Suche zweites Buch für Ernährung im Sport


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2013 08:01:02 GMT+01:00
J. jun meint:
Hallo zusammen, ich suche ein zweites Buch zum Thema Kochrezepte und Ernährung zum Sport. Ich betreibe Kraft- und Ausdauersport. Habe bisher das Buch Die Kraftküche: Einfach, schmackhaft, gesund. Die besten Rezepte für Fatburning und Muskelaufbau (Sport) gekauft. Dieses ist sehr gut, aber mir gehen langsam die Rezepte aus und ich hätte auch gern mal wieder neue Rezepte. Könnt ihr ein Buch empfehlen?

Danke

Veröffentlicht am 24.01.2013 04:29:18 GMT+01:00
Das Buch von Herrn Breitenstein habe ich auch vor einigen Jahren gelesen. Die Richtlinien hier auch weitergeführt: Das Super-Sixpack: Die Top-Übungen und Trainingsprogramme, gezielte Ernährung.
Außerdem sind da noch tolle Übungen bei :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.01.2013
Jüngster Beitrag:  24.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen