Kunden diskutieren > Forum: ratgeber und lifestyle

55 kg abgenommen mit "Die Burger-Diät"

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 91 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 10:30:26 GMT+02:00
Hallo Ihr Lieben, das wichtigste beim Abnehmen ist die innere Einstellung, dass man es sich wert ist oder wird, mehr und gutes für sich zu tun. Und gut ist eben nicht zu viel zu wiegen und so fit wie möglich zu sein. Vor allem ist es wichtig es einfach zu gestalten, gaaaaanz einfach....So einfach, dass es in den Alltag passt, dass es IMMER so einfach ist. Seht mal hier in meinem Buch zum Thema Abnehmen..wie man es total einfach macht...

Ab jetzt schlank werden und bleiben - Abnehmen ganz einfach (Der Ratgeber - Vom Wunsch zur Wirklichkeit)

und wer seine Einstellung vorher verändern möchte..oder gleichzeitig geht es auch:

28-Tage-Erfolgs-Programm (Coaching)

....es sind 2 Kindle-Bücher, also noch günstig....Print-Bücher dazu entstehen später noch...wir war erstmal nur wichtig, dass die Themen schon auf dem Markt sind.

Ich trainiere diese Bereiche seit vielen Jahren mit lieben Leuten, erfolgreich in Coachings. Ich möchte damit helfen, dass die Quälereien aufhören und vor allem, dass alle immer alles an ZUVIEL ausprobieren, an Mittelchen und Co. Es ist sooooo einfach und jeder kann es und jeder kann sofort damit starten.

Mir ging es in einer schlechten Lebensphase vor vielen Jahren, es ging mir total besch......und ich moppelte auf....Schutzpanzer für die Seele, wie ich das nannte und irgendwann wusste ich nun hab ich mir genug angetan...so geht das nicht mehr weiter, ich muss zurück in meine Form...hab dann natürlich auch einiges ausprobiert...aber ganz ehrlich, das Wissen wie man es richtig macht hatte ich davor auch schon. Wir müssen nun bereit es es uns wirklich einfach zu gestalten, damit die Ausreden wegfallen, weswegen man irgendwas nicht durchgehalten hat...etc...

Wer es wie Eigenwerbung für meine Bücher sieht, o.k...Natürlich kann ich Unterstützung gebrauchen als neuer Kindle-Autor...aber darum geht es nicht, ich geb die Seminare sowieso, hab selber einen Verlag, der auf lange Sicht keine Werbung dafür benötigt.....mir war nur wichtig, dass jeder schnell und günstig an das Thema herankommt. Das Leben ist so kostbar und kann so kurz sein. Wenn ich sehe, wer in letzter Zeit alles gestorben ist....sollte man jeden Tag den man hat geniessen und das geht am besten in einem Körper, in dem man sich wohlfühlt.
Achso, was ich selber damals abnehmen musste waren 40 Kilo, was ich abnehmen wollte, waren 45 Kilo. Geschafft habe ich im ersten Jahr 40 Kilo und der Rest ging dann so nach und nach auch noch runter. Eine Befreiung, nicht nur vom Gewicht.

Ihr Lieben, ich wünsch Euch alles Gute, Manuela Lerche
Ab jetzt schlank werden und bleiben - Abnehmen ganz einfach (Der Ratgeber - Vom Wunsch zur Wirklichkeit)

Veröffentlicht am 13.05.2013 10:26:43 GMT+02:00
Hallo Ihr Lieben, das wichtigste beim Abnehmen ist die innere Einstellung, dass man es sich wert ist oder wird, mehr und gutes für sich zu tun. Und gut ist eben nicht zu viel zu wiegen und so fit wie möglich zu sein. Vor allem ist es wichtig es einfach zu gestalten, gaaaaanz einfach....So einfach, dass es in den Alltag passt, dass es IMMER so einfach ist. Seht mal hier in meinem Buch zum Thema Abnehmen..wie man es total einfach macht...

und wer seine Einstellung vorher verändern möchte..oder gleichzeitig geht es auch:

....es sind 2 Kindle-Bücher, also noch günstig....Print-Bücher dazu entstehen später noch...wir war erstmal nur wichtig, dass die Themen schon auf dem Markt sind.

Ich trainiere diese Bereiche seit vielen Jahren mit lieben Leuten, erfolgreich in Coachings. Ich möchte damit helfen, dass die Quälereien aufhören und vor allem, dass alle immer alles an ZUVIEL ausprobieren, an Mittelchen und Co. Es ist sooooo einfach und jeder kann es und jeder kann sofort damit starten.

Mir ging es in einer schlechten Lebensphase vor vielen Jahren, es ging mir total besch......und ich moppelte auf....Schutzpanzer für die Seele, wie ich das nannte und irgendwann wusste ich nun hab ich mir genug angetan...so geht das nicht mehr weiter, ich muss zurück in meine Form...hab dann natürlich auch einiges ausprobiert...aber ganz ehrlich, das Wissen wie man es richtig macht hatte ich davor auch schon. Wir müssen nun bereit es es uns wirklich einfach zu gestalten, damit die Ausreden wegfallen, weswegen man irgendwas nicht durchgehalten hat...etc...

Wer es wie Eigenwerbung für meine Bücher sieht, o.k...Natürlich kann ich Unterstützung gebrauchen als neuer Kindle-Autor...aber darum geht es nicht, ich geb die Seminare sowieso, hab selber einen Verlag, der auf lange Sicht keine Werbung dafür benötigt.....mir war nur wichtig, dass jeder schnell und günstig an das Thema herankommt. Das Leben ist so kostbar und kann so kurz sein. Wenn ich sehe, wer in letzter Zeit alles gestorben ist....sollte man jeden Tag den man hat geniessen und das geht am besten in einem Körper, in dem man sich wohlfühlt.
Achso, was ich selber damals abnehmen musste waren 40 Kilo, was ich abnehmen wollte, waren 45 Kilo. Geschafft habe ich im ersten Jahr 40 Kilo und der Rest ging dann so nach und nach auch noch runter. Eine Befreiung, nicht nur vom Gewicht.

Ihr Lieben, ich wünsch Euch alles Gute, Manuela Lerche

und auch im Buch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2013 22:20:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2013 22:24:02 GMT+02:00
Pandora Phila meint:
So, ich gebe jetzt mal den ultimativen Abnehm-Tip. Weil es für ein Buch zu wenig Text wäre, gibt es diesen Tip KOSTENLOS. Und er wirkt!!!! Essen ohne Ende; schlank werden UND bleiben!
Ich habe selber mal sehr viel gewogen und im lauf der Zeit ca 25/28kg abgenommen, von Grösse 44 auf 36, es waren zwar andere Gründe mich auf eben diese Weise zu ernähren, aaaaaber....seit Ewigkeiten ess ich viel und habe dennoch Idealgewicht.
Also, ganz einfach: Essen so viel man will, ALLES, nur eines nicht: KEINE tierischen Fette. KEINE. NICHTS wo was vom Tier drin ist.
`Vegan-Diät' sozusagen. Kein Fleisch, kein Fisch, keine Kuhprodukte, keine Eier - eben nichts, wo irgendwas vom Tier drin ist (Inhaltsangaben beachten).
Und schwupp, kommt das abnehmen ganz von selbst. Bleibt man dann beim Veganen - dann nimmt man auch nicht wieder unnötig zu - sofern jemand nicht aus gesundheitlichen Gründen nicht abnehmen kann, aber das versteht sich von selbst.
Ich esse wie ein Scheunendrescher (lecker Gemüse-Burger, Pommes, Eintopf, Nudeln, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Eis, Schoki, Pizza usw. usw. usw.), nebenbei bemerkt, aber .... das Ideal-Gewicht von 60-61.5kg bei 1.70m: bleibt. Darf nur nichts tierisches "drin" sein. Da muss man drauf achten. Und dann brauchts auch keinen Sport (bin ich eh zu faul für ;o))
Und diesen Tip gab es KOSTENLOS von mir, dafür braucht keiner ein Buch kaufen, bin ich nicht nett? :-)

Veröffentlicht am 22.04.2013 16:06:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2013 16:06:36 GMT+02:00
Rene Walter meint:
Also gesund ist etwas anderes....Mag zwar sein, dass man damit abnehmen kann, aber Diaebetes, hoher Blutdrck etc ist bei dieser Ernährungsform auf Dauer doch vorprogrammiert.

Vielleicht lieber das Buch von Rita Meissner Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt lesen, bin damit absolut zufrieden.

Veröffentlicht am 03.02.2013 17:35:10 GMT+01:00
Leseratte23 meint:
Das mit den Burgern halte ich für kompletten Unsinn! Der gesunde Menschenverstand besagt, das man mit Fast-Food nicht Abnehmen kann. Wenn doch, ist die Ernährung zu einseitig. Ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Buch gemacht und kann es jedem nur ans Herz legen:
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/brenner_diaet_7_kilo_in_7_tagen/paul_brenner/ISBN3-8476-2590-X/ID34127579.html?fftrk=3%3A4%3A10%3A1&jumpId=2691551

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012 12:17:10 GMT+02:00
Andreas MvB meint:
Klasse Sache, allerdings mag ich keine Burger. Aber wenns hilft...würde ich das evtl. versuchen! Bitte gib mir mal in fünf Jahren Bescheid, ob Du Dein Gewicht ( nach der Gewichtsabnahme natürlich ) auch halten konntest. Über eine Info mit welchen Burgern ( MD, BK oder...) Du das erreicht hast, bzw welche Du empfehlen kannst, würde ich mich freuen. Bestimmt hast Du auch Cola ( mit Zucker versteht sich ) dazu getrunken.

Veröffentlicht am 07.10.2012 00:06:43 GMT+02:00
Pandora Phila meint:
Ich habe vor vielen Jahren 85 kg gewogen. Dann (aus anderen Beweggründen, aber das sei an dieser Stelle irrelevant) meine Ernährung komplett auf Vegane Ernährung umgestellt (heisst: keine Tierprodukte wie Fleisch / Fisch / Ei / Sahne / Milch). Ich wiege inzwischen seit ca 12 Jahren kontinuierlich: 63 kg. Und es trat KEIN Jojo-effekt ein. Man kann sehr viel essen. Nur das WAS ist wichtig. Gemüse, Obst, Nudeln / Reis, Brot usw. usw. - allerdings Vegan. Und - insgesamt über längere Zeit dann 22 kg abgenommen. War einfach ein positiver Nebeneffekt, dass ich schlanker wurde. Auf Vegan - und dann darauf bleiben. Evtl. hilft dieser *kostenlose Tip* auch anderen? ;-)
(und ich will kein Geld dafür ^^)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012 17:58:25 GMT+02:00
Helga Burger meint:
Auch mein Mann und ich haben unsere Ernährung auf Dinkel umgestellt. Ganz wenig Zucker, fast keine Schokolade, wenig Fett. Das Dinkel-Vollkornbrot nach der Hildegard Medizin backe ich selbst ohne Zucker mit frischer Hefe, Wasser, Leinsamen, und Dinkel-VollkornMehl. Weniger essen, wenig Obst, viel Gemüse und Salate. Und abends nur sehr wenig oder nur ein Joghurt essen. Es ist eine ziemliche Umstellung, im Grunde ist der Mensch nicht geschaffen für viel Essen. Und in den Lebensmittel sind viel Fett, Zucker und Geschmacksstoffe enthalten. MacDonald gibt es überhaupt nicht mehr. Es sind viele Kalorien und Kohlehydrate. Bewußt Essen und genießen, das muss einem bewußt werden! Mein Mann hat 11 kg und ich 7 kg abgenommen. Und Bewegung jeden Tag ist auch ganz wichtig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2012 21:01:21 GMT+02:00
Leider ist Herr Montignac an Krebs verstorben.......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2012 14:47:12 GMT+02:00
Ryu meint:
Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Diät mit der Hilfe von Engeln? Sie bitten Engel darum ihnen beim Abnehmen zu helfen?

Ich habe schon viele Schweboteriker und Extremchristen erlebt und leider schon zu viel Mist gesehen wofür alles Engel herhalten mussten aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Haben sie auch nur annäherungsweise verstanden was Engel sind? Wofür sie da sein sollten und was für einen Stellenwert sie haben?

Laut Bibel sind es Soldaten. Es sind kriegerische Wesen die Furcht verbreiten und am Ende aller Tage einen großen Teil aller Menschen töten werden und sie bitten sie darum ihnen dabei zu helfen abzuspecken weil sie das alleine nicht hinkriegen?! Nicht dass es dringendere Aufgaben für sie geben würde oder sie anderenorts gebraucht würden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 22:05:40 GMT+02:00
Tortixx meint:
Liebe/r N. Pinter,

ich habe eine Empfehlung Liebevolle Engelhilfe: Wie ich 35 Kilogramm abnahm ... . Mit diesem Buch habe ich über 32 kg innerhalb von 5 Monaten abgenommen. Wenn Sie Fleisch, Eier, Fisch, Gemüse, Obst, Quark und Joghurt mögen, ist diese Diät, die mit Hilfe von Engeln gemacht wird, das Richtige für Sie. Brot wird durch kohlenhydratarmes Brot (Adamsbrot) ersetzt. Ausnahmen z.B ein Teller Spaghetti Bolognese oder so sind erlaubt, wenn es Ausnahmen bleiben. Die Engel helfen, wenn ich sie bitte.

LG Tortixx

Veröffentlicht am 10.05.2012 11:23:42 GMT+02:00
Ich kann mich Doerte nur anschliessen. Mir hat und hilft das Buch immer noch.

Veröffentlicht am 12.04.2012 11:17:27 GMT+02:00
Ich kann das Burger-Buch auch empfehlen. Ich stehe zwar nicht auf Burger, aber die Sichtweisen und die emotionale Hilfe hat mir sehr viel gegeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2012 20:50:44 GMT+01:00
M. Nardelli meint:
Ich kenne da jemanden: Dr. Everke, Allgemeinmediziner. Er hilft seit ca. 30 Jahren Menschen, die Abnehmen wollen. Er ist dabei aber ehrlich, denn manchmal ist schlank sein halt aus diversen Gründne nicht drin. Einige sehr interessante Fälle von Diät-Leiden schildert er nun in einem Buch. Titel: "Bauchfrei - Die besten Wege aus der Diät-Fall - warum nicht jeder abnehmen muss." Ein sehr ehrliches und authentisches Buch. Dr. Everke verspricht keine Wunderdinge, keine Supediät, sondern sagt wie es ist. Er will Menschen nachhaltig und dauerhaft helfen, mit ihrem Gewicht und ihrem Körper zufrieden zu werden. Das funktioniert, wie zum Beispiel das letzte Kapitel des Buches zeigt: "Der finale Schlankmacher: das Glücksdessert". Na dann! Wohl bekomms und viel Erfolg beim Abnehmen mit "Bauchfrei"....

Veröffentlicht am 01.03.2012 00:35:27 GMT+01:00
tantris meint:
Guten Tag,
Ich bin Ernährungsmediziner und betreue viele Patienten beim Abnehmen bzw. Vor und nach Adipositaschirurgischen Eingriffen. Da ich selber auch viel Kilos abgenommen habe, kenne ich die Situation der Übergewichtigen ganz gut.
Das Wichtigste zuerst!
Jeder Bauch hat seiner Geschichte!
Nur wer erkennt,was vorher falsch lief, ist in der Lage es zu ändern.
Psychische Ursachen von starkem Übergewicht sind vor einer Gewichtsreduktion zu behandeln.
Wem nur eine dicke Fettschicht hilft, dass Leben zu ertragen, dem sollte man nicht mit Gemüse kommen. Deshalb bitte gerade bei psychisch Kranken Zurückhaltung mit Schnell wirksamen Abnehmtipps.
Die Wahl des Abnehmverfahrens sollte an den Ausgangswert angepasst werden.
Der Verlust von Muskelmasse ist die Ursache des Jojoeffekts. Muskelmasse geht verloren wenn im Rahmen der Diät zu wenig notwendiges Eiweiß gegessen wird.
Bewegung ist unbedingt notwendig.

Veröffentlicht am 27.02.2012 11:11:21 GMT+01:00
Als ich das Buch bestellt habe, war ich mir selbst nicht ganz sicher wieso ich das gemacht habe. Aber irgendetwas reizte mich eben. Was ich nun 4,5 Monate später gefunden habe, sind 20kg Gewichtsreduktion.

Ich habe mich zum ersten Mal richtig verstanden gefühlt.

Mir gehts im übrigend genauso wie einigen anderen Rezensenten. Es glaubt einem niemand. Meine Verwandten und Bekannten denken ich hätte sie nicht alle. Ich kann nur sagen, probierts doch einfach aus.

Veröffentlicht am 26.01.2012 00:04:13 GMT+01:00
Ich muss jeden Tag ein bis zwei Tafeln Schokolade essen, damit ich nicht abmagere. Nur so mal nebenbei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:36:52 GMT+01:00
Ärztin sagt einseitige Diät. Mit jeder diät kannst du abnehmen, wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du isst. Ich hab Mitleid mit seinem Gaumen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:33:44 GMT+01:00
In einem halben Jahr 35 Kilo abnehmen kannst du mit jeder Diät! Nach zwei Jahren NICHT 40 wieder oben zu haben, geht nur mit der Lebenslang Diät. 6 Monate sind nix absolut nix. Diese Diäten verkauft uns eine Diätindustrie, die schon mehr umsetzt als die Rüstungsindustrie, seit 40 Jahren. Und ebt davon dass wir immer fetter und fetter werden. 1.5 Milliarden sind schon übergewichtig. Erst nach 2 Jahren trennt sich die Diät Spreu vom Weizen.

Veröffentlicht am 21.01.2012 21:29:08 GMT+01:00
Genaus so ist es! sag ich zum ersten Teil: Zum zweiten nicht ganz. Ernährungsumstellung ist nicht die Lösung Verhaltensänderung ist sie. Das beginnt beim Essverhalten. Wenn das in den Gruff kriegst kannst du auch mit Fast Food leben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:26:40 GMT+01:00
Trennkost. Nicht ganz so schlimm wie Low Carb. Aber der Jojo kommt gnadenlos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:25:42 GMT+01:00
Kein diät wirkt. Es ist besser du beginnst nie eine schon gar keine Low Carb. Die haben mich auf 130 Kilo gebracht. Ich 15 Jahre gebracuht um zu lernen wie icih den Jojo Effekt wieder umdrehen konnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:24:06 GMT+01:00
Icih habe sie 15 Jahre hats gedauert. Ich freum ch über jeden der mitmacht. Selbsthilfe statt Abzocke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:22:53 GMT+01:00
Es gibt einen trick. Wenn du es ersnt meinst schick ich ihn dir. Er kommt erst in einem nächsten Buch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 21:21:21 GMT+01:00
Ich hab das gelöst. Aber es geht nicht ohne Verhaltensänderng (Mein ansatz: Iss WAS du willst aber ändere das WIE! Wenn du es ernst meinst, leider sind auch hier lauter unglaublich viel werber für abzocke unterwegs, kannst du es in Kürze sogar gratis lesen auf welowa.org. Obwohl ich eh nur 2.99 für mein Buch verlang. Ich freuz mich über jede/n) der schon dort angekommen ist und mit mir gegen diese Abzocker vorgeht. Wir genetisch Gesegenten haben lange genug unter der Diätindustrie gelitten.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: ratgeber und lifestyle (118 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  65
Beiträge insgesamt:  91
Erster Beitrag:  05.01.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 10 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen