Hallo Ihr Lieben, das wichtigste beim Abnehmen ist die innere Einstellung, dass man es sich wert ist oder wird, mehr und gutes für sich zu tun. Und gut ist eben nicht zu viel zu wiegen und so fit wie möglich zu sein. Vor allem ist es wichtig es einfach zu gestalten, gaaaaanz einfach....So einfach, dass es in den Alltag passt, dass es IMMER so einfach ist. Seht mal hier in meinem Buch zum Thema Abnehmen..wie man es total einfach macht...
Ab jetzt schlank werden und bleiben - Abnehmen ganz einfach (Der Ratgeber - Vom Wunsch zur Wirklichkeit)
und wer seine Einstellung vorher verändern möchte..oder gleichzeitig geht es auch:
28-Tage-Erfolgs-Programm (Coaching)
....es sind 2 Kindle-Bücher, also noch günstig....Print-Bücher dazu entstehen später noch...wir war erstmal nur wichtig, dass die Themen schon auf dem Markt sind.
Ich trainiere diese Bereiche seit vielen Jahren mit lieben Leuten, erfolgreich in Coachings. Ich möchte damit helfen, dass die Quälereien aufhören und vor allem, dass alle immer alles an ZUVIEL ausprobieren, an Mittelchen und Co. Es ist sooooo einfach und jeder kann es und jeder kann sofort damit starten.
Mir ging es in einer schlechten Lebensphase vor vielen Jahren, es ging mir total besch......und ich moppelte auf....Schutzpanzer für die Seele, wie ich das nannte und irgendwann wusste ich nun hab ich mir genug angetan...so geht das nicht mehr weiter, ich muss zurück in meine Form...hab dann natürlich auch einiges ausprobiert...aber ganz ehrlich, das Wissen wie man es richtig macht hatte ich davor auch schon. Wir müssen nun bereit es es uns wirklich einfach zu gestalten, damit die Ausreden wegfallen, weswegen man irgendwas nicht durchgehalten hat...etc...
Wer es wie Eigenwerbung für meine Bücher sieht, o.k...Natürlich kann ich Unterstützung gebrauchen als neuer Kindle-Autor...aber darum geht es nicht, ich geb die Seminare sowieso, hab selber einen Verlag, der auf lange Sicht keine Werbung dafür benötigt.....mir war nur wichtig, dass jeder schnell und günstig an das Thema herankommt. Das Leben ist so kostbar und kann so kurz sein. Wenn ich sehe, wer in letzter Zeit alles gestorben ist....sollte man jeden Tag den man hat geniessen und das geht am besten in einem Körper, in dem man sich wohlfühlt.
Achso, was ich selber damals abnehmen musste waren 40 Kilo, was ich abnehmen wollte, waren 45 Kilo. Geschafft habe ich im ersten Jahr 40 Kilo und der Rest ging dann so nach und nach auch noch runter. Eine Befreiung, nicht nur vom Gewicht.
Ihr Lieben, ich wünsch Euch alles Gute, Manuela Lerche
28-Tage-Erfolgs-Programm (Coaching)
Ab jetzt schlank werden und bleiben - Abnehmen ganz einfach (Der Ratgeber - Vom Wunsch zur Wirklichkeit)
Kürzliche Einträge in Forum: ratgeber und lifestyle (118 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Was läuft falsch in unserer Gesellschaft? | 1393 | Vor 18 Minuten |
| Sinnliche Erotik ohne Schmutz und Perversionen - eben mal anders | 40 | Vor 11 Stunden |
| Selbsthypnose, bringt wirklich was? | 45 | Vor 5 Tagen |
| "Schlank im Schlaf" - Wer hat Erfahrungen mit dieser Diät gemacht? | 123 | Vor 6 Tagen |
| Neurodermitis | 104 | Vor 7 Tagen |
| Suche einen Scheidungsratgeber | 17 | Vor 8 Tagen |
| 55 kg abgenommen mit "Die Burger-Diät" | 90 | Vor 8 Tagen |
| "Richtiges Diäten: Schluss mit den Märchen" | 4 | Vor 18 Tagen |
| Ratgeber zur Selbstfindung | 25 | Vor 21 Tagen |
| Visualisierung, Selbstheilung | 17 | Vor 29 Tagen |
| Behinderung und Liebe/Sexualität | 20 | 21.04.2013 |
| unverschämte Verkäufer(innen) | 117 | 13.04.2013 |