Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Wird man von Rumkugeln beschwipst?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 35 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2012 08:46:10 GMT+01:00
Dusty meint:
Immer in der Weihnachtszeit nimmt mein Astralkörper die Form einer Hummel an was wohl auch mit meiner Vorliebe für Rumkugeln zu tun hat. Neulich stellte ich nach dem Genuß einiger dieser Dinger fest das mir ganz komisch wurde,wie als wäre ich bisschen tipsy,beschwipst eben.Kann denn sowas sein?Hab heute noch nicht konsumiert weiß also noch was ich hier schreibe.

Veröffentlicht am 20.11.2012 08:55:31 GMT+01:00
ך meint:
Nee, man vergisst aber vielleicht gewisse Grundregeln der deutschen Sprache.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 09:00:33 GMT+01:00
Dusty meint:
Guten Morgen!Schön wieder von Ihnen zu hören.Hab heut frei und morgen Feiertag da lass ich die Regeln mal im Nebel stehen und brauch etwas Spass.Nehmen Sie doch nicht alles so ernst.Darauf eine Marzipankartoffel!

Veröffentlicht am 20.11.2012 09:09:55 GMT+01:00
Flowerking meint:
Kommt ein Kunde in den Süsswarenladen:
"Ich möchte gerne Rumkugeln"

Der Verkäufer:
"Tun Sie sich keinen Zwang an, im Moment ist der Laden leer und Platz genug"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 09:15:18 GMT+01:00
Dusty meint:
Schön!Schön!Kannte ich zwar schon aber ich find den gut.Heute auch schon rumgekugelt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 09:25:31 GMT+01:00
Flowerking meint:
nein, nur rumgegoogelt ;-)

Veröffentlicht am 20.11.2012 11:41:00 GMT+01:00
MC2BAND meint:
Ich hätte da auch ein paar Fragen von ähnlicher Tragweite:

1. Woran litt Barski?
2. Albert Einstein?
3. Mähen Äbte Heu?

(Frage Nummer 3 bitte unbedingt mal bei Freunden oder Kollegen mündlich stellen -
ich garantiere: Man wird aufgrund der eigentümlichen Phonetik NICHT verstanden!) :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 14:12:47 GMT+01:00
reviewsvoice meint:
@MC2BAND
-Äbte mähen nie Heu!
-Guter Mann
-Fussball ist mir egal

rumkugeln müsste man schon in sehr grossen menegen verzehren und es müsste sich um spezialzubereitungen handeln, die sich dann allerdings auch preislich ausserhalb des rumkugelpreises bewegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 14:48:53 GMT+01:00
Dusty meint:
Die hatte mir eine englische Freundin gesandt!Harrods London und da gehe ich davon aus das die nicht billig und der Rum kein Konzentrat war.So große Dinger hatte ich auch noch nie gesehen.Zumindest waren die berauschend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 14:50:21 GMT+01:00
Dusty meint:
Bei Albert ein Stein mußte ich bisschen nachdenken!

Veröffentlicht am 20.11.2012 17:25:01 GMT+01:00
MC2BAND meint:
@reviewsvoice
Stimmt. Äbte mähen nie Heu. ÄBTE BETEN!
(Auch diese Antwort versteht kein Mensch - klingt einfach zu seltsam!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 01:08:03 GMT+01:00
@ reviewsvoice

Soll man die Rumkugeln in großen Mengen oder in großen Manegen verzehren??? Ich bin verwirrt...die Rumkugel als Zirkussensation???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 07:25:19 GMT+01:00
Dusty meint:
So oder so...im Grunde kann man die überall verzehren und irgendwann ist man selbst eine.Ich bin nicht mehr weit davon entfernt.

Veröffentlicht am 22.11.2012 14:39:05 GMT+01:00
Donata Davis meint:
Äbte mähen kein Heu -
Äbte mähen Gras

Veröffentlicht am 22.11.2012 15:06:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2012 16:16:44 GMT+01:00
AvenDexx meint:
Mähn Äbte Heu? Ne, Äbte mähn nie Heu, wenn Äbte mähn, mähn Äbte Gras.

(So kenne ich ihn zumindest...)

Edit: (Etwas abgewandelt um ihn so zu schreiben, wie ich ihn so ungefähr ausspreche.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 15:19:46 GMT+01:00
Dusty meint:
Essen die auch Rumkugeln?

Veröffentlicht am 22.11.2012 15:27:29 GMT+01:00
AvenDexx meint:
Nicht während des Mähens.

Veröffentlicht am 22.11.2012 15:36:21 GMT+01:00
MC2BAND meint:
Äbte verzehren keine Rumkugeln, sie müssen höchstens hin und wieder mal nach Rom kugeln.. ;-)

Veröffentlicht am 22.11.2012 15:38:53 GMT+01:00
Donata Davis meint:
...dies dann gerne Bergab !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 18:15:31 GMT+01:00
reviewsvoice meint:
@Flami Merkzettel
wenn salto mortale über der manege, warum nicht auch rumkugeln in der manege? in jedem fall-sensationell.
also Äbte mähen kein Heu- niemand mäht Heu-nur Gras.
rumkugeln gelten allgemein ja als konditorische resteverwertung. wenn die von Harrods kommen, gelten wohl andere bedingungen.

Veröffentlicht am 23.11.2012 18:21:27 GMT+01:00
MC2BAND meint:
2 B honest:
Ich weiß auch nicht, warum man so was zu sich nehmen sollte..
Es gibt unzählige Süßwaren, die besser munden. Manche machen sogar nen Schwips
(Die Dosis machts..) ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 18:25:49 GMT+01:00
Dusty meint:
reviewvoice Darling...hab leider keine mehr übrig sonst hätte ich Ihnen gerne welche zukommen lassen.Allerdings steht Weihnachten vor der Tür und hinterher hab ich auch noch das was man wohl Geburtstag nennt.Eventuell krieg ich noch ein dem Anlass gewidtmetes Päckchen mit schöngeistigem Inhalt in Form von in Rum getränkten Kugeln in der grünen Harrods Präsentbox dann geb ich nochmal Nachricht.Die Dinger sind wirklich delicious...drei in Jack Daniels gebadete Ausrufezeichen,peng.

Veröffentlicht am 23.11.2012 18:31:40 GMT+01:00
MC2BAND meint:
Rum gehört nicht in irgendwelche Kugeln fragwürdiger Zusammensetzung -
Rum gehört in Eichenfässer und danach in Glasflaschen, auf denen beispielsweise
"Appleton Real Estate" stehen sollte..

Comprende, amigo ?! ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 18:56:35 GMT+01:00
Dusty meint:
Wieviel Prozente hat der denn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 19:28:53 GMT+01:00
reviewsvoice meint:
MC2BAND-korrekt
Rum ist nicht gleich Rum...und wenn schon Whisky, dann keinen Whiskey-nur schottischer Whisky ist uisge beatha.
Dusty my sweet-was kulinarische genüsse anbelangt, bin ich nicht so für süsses...obgleich ein echter hybrid aus gourmet und gourmand...aber die deserts fallen meist aus.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  35
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen