Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

wer kennt: "Lauter Lolli Laumann Lutscher Lümmel lassen laute Lieder los" ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2008 21:41:20 GMT+02:00
Sepp meint:
wer kennt aus den 80ern (1982) von den Hagenern Wellenreitern "Lauter Lolli Laumann Lutscher Lümmel lassen laute Lieder los" ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2008 21:44:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2008 21:44:36 GMT+02:00
BierBorsti meint:
ist das ein titelsong von einem pornofilm ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2008 21:47:26 GMT+02:00
Sepp meint:
Nein - nix in der Richtung, war eigentlich als "Anprangerung" (= verars...) an die aufkommende NDW gedacht ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2008 21:58:50 GMT+02:00
BierBorsti meint:
aha, gibts etwa schon wieder eine NDW ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2008 23:08:13 GMT+02:00
Axel Guenther meint:
Gibt nicht viele Leute, die diesen Titel noch kennen.
Da kommem bei ´nem alten Knacker richtig sentimentale
Erinnerungen an die verlorene Jugend zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2008 23:25:19 GMT+02:00
Sepp meint:
Hi Axel,

bist du evtl. stolzer Besitzer dieser nicht auffindbaren Scheibe ????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2008 12:24:53 GMT+02:00
Uwe Killmann meint:
Nicht die Gruppe heißt Hagener Wellenreiter sondern das Lied Trägt den Namen Hagener Wellenreiter. Das Stück ist von Eroc, und befindet sich auf der LP Eroc4. Eroc wurde bekannt mit dem Stück: Wolkenreise. Desweiteren war Eroc jahrelang Schlagzeuger und führendes Mitgleid der Hagener Rockgruppe Grobschnitt. Hagen liegt in Westfahlen (NRW).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2008 21:56:00 GMT+02:00
Sepp meint:
Danke für Deine ausführliche Info's -
muss jetzt nur noch die Platte finden ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2008 11:55:53 GMT+02:00
die eroc cds gibts doch hier bei amazon - erstaunlicherweise !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2009 09:32:12 GMT+02:00
Sepp meint:
Danke an Uwe und Tobias.
Nun auch im mp3-Download - wer hätte das gedacht !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2010 09:59:40 GMT+02:00
P., Harald meint:
Ja Hallo,
ich kenne diesen Song und fand ihn damals super!!!
Harald

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 15:15:24 GMT+02:00
Anziwoman meint:
Na, ich kenn das wohl noch! ... "neue Welle ist so schnelle und in Hagen warn die Wellen immer groß"
stimmts? Also fühl mich weder alt noch verloren, aber die NDW-songs aus den 80ern kenn ich schon fast alle..
Nur Mut - jede Zeit hat was gutes und es lohnt sich immer wieder was Neues auszuprobieren! Schließlich leben wir im jetzt und hier.
Gruss, Anzi, die Weise ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 15:16:21 GMT+02:00
Anziwoman meint:
Na, ich kenn das wohl noch! ... "neue Welle ist so schnelle und in Hagen warn die Wellen immer groß"
stimmts? Also fühl mich weder alt noch verloren, aber die NDW-songs aus den 80ern kenn ich schon fast alle..
Nur Mut - jede Zeit hat was gutes und es lohnt sich immer wieder was Neues auszuprobieren! Schließlich leben wir im jetzt und hier.
Gruss, Anzi, die Weise ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014 20:29:41 GMT+02:00
Kenn ich. Die Band hiess Jägerschnitzel und war auf einem Sampler Hagener Bands. Und die Alten legen ihren Arsch in extrabreite Falten bis er blüht :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (897 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  16.08.2008
Jüngster Beitrag:  05.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen