Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Suche ein Lied und bitte um Hilfe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 39 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2013 23:38:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2013 00:18:21 GMT+02:00
Informer meint:
Hallo,

heute Mittag habe ich mich an ein Musikstück/Melodie (welches ich schön öfters im Radio gehört habe) erinnert und jetzt geht mir die Sache nicht aus dem Kopf.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf jeden Fall wurde das Lied oft im Radio gespielt. Jetzt in letzter Zeit weniger. Also sozusagen "Mainstream"

Am Anfang (oder ggf. das ganze Lied über) wird geklatscht. Am Anfang des Liedes ist das Klatschen aber dominanter (glaube ich)

Das Lied wird von einem Mann (ggf. mehreren Männern) gesungen.

Englisch

Im Refrain wird gesungen "Oh....und dann etwas anderes Englisches, aber keine Ahnung was.

Im Hintergrund ist vermutlich auch nur eine Gitarre (edit: eventuell Schellenkranz) zu hören. Auf jeden Fall kein oder sehr wenig Elektronik

Interpret oder Names des Liedes würde mir wirklich sehr helfen. Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 23:48:50 GMT+02:00
Uwe Smala meint:
Versuche es mal mit "John Farnham" - You are the voice

Veröffentlicht am 09.04.2013 23:52:11 GMT+02:00
Eegon Olßn meint:
Vielleicht "Over the rainbow" von Israel "IZ" Kamakawiwo'ole.

Veröffentlicht am 09.04.2013 23:59:35 GMT+02:00
Vielleicht "The Bomb" von Pigeon John Dragon Slayer ;-)

Veröffentlicht am 10.04.2013 00:17:28 GMT+02:00
Informer meint:
Vielen Dank.

Leider nichts dabei :(

Das Lied war von der Melodie nicht fröhlich. Dürfte auch nicht zu alt sein (vielleicht nur ein paar Jahre)

Wurde sehr oft im Radio gespielt. Vielleicht war anstatt einer Gitarre auch ein Schellenkranz im Hintergrund oft zu hören.

Ich bin mir leider nicht sicher, und bin eben ein Otto-Normal-Verbraucher wenn es um Musik geht. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 00:34:16 GMT+02:00
Schau mal auf die homepage des Radiosenders. Meist gibt es da eine Playlist...Du musst nur wissen, welcher Sender und welche Zeit (ungefähr). Falls es keine Playlist gibt, mail den Sender an. Und lass uns wissen, was es war... ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 00:45:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2013 01:02:52 GMT+02:00
Olimar79 meint:
Vielleicht „Ho Hey” von „The Lumineers”? (Ich finde das Lied zwar fröhlich, aber dachte mir dass es von der Beschreibung her passen könnte.)

Veröffentlicht am 10.04.2013 11:13:02 GMT+02:00
Breumel meint:
Versuch mal, Dir eine Textzeile zu merken, dann kannst Du die googlen...

Veröffentlicht am 11.04.2013 07:32:36 GMT+02:00
Roman K. meint:
Somebody That I Used To Know

Veröffentlicht am 11.04.2013 07:36:23 GMT+02:00
Roman K. meint:
oder warscheinlich eher die Version von Walk of the earth???
Somebody That I Used To Know

Veröffentlicht am 11.04.2013 09:58:02 GMT+02:00
Breumel meint:
Die Beschreibung könnte auch zu What The Water Gave Me passen, allerdings habe ich keine Version gefunden, die von einem Mann gesungen wird...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 13:41:09 GMT+02:00
jians9 meint:
Kann es von Imagine Dragons - It_sTime sein? Chor am Ende
http://www.myvideo.de/watch/8828074/Imagine_Dragons_It_s_Time

Veröffentlicht am 11.04.2013 15:52:15 GMT+02:00
es wäre cool, wenn Informer uns mal informer...äh...informieren würde, ob er inzwischen fäündig geworden ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 16:55:01 GMT+02:00
conny conrad meint:
Auf welchem Sender und um wieviel Uhr hast Du das Lied gehört?
Wenn Du mir das nennen kannst,kann ich Dir vielleicht helfen.Meine E-mailadresse ist.
conny-conrad@gmx.de

Herzlichst Conny.

Veröffentlicht am 11.04.2013 16:59:05 GMT+02:00
conny conrad meint:
Es müsste doch schon mit dem Teufel zugehen wenn wir das Lied
für den Jungen nicht finden würden.

Veröffentlicht am 11.04.2013 19:49:18 GMT+02:00
Mrs.Beasly meint:
HILFE!!!
Hallo ich bin vielleicht im falschen Forum aber vielleicht habe ich ja Glück!
Seit zwei Jahren renne ich einem Stück das auf dem Cello gespielt wird hinterher.Im dem Film fast beste Freunde,spielt
eine Frau dieses Lied kurt an.Ich habe nichts im Soundtrack noch im Abspann.Ich habe leider nicht viel Ahnung von KLassik.In der gesamt Szene wurde,die vier Jahreszeiten von Vivaldi gespielt,nun habe ich mir den Winter per mp3 runter geladen war aber nicht dabei.Hoffentlich kann mir Jemand von Euch helfen so langsam verzweifel ich!!!!!!BITTE! Danke schon mal im vorraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 20:27:09 GMT+02:00
Intouchables - Ziemlich Beste Freunde

Schon mal da rein gehört? Ist der Original Soundtrack.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 20:50:45 GMT+02:00
Mrs.Beasly meint:
Danke für Deine Hilfe aber da hab ich schon das nächste Problem .In den Hörproben,wird vorzugsweise Klavier gespielt.In der Film Szene wurde gerade die vier Jahreszeiten von Vivaldi gespielt,nun habe ich mir mal den Winter per mp3 runtergeladen aber Fehlanzeige.Ich hab das nicht so mit Klavier.So selten kann das teil auch nicht sein weil ab und zu natürlich wieder nur kurz das Cellostück tatsächlich in der Werbung auftritt.Mit Soundtrack ist das sowieso so eine Sache!?!Bei Fright Night wird im Abspann ein Lied gespielt von Titel 99Problems und das Ding ist auch nicht im Soundtrack!Leider!!!!Trotzdem Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 21:05:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2013 21:06:12 GMT+02:00
Evtl. ist da was dabei: ( aus der IMDB Datenbank) zu "Ziemlich beste Freunde"

"Fly"
Composed by Ludovico EINAUDI

"Una Mattina"
and "Una Mattina Variations"
Composed by Ludovico EINAUDI

"L'Origine Nascolta"
Composed by Ludovico EINAUDI

"Writing Poems"
Composed by Ludovico EINAUDI

"Cache Cache"
Composed by Ludovico EINAUDI

"Senza Respiro"
Composed by Ludovico EINAUDI

"September"
(Maurice White/Alice Willis/Al McKav)
Performed by Earth, Wind & Fire

"Nocturne in Si Bemol Mineur Op.9 N'1"
Music by Frédéric Chopin
Performed by L. Rev

"Ave Maria"
D.839
Music by Franz Schubert

"The Ghetto"
(Danny E. Hathaway & Leroy Hutson)
Performed by George Benson

"Nein, Länger Trag'ich Nicht Die Qualen"
"Durch die Wälder, durch die Auen"
Music by Carl Maria von Weber
From the opera "Der Freischütz"
Performed by the Staatskapelle de Dresden

"You're Goin' Miss Your Candyman"
(Words and Music by Terrence Catter and Phyllis Braxton)
Performed by Terry Callior

"L'Ete Adagio"
Music by Antonio Vivaldi
Performed by Le Capriccio Francais

"Colombine Ouverture Burlesque"
Music by Georg Philipp Telemann
Performed by Le Capriccio Francais
"Les Indes Galantes"
(Jean-Philippe Rameau)
Performed by Le Capriccio Francais

"Concerto Grosso"
Music by George Frideric Handel
Performed by Le Capriccio Francais

"L'Estatte"
Music by Antonio Vivaldi
Performed by Le Capriccio Francais

"Prélude de Bach suite Violoncelle n°1"
Music by Johann Sebastian Bach
Performed by Le Capriccio Francais

"Suite n°2: Badinerie"
Music by Johann Sebastian Bach
Performed by Le Capriccio Francais

"Le Printemps (Ter Mouvement)"
from "The Four Seasons"
Music by Antonio Vivaldi
Performed by Le Capriccio Francais

"Concerto in Fa mineur"
Music by Johann Sebastian Bach
Performed by Le Capriccio Francais

"Feeling Good"
from the musical "The Roar of the Greasepaint - The Smell of the Crowd"
by Leslie Bricusse and Anthony Newley
Performed by Nina Simone and Hal Mooney

"Le vol du Bourdon"
Music by Nikolai Rimsky-Korsakov
Performed by Le Capriccio Francais

"Boogie Wonderland"
(Jonathan Lind/Alice Willis)
Performed by Earth, Wind & Fire

"Concerto for 2 Violins and Orchestra in La Mineur"
Op.3 N°8
Music by Antonio Vivaldi
Performed By L'Angelicum De Milan

"Birdcatcher Song"
from the opera "The Magic Flute"
Music by Wolfgang Amadeus Mozart
Arranged by D. Griffith

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 21:19:52 GMT+02:00
Mrs.Beasly meint:
Vielen Dank für die Mörder Mühe!!!!Ich schau Morgen mal nach.Danke noch mal und einen schönen Abend.Gruß.

Veröffentlicht am 11.04.2013 21:53:43 GMT+02:00
Informer meint:
Hallo

vielen herzlichen Dank AN ALLE für die Antworten.

Ich befürchte, dass ich warten muss, bis das Lied wieder im Radio kommt. Ich habe heute extra nur Radio gehört, anstatt meinen MP3- Spiel anzuschließen, in der Hoffnung, dass das Lied kommt. Und kam es nach fast 5 Stunden Autobahnfahrt: Nein, natürlich nicht...

Mir ist bewusst, dass ich durch meine doch etwas wagen und unqualifizierten Informationen die Sache nicht einfacher mache.

Aber von der "Intensität" geht es schon eher in die Richtung: "Imagine Dragons Its Time". Etwas langsamer und weniger Instrumente.

Na ja, wenn dem Einen oder Anderen noch etwas einfällt, einfach posten. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Vielleicht hat Mrs. Beasly ja mehr Glück als ich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 22:17:13 GMT+02:00
Triggerfinger I Follow Rivers ?

Was ist mit der Recherche beim Radiosender? Ist imho die sicherste Variante!

Veröffentlicht am 11.04.2013 23:06:00 GMT+02:00
Breumel meint:
Etwas abgedreht, aber vielleicht ist es diese Variante von Hurts Miracle:
Miracle (Russ Chimes Remix)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013 23:32:43 GMT+02:00
Hallo. Versuchs mal mit RADICAL FACE welcome home. Viel Glück. Heinz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2013 01:05:43 GMT+02:00
conny conrad meint:
Bitte sende mir den Radiosender und die ungefäre Uhrzeit
dann kann ich Dir vielleicht über die Musikrecherche helfen.
Herzlichst Conny.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (908 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  39
Erster Beitrag:  09.04.2013
Jüngster Beitrag:  06.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen