Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Warum habe ich das Universum geschaffen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 50 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.06.2011 21:46:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2011 21:46:44 GMT+02:00
Um diese unsäglichen Vorgänger Threads zu beenden:

ICH WARS UND MIR WAR LANGWEILIG!

Veröffentlicht am 02.06.2011 22:40:32 GMT+02:00
Eddi S meint:
Wurde das Universum von Gott oder durch den Urknall oder durch Flami Merkzettel erschaffen?

Ach du warst das!!!
Hättest du ja schon mal etwas früher sagen können, aber ehrlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2011 23:03:14 GMT+02:00
BierBorsti meint:
wie haste das nur gemacht?

Veröffentlicht am 02.06.2011 23:24:22 GMT+02:00
Mr.Bird meint:
Und ist es mit U.jetzt besser?

Veröffentlicht am 03.06.2011 10:34:39 GMT+02:00
@ Eddi
Mich hat ja keiner gefragt

@ Basti
Mit Lego und Fimo Knete...und etwas Salzteig!

@Tikitaka
Nöö, immer noch öde...

Veröffentlicht am 03.06.2011 11:19:46 GMT+02:00
RE : "Nöö,immer noch öde ..."

Dann schaut doch mal : >> www.bloedbacke.de <<

Veröffentlicht am 03.06.2011 13:48:11 GMT+02:00
@Flami Merkzettel
Grüß Dich , mein Plagiat des " Nichts " !
Oh welche Plage, welche Pein, dringt hier und heute in mich ein !
Nie habe ich daran geglaubt, dass ein Merker mir, das Gute im Menschen raubt.
Ich dachte das " Nichts " sei in Raum und Zeit und nicht der Mensch, die Eitelkeit.
Denn Flami Merkzettel hat nicht nur das Universum einst erschaffen(geschaffen),
Er machte auch sich..!! Und vor Freude den Planeten der Affen.
P.S. Quelle .: Warum wurde das Universum erschaffen..? 24.04.2011 22:17 Eintrag v. Peter Rabben: Das " NIchts "!

Veröffentlicht am 03.06.2011 15:50:12 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Und Flami sah, daß es gut war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 17:00:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2011 17:01:10 GMT+02:00
Dizrhythmia meint:
Armes Flami...tätschel..war ein netter Versuch....

(das schrecklich dran ist ja das man solche Threads in JEDEN Forum vorfindet).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 18:17:54 GMT+02:00
Relayer meint:
@Dizrhythmia
Das heisst 'in jedeM Forum. Tja, das sind eben (nicht ebend, Dizrhythmia) die einzig interessanten Fragen,anstatt "was hältst Du von diesem oder jenem Blabla"...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 18:20:02 GMT+02:00
Relayer meint:
@Flami Merkzettel

Kein Wunder, bei dem Interessenhorizont ( Ein neues Wort, kommt von mir! ).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 19:05:20 GMT+02:00
Child in time meint:
Das merkt man gar nicht.

Veröffentlicht am 03.06.2011 19:22:31 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Und der Geist Flamis schwebte über den Wassern.

Veröffentlicht am 04.06.2011 01:06:37 GMT+02:00
TuPac wars!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 10:51:08 GMT+02:00
Flami Merkzettel sei Dank..!
Stephen W. Hawking .... Sein Buch.:.... Das Universum in der Nußschale..., verschwieg viel Zeit dem Leser, von wem die Nuss nun kam, aus der das Universum erschaffen; und der Mensch geb. wurde.

Nun soll es die Welt erfahren.: Flami Merkzettel ist der geniale Schöpfer der Nuss..!!
Ohne Flami keine Nuss; Und ohne Nuss kein Universum..!!
Und die Moral von der Geschicht...? Den Urknall gab es wirklich nicht...!

Veröffentlicht am 04.06.2011 12:00:07 GMT+02:00
Dizrhythmia meint:
Gerüchte behaupten während der Schaffung des Universums
spielte @Flami Sex Pistols......."No future no future for you..."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 16:54:57 GMT+02:00
Nee ghosti, TuPac war immer breit und hat nix geschnallt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 16:56:47 GMT+02:00
@ Diz
Eigentlich wars "Spass Muss Sein" von den Neonbabies... ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 16:58:34 GMT+02:00
@ P. Rabben

Es gab nie eine Nuss...das war ein Pfirsichkern! Hawking was wrong!

Den Urknall hingegen gabs...ich hatte Bohnen zu Mittag...Sorry!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 18:43:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2011 08:58:26 GMT+02:00
Diz
Vielleicht spielte @Flami... Count Basie..."One O`Clock jump..."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 19:28:57 GMT+02:00
@Flami Merkzettel
Lese ich da Urknall ? Ich möchte nicht wrong liegen; wenn aber richtig, dann halte ihn bitte zurück
und erschaffe uns nicht ein weiteres Universum...!! Und das auch noch aus Bohnen..!! Wie gemein..
Die stecken uns doch ihre Zunge raus..!
Ein Pfirsichkern..!? Warum nicht; sonst wäre das U. ja auch größer !! Pflaumen hingegen, wäre falsch..!
Die gab es erst, ab dem Sündenfall...! Geschaffen vom Apfel-Mann..!

Veröffentlicht am 04.06.2011 22:17:21 GMT+02:00
Und es entbrannte ein grosser Streit zwischen dem Volk der Hühner und dem Volk der Eier um das Erstgeburtsrecht, und sie begannen sich zu belauern und zu beschuldigen und aufzubegehren gegen Flami. Und Flami in seinem Groll verwirrte ihre Stammbäume und verflocht sie ineinander, auf dass Huhn und Ei auf ewig voneinander abhängig würden und hinfort in Eintracht lebten. Und Huhn zeugte Ei, und Ei zeugte Huhn, und Huhn zeugte Ei, und Ei zeugte Huhn, und es herrschte fürderhin Eintracht nach Flamis Ratschluss. Doch es entbrannte ein grosser Streit unter den Menschen um das Erstgeburtsrecht zwischen Hühnern und Eiern, denn sie wussten nichts Besseres anzufangen mit ihrer Zeit. Und Flami erschuf den Facepalm und überliess die Welt ihrem Schicksal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 09:47:47 GMT+02:00
@Markus Pfister
Doch das Schicksal meinte es gut mit ihm. Ein Wiesenhain tat sich ihm auf. Eingerahmt von fließenden Quellen. Und der Duft von Blumen, durchströmte sein Herz . Hier werd ich bleiben
rief er...! Ich werde diesen Ort des Glücks..: "Garten Eden" nennen.
Doch dann merkte er, dass er allein war . Nur das Geschrei der Hühner wollte nicht enden.
Doch als er dann selbst ein Ei legte,war es krumm..!!?? Vor Schreck wollte er fliehen...!
Doch seine eigene Stimme sagt ihm.: Flami : Fliehe nicht !! Schöpfer des Universums..!! Du hast die Rippe wohl vergessen..? ! Die Rippe ist das Ei im Menschen..! So wie das Huhn im Ei, das Huhn.! Durch deine Rippe., wirst Du der Menschen-Rasse, durch Fortbestand, nur gutes tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 14:27:22 GMT+02:00
Im Leben würde ich keinen Facepalm erschaffen...das mit dem Huhn und dem Ei habe ich ganz salomonisch gelöst: Brathendl mit Spiegelei!

Ihr denkt viel zu kompliziert, die Schöpfung ist kein Hexenwerk...

Rippe ??? Yeah, ich liebe Spare Ribs...die Grillsaison ist ja eh wieder eröffnet! Und der Geruch von gebratenem Fleisch hing über dem Garten Eden! Apfel, was für`n Apfel ??? Nur weil da `ne Schlange ist muss ich mich noch lange nicht anstellen...und das nur für `nen Apfel...ts ts ts...wo ich doch Spare Ribs hab...

Veröffentlicht am 05.06.2011 17:47:08 GMT+02:00
Dass die in der Bibel erwähnte Frucht ein Apfel gewesen sein soll, ist sowieso nur ein Versuch der Birnenmultis, die Konkurrenz zu verunglimpfen. Birnen sind gut, aber die Birnenindustrie ist böse. Das kann ich unterscheiden, denn ich habe schliesslich den Apfel gegessen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (897 Diskussionen)


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren  
   
 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  50
Erster Beitrag:  02.06.2011
Jüngster Beitrag:  22.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen