Kunden diskutieren > psychologie Diskussionsforum

Marketing


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2013 23:14:29 GMT+01:00
lara croft meint:
Ich muss mit erstaunen feststellen, dass selbst die Nachrichten zu Marketingzwecken missbraucht werden. Junges Beispiel: Amazon wurde in den Medien angeprangert, schlechte Arbeitsbedingungen zu haben. Davor noch kam eine Reportage über Zalando und deren schlechte Arbeitsbedingungen, das versank aber relativ schnell wieder in der Versenkung, Amazon wurde länger angeprangert, und jetzt las ich das Zalando versucht Amazon zu überrunden.
Unsere Psyche wird mittels Medien manipuliert!?

Wie denkt Ihr?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in psychologie Diskussionsforum (2 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Wut und Aggression, in der Antike und Heute 5 02.07.2013
Marketing 0 05.03.2013
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.03.2013
Jüngster Beitrag:  05.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen