Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, bau dir unbedingt ein starkes Selbstbewußtsein auf und entwickle eigene Interessen und Hobbies. Versuche so weit zu kommen, daß du rein theoretisch keinen Partner mehr brauchst, sondern alleine
lebensfroh und glücklich bist. Das Magische daran ist, genau dann, wenn du dich so gut fühlst, wird dir ein passender Partner begegnen. Wer Liebe ausstrahlt wird auch Liebe finden und die Jagd nach Liebe wird nie den richtigen Partner bringen...
Mir persönlich hat eigentlich nur das Lesen sehr vieler Bücher die entscheidenden Erkenntnisse gebracht und mich voran gehen lassen.
Meine Bücher-"Hitliste":
1. Die Flucht vor der Nähe - warum Liebe die süchtig macht keine Liebe ist (ein echter Augenöffner) von Anne Wilson Schaef
2. Den richtigen Mann finden von Eva Wlodarek
3. Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen von Eva Wlodarek
3. Weil du es dir Wert bist, Sicherheit und Stärke gewinnen von Eva Wlodarek
4. Mich übersieht keiner mehr, größere Ausstrahlung gewinnen von Eva Wlodarek
Viel Glück, vergiß nicht, du bist auch ohne Partner ganz und vollständig und wertvoll!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß Kate
Kürzliche Einträge in ratgeber und lifestyle Diskussionsforum (119 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Ratgeber zur Selbstfindung | 52 | Vor 2 Tagen |
| Selbsthypnose, bringt wirklich was? | 51 | Vor 3 Tagen |
| Reizdarm, Ängste und Nahrungsmittel-Intoleranzen heilen | 19 | Vor 6 Tagen |
| gesucht: Buchtipp Eigenmotivation | 43 | Vor 7 Tagen |
| Hilfe bei Liebe/Liebeskummer- wie halte ich einen Mann? | 287 | Vor 7 Tagen |
| 55 kg abgenommen mit "Die Burger-Diät" | 93 | Vor 7 Tagen |
| Was läuft falsch in unserer Gesellschaft? | 1987 | Vor 8 Tagen |
| Sinnliche Erotik ohne Schmutz und Perversionen - eben mal anders | 46 | Vor 8 Tagen |
| Schockierend! Geht das wirklich? | 0 | Vor 17 Tagen |
| Neurodermitis | 110 | Vor 19 Tagen |
| "Schlank im Schlaf" - Wer hat Erfahrungen mit dieser Diät gemacht? | 124 | Vor 24 Tagen |
| Suche einen Scheidungsratgeber | 17 | 13.05.2013 |