Geborgen im Leben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.09.2010 17:52:42 GMT+02:00
jacki meint:
Hallo,

wer kennt das Buch "Geborgen Im Leben" von Elisabeth Kübler-Ross? Es ist meine Hausbibel. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das so ähnlich ist?

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 20.09.2010 19:36:55 GMT+02:00
Briddi meint:
Hallo Jacki,
... ich kenne das Buch, es ist aber schon zu lange her um noch mitreden zu können.
Ich weiß aber das es mit Sicherheit eines von den Büchern ist, das ich niemals weggeben würde,
weil es mich damals sehr berührt hat. Gleichermaßen Balsam für die Seele, wegbegleitend und voller
wunder-voller Gedanken und gut zu lesen sind Bücher von Anselm Grün "Bleib deinen Träumen auf der Spur: Buch der Sehnsucht" und "50 Engel für die Seele".
Herzlichst
Gobi

Veröffentlicht am 24.09.2010 08:23:35 GMT+02:00
jacki meint:
Hallo Gobi,

herzlichen Dank. Du hast genau verstanden was ich suche. Habe mir soeben das Buch "Bleib deinen Träumen auf der Spur: Buch der Sehnsucht" bestellt. Bin wirklich sehr gespannt darauf.
Ganz liebe Grüße

Veröffentlicht am 21.10.2010 19:27:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2010 19:28:02 GMT+02:00
Briddi meint:
Habe gerade "Zwischen Feuer und Eis: Wo das Glück zu finden ist" [Broschiert] von Rainer Haak gelesen - dieses Buch könnte Dir evl. auch gefallen.

Herzlichst
Gobi

... und Ihnen Herr Haak ein ganz liebes DANKESCHÖN :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.09.2010
Jüngster Beitrag:  21.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen