"Richtiges Diäten: Schluss mit den Märchen"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.04.2013 21:39:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2013 21:41:15 GMT+02:00
Wer endlich erfahren möchte, wie man RICHTIG diätet, der sollte sich das E-Book "Richtiges Diäten: Schluss mit den Märchen" im Kindle Shop mal ansehen. Es ist auch in der Leihbücherei vorhanden.
Richtiges Diäten: Schluss mit den Märchen

Veröffentlicht am 21.04.2013 17:15:37 GMT+02:00
Das Buch kann ich auch empfehlen, genau wie Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt von Rita Meissner. Keine Diät, sondern eine gesunde Ernährung ohne Hungern.

Veröffentlicht am 21.04.2013 18:05:06 GMT+02:00
Es gibt auch eine Webseite und eine Facebook-Seite zum Buch:

http://richtiges-diaeten.jimdo.com/

http://www.facebook.com/pages/Richtiges-Di%C3%A4ten/360780940702618

Veröffentlicht am 22.04.2013 11:27:44 GMT+02:00
Betty meint:
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen! Das mit der eigenen Seite auf Facebook finde ich eine gute Sache. So hat man die Möglichkeit dem Autor Fragen zustellen und weitere Tipps findet man dort ebenfalls.

Veröffentlicht am 03.05.2013 23:10:35 GMT+02:00
"Richtiges Diäten: Schluss mit den Märchen" bietet mir zu wenig, "Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt" hat mir besser gefallen, aber noch besser finde ich "Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System". Bin gespannt, ob sich jemand meiner Meinung anschließt.

Veröffentlicht am 26.07.2013 19:16:42 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Ich persönlich kann FRESS-WAHN ade ...: Endlich frei von ständigen Heißhungerattacken und quälenden Fressgelüsten in nur 3 Wochen - Gesund abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt! wärmstens empfehlen. Das passt ebenso zum Thema: Schluss mit den Märchen. Was die Autorin da schreibt, sollte man echt wissen.

Veröffentlicht am 30.10.2013 10:55:29 GMT+01:00
Schneehase meint:
Ich habe das Problem, das mein Gewicht die ganze Zeit langsam, aber sicher nach oben geht.
Habe mir jetzt "Der dicke Bauch - Raus aus dem Teufelskreis" runtergeladen. Ich habe zwar keinen speziellen dicken Bauch, das Buch ist sehr aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Das Buch erklärt endlich mal die Ursachen vom Übergewicht, echt spannend, aber vor allem, wie man dauerhaft abnimmt.
Dank dieses Buchs bin ich nun wirklich motiviert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ratgeber und lifestyle Diskussionsforum (123 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  11.04.2013
Jüngster Beitrag:  30.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen