ein Buch ähnlich Der schwarzen Spinne von Jeremia Gotthelf | 0 | 31.03.2012 |
| Suche Buch zu "das hätte ich auch noch sagen können"... | 5 | 16.12.2011 |