Möchte gerne das Buch: Anselm Grün: Buch der Antworten lesen u. gemein. diskutieren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 01:51:39 GMT+01:00
mouhtaram meint:
Natürlich weiss mein Meister, dass ich selbst mein eigener Meister bin, aber er hilft auf dem Weg zur Erkenntnis und vielem mehr.
Unter der Fuchtel hält er niemanden, sonst wär er kein Meister !
Vor allem kein Sufimeister.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 19:29:35 GMT+01:00
Werner meint:
hat dir dein meister nicht gesagt, daß du der meister bist ? Oder hält der Dich unter seiner Fuchtel ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 02:25:50 GMT+01:00
Hallo Binchy, das "Buch der Antworten" hat nur eine wohlwollende Rezension aber die hat nur 2 Sterne, während es bei anderen Büchern von Grün nur so von guten Rezensionen wimmelt. Inzwischen sind auch 12 Jahre vergangen und Grün ist sicherlich nicht nur älter sondern auch weiser geworden. Aber egal: was hast du denn für Fragen zum Buch. Frag doch einfach. Deine Fragen sind schon am rechten Platz hier, denke ich. Ein Supermarkt hat vermutlich nicht so viele Leser wie Amazon, obwohl das keine schlechte Idee ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2012 12:35:58 GMT+01:00
Hallo,

wir haben hier eine Lesegruppe in unserer Kirchgemeinde. Bei einem Buch von Anselm Grün vermute ich sehr, dass Du in der Kirchgemeinde Interessierte dafür finden könntest. Einfach mal nachfragen dort.
Herzlichen Gruss

Veröffentlicht am 12.02.2012 14:03:31 GMT+01:00
mouhtaram meint:
Würde gern mitdiskutieren aber leider kenne ich das Buch gar nicht, aber ich habe einen Sufimeister, der sicher mindestens das gleiche wie Anselm Grün sagt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 23:59:35 GMT+01:00
Nicole meint:
Hallo Binchy!

Ernst gemeinter Vorschlag: Versuch es doch mal mit einem Aushang im Supermarkt. Vielleicht findest du so Leute in deiner Umgebung, die sogar an einem mehr oder weniger regelmäßigen "Lesekreis" interesse hätten. So trifft man real Leute und kann gemeinsam dem Hobby des Lesens und diskutierens fröhnen. Oder geht es dir nur um das eine Buch?

LG Nicky

Ersteintrag: 05.02.2012 11:53:16 GMT+01:00
Guschak meint:
Hallo,

ich möchte gerne das Buch von Anselm Grün: Das Buch der Antworten gemeinsam mit Leuten, die Interesse haben, lesen und dann darüber diskutieren. Ich habe im Internet schon nach Foren gesucht, wo man sowas machen kann, aber nichts geeignetes gefunden.

Vielleicht ist es ja hier möglich, wenn nicht, wäre ich für Tipps, wo ich das Buch mit Leuten gemeinsam lesen kann, dankbar.

einen schönen Sonntag, lg, Binchy
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa35fce58)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  05.02.2012
Jüngster Beitrag:  22.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen