Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Thanks Jacko

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 1636 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 12.07.2009 19:51:19 GMT+02:00
Smile meint:
lasst ihn doch einfach in Frieden ruhen.
Wenigstens das.
Wo waren denn die Fans als er sie brauchte?Da haben ihn die meisten doch im Stich gelassen

Veröffentlicht am 12.07.2009 19:47:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2009 19:50:07 GMT+02:00
Hundenarr meint:
"Thanks Jacko".
Wenn es mehr als Lippenbekenntnis und Forenbeitrag ist, dann sucht Euch ein Projekt, dass IHR im Rahmen EURER Möglichkeiten unterstützt. Es müssen nicht die berühmten Millionen Euro einer Einzelperson sein, die etwas bewirken - jeder Raucher z.B. kann mal auf ein Päckchen Zig. verzichten, jeder Diskogänger auf ein Bier im Monat etcetc....
Steter Tropfen höhlt den Stein
Gerade nicht so bekannte Projekte, wie z.B. Kinderhospize in ganz Deutschland sind auf Spenden angewiesen - es muss doch nicht immer der WWF sein, oder was-weiß-ich, die schon Millionen für Werbung ausgeben.
Spendet einen, EUREN Beitrag - das wäre ein würdiges Andenken an MJ.
Zitat von Janette Rauch auf einer Hospiz-webseite und ursprünglich ??
" Mit Nichts bin ich gekommen und mit Nichts werde ich gehen "

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 18:48:38 GMT+02:00
da bin ich in deiner meinung,bin auch sehr traurig darüber das er verstorben ist,das ist unfassbar.
Normalerweiser holt man einen Menschen am Boden ins Leben zurück und nicht auf dem Bett.
Ich hoffe Michael du hast es besser da oben,auf der Erde hattest du keine chance,traurig.
deine Musik und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Liebe Grüße!

Jennifer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 18:27:12 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 26.01.2010 16:02:17 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 12.07.2009 17:33:45 GMT+02:00
Also ich habe immer noch die Theorie, das es gerade für die Oberreichen, denen es im Leben nicht immer am besten ging und die auch von Paparazzi immerzu genervt wurden, eine verlassene geheime Insel gibt. Jacko wird dort Elvis nicht mehr treffen, da der mittlerweile auch schon zu alt sein dürfte, aber schon noch den Sohn von Bruce Lee und evtl. 2 Pac und Mercury etc... , alle die oftmals auf sehr Mystische oder deren Umfeld typische Weise umgekommen sind und um die vorher so viel Rummel war, daß man sicher sein kann, daß die auch mal genug davon haben mußten. Also ich glaube an ein Star-Schutzprogramm! Deswegen werden wir auch von Michael noch einiges neues an Titeln hören! Nur meine Meinung. Ich mag den Tod auch nicht so, deswegen komme ich mit dieser Theorie eher zu recht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 17:27:26 GMT+02:00
Andrea Besau meint:
@ J. Gutenberg
Du kannst die Übertragung eines Konzertes im TV nicht damit vergleichen, wenn man live dabei ist!!!
Im Fernsehn kommt es einfach nicht so gigantisch rüber, wie es live ist.
Ich war 1988 auf 2 Konzerten und 1992 nochmal und es hat mich jedes Mal umgehauen. Als ich heute morgen die Wiederholung des Konzertes gesehen hab, sagte ich noch zu meinem Mann, der ihn nie live gesehen hat, daß Michael Jacksons Konzerte mit zu den besten gehören, die ich je gesehen hab (und ich hab schon einige gesehen). Seine Konzerte und Marilyn Manson live sind bisher meine absoluten Favoriten. Ok. ist ein krasser Gegensatz, aber beide liefern eine tolle Show.

Veröffentlicht am 12.07.2009 17:08:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2009 17:12:35 GMT+02:00
Sabine Pracht meint:
Ich bin sehr traurig, seine Kindheit tragisch, sein späteres Leben zum Teil, sein Tod tragisch, es ist so unbegreiflich, da ist schon ein Arzt im Hause bei seinem Herzstillstand- der anfangen kann zu reanimieren und weitere Hilfe zu holen und trotzdem konnte er nicht mehr ins Leben zurück geholt werden.Und das wo heute soviel in der Medizin möglich ist, arbeite selber im Krankenhaus und habe daher einen kl. Einblick.Es waren eigentlich doch gute Ausgangsvorraussetzungen für so eine Extremsituation, man kann es niicht akzeptieren das es nicht möglich war. Alles sehr mysterriös.Komischer Leibarzt??! Wo immer er jetzt ist, ich hoffe das er endlich glücklich ist und sein Leben leben kann, im Kreise von vielen Menschen die ihn lieben, we love you-Michael

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 17:04:57 GMT+02:00
Ich bin normalerweise ein Unerschütterlicher, aber die Tatsache das der KING OF POP verstorben ist geht mir sehr ans Herz.
... und ich glaube das wird noch ne Weile anhalten.
Danke Jacko, wir werden dich nie vergessen!!!
@Gutenberg deine kinderliche Kritik ist hier fehl am Platz!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 16:48:01 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 16:37:29 GMT+02:00
JF meint:
@Gutenberg
Ach der schon wieder...ich glaube, KURZ gesagt, du bist ein WITZ!!!

Wenn man ihn mag oder nicht...die Stimme von Michael Jackson ist einmalig...und die Bühnenperformance einfach klasse...die Power, die Michael herüberbringt, atemberaubend!!!
Die Akustik zugegebender Maßen war bei dieser DVD nicht die beste, aber wenn man sich die HIStory DVD kauft und sich die 1995 MTV MUSIC AWARDS PERFORMANCE-LIVE anschaut oder ihn mal live erlebt hat, dann weiß man, dass er eine einmalige...wie immer gesagt, von Gott gegebene...Stimme hat, womit er Millionen von Menschen verzaubert hat...
im Gegenteil zu manch anderen Stars, musste man seine Stimme nicht erst durch einen Computer schicken!!!

We love you Michael, R.I.P.!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 15:19:34 GMT+02:00

Veröffentlicht am 12.07.2009 15:03:05 GMT+02:00
Also, ich habe mir das Bukarest-Konzert von 1992 ausschnittweise angeschaut. Was für ein Witz. Der Typ hat ja null Stimme, seine Tanzleistung ist allerdings wirklich gut. Das ganze Konzert ist von A bis Z durchchoreographiert, keine Spontanität, keine echte Leidenschaft, alles geplante Show. Für mich ist das nur ein guter Tänzer, weit entfernt von einem guten Live-Entertainer, kurs: hoffnungslos überschätzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2009 11:06:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.07.2009 11:07:02 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2009 11:06:17 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.07.2009 11:06:40 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 10.07.2009 22:59:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.07.2009 10:55:58 GMT+02:00
Hundenarr meint:
Heute um 0:00h kommt auf MTV noise: 40 greatest hits of MJ
11.7. 18:00h MTV noise: MJ and friends
12.7. 15:00h MTV: a celebration of MJ

auf michaeljackson.com kann man alle Videos, nach Jahren sortiert, kostenlos anschauen.

Und gerade gefunden:
http://www.gametrailers.com/user-movie/michael-jacksons-ghosts/322231

33:25 lang / Ghost

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2009 21:19:36 GMT+02:00
JF meint:
Hey Leutz...

einerseits hat er die "Comeback-Tour" auf jeden Fall für seine Kinder gestaltet, da diese noch nie seine Power und die atemberaubende Bühnenshow gesehen haben...das es letztendlich sooo viele Konzerte geworden sind, tja, ich denke mal, dass er den falschen Leuten vertraut hat, bzw. die ihn mit wirren Vorstellung dahin gebracht haben!!!
Schon allein sein Leibarzt kann doch selber nicht so ganz klar im Kopf gewesen sein, bei einer Größe von 1,77m und nur 51 Kilo...ein bisschen sehr dünn für solche Strapatzen wie eine Comeback-Tour...wie eben schon genannt...jeden 2. Tag ein Konzert...und das immer mit voller Power...keine Ahnung wie lange er das dann mitgemacht hätte...
Eines ist auf jeden Fall sicher, die Tour wäre einmalig geworden, wenn man sich so die Höhepunkte der Show, die mitlerweiler durchsickern, ansieht!!!
Schlimm find ich nur im Moment, dass jeder, aber auch wirklich jeder, versucht, mit dem Tod noch Geld herauszuschlagen, ich meine, dass sein Vater einfach der Höhepunkt war...ist klar!!!...Geld...Geld...Geld regiert die Welt!!!
Und die Gerüchte nehmen einfach nicht ab...werden immer heftiger...und Leute meinen Sachen von Michael zu wissen, die dieser wahrscheinlich selber nicht weiß;-D
Und Ruhe findet er immer noch nicht...sein Gehirn zur Obduktion...und er kann immer noch nicht begraben oder verbrannt werden...hoffentlich kommn die Ergebnisse schnell, dass er dann, egal in welchem Zustand, endlich in Friden von uns gehen kann!!!
Und letztendlich stehen jetzt auch noch seine Kinder unter Beschuss...darf eine Tochter nicht öffentlich trauern...laut manchen Medien nicht...ist es nicht einfach gut damit getan, wenn diese bei den Jacksons normal aufwachsen und nicht noch mehr Horror-Lügen im Bezug auf ihren Vater mitbekommen...
Ich bin ja langsam nicht mehr überrascht, wenn es wirklich ein Todschlag oder sogar Mord von den in Kooperation stehenden Ärzten war...denn selbst im Bezug auf die 50 Konzerte sollen sie die Hand mit im Spielchen gehabt haben, gegen eine ganz schöne Summe...wenn sich dies jedoch rausstellen sollte, dass die Ärzte die Schuld tragen...dann leg ich nicht die Hand für all die Fans, vorallem in den USA, ins Feuer...wenn die dann nicht mal schneller bescheid wissen, wo die Ärzte wohnen!!!
...man hat ihnen letztendlich ein Stück Geschichte, ein Idol, ein Star, seine Musik und die Person an sich genommen!!!

Der Tod Michael Jacksons...verursacht, weil er ausgenutzt worden ist...das Schreckliste, was einem passieren kann...du wirst immer bei uns sein, Michael!!!!

Veröffentlicht am 10.07.2009 20:01:48 GMT+02:00
Mirac meint:
Michaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll wo bist duuuuuuuuuuu,
Ich habe dich jetzt schon vermisst !!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2009 19:35:35 GMT+02:00

Veröffentlicht am 10.07.2009 19:32:47 GMT+02:00
S. Hemmke meint:
Für mich war seine Musik der Soundtrack meiner Jugend. Ich hoffe das vor allem seine Musik bleiben wird. Es werden jetzt viele bekloppte kommen, die auf einmal alles über Ihn zu wissen scheinen. Jetzt lässt es sich so richtig vom Leder ziehen, weil er sich ja nich mehr wehren kann. Ich hoffe man nimmt wenigstens ein bissl Rücksicht auf seine Kinder..
Bei allem, was er vielleicht gemacht hat oder auch nich, der bittere Beigeschmack wird bleiben, auch wenn ihm nie was bewiesen wurde...
Michael-Ruhe in Frieden-und bloß gut du mußt nich mehr mitbekommen, wie Geldgeile Idioten versuchen werden dein Lebenswerk-DIE MUSIK- in den Dreck zu ziehen!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 10.07.2009 19:23:01 GMT+02:00
Anna Cavallo meint:
Ich denke,dass er schon nicht mehr genügend Kraft hatte, um sein Come-back normal vorzubereiten, und das hat dazu geführt, dass er Medikamente eingenommen hat. Die Belastungen im Showbusiness sind allen, die nichts damit zu tun haben, sicher überhaupt nicht klar.Ich bin zu alt um zur Generation seiner Fans zu gehören. Wieviele seiner Songs ich aber mit Begeisterung gehört habe, einfach weil sie super sind, ist mir erst klar geworden, als sie vermehrt nach seinem Tod zu hören waren. Teilweise wußte ich also gar nicht, welch enorme Bandbreite dieser Ausnahmekünstler hatte.Bei allem Erfolg aber ist sein eigenes Leben und das schon von Kindheit an, auf der Strecke geblieben.
Wen die Götter lieben, so sagt man, den holen sie früh zu sich. Ob das nun so ist oder nicht , hoffen wir einfach, dass er jetzt seinen Frieden hat. In seinen Liedern lebt er hier ohnehin weiter.Yoko

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2009 17:47:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2009 00:04:50 GMT+02:00
S. meint:
Ich kann mir vorstellen, dass als Elvis starb, es ähnlich zuging wie heute bei MJ. Vielleicht war es sogar einerseits noch schlimmer, denn Internet war ja damals noch kein Thema und dennoch erreichte (und berührte) die Nachricht seines Todes unzählige Menschen. Für ihn hätte sich sicher auch das ein oder andere Mädchen umgebracht...
Ich glaube, dass man bei MJ so viele Stimmen wahrnimmt, weil es heute diese Plattform gibt, sich mit der ganzen Welt auszutauschen.
Ich selbst hab damals noch nicht so viel davon mitbekommen, aber er war auf jeden Fall auch ein großartiger Sänger. Und er hatte auch ein hübsches Lachen ;-) YouTube sei Dank! Johnny Cash nebst seiner Musik war übrigens auch toll, auch wenn das eigentlich nicht so mein Musikstil war.
Also ich finde es auf jeden Fall immer traurig, wenn solch begabten Menschen viel zu früh sterben. (Naja, Cash fällt ein bisschen aus dem Rahmen)
Und natürlich sind Verluste in der eigenen Familie viel schlimmer, keine Frage.

Veröffentlicht am 10.07.2009 16:05:05 GMT+02:00
Shadow meint:
Hallo Eddi S!

Kein Wunder, nicht mal ich mit meinen 27 Jahren schaue noch MTV oder Viva. Zumindest sehr selten, weil sie mir zu viele Lifestyle-Magazine, abgedrehte Zeichentrickserien und so einen Schmarrn bringen und viel zu wenig Musik. Früher war das alles anders. Da gab's auch noch nicht so viel Werbung und Musik non stop.

Ich habe die Charts von Michael Jackson am Dienstag auch nur durch reinen Zufall im Teletext entdeckt, weil ich wissen wollte, ob der Todesfall von dem größten Künstler überhaupt, diese Sender kalt lässt und sie trotzdem ihren Schmarrn senden.

Ich bin froh, dass ich wenigstens ein paar Pay-Musiksender von Kabel Deutschland habe, die ganz gut sind. Aber sind wir mal ehrlich, die aktuellen Videos sind fast durch die Bank recht uninteressant und eigentlich keinen Blick wert.

Michael's Werke bleiben dagegen für immer Meisterwerke, egal welches Video das auch sein mag. Leider wurden diese Videos in den letzten 10 Jahren regelrecht verschmäht von den Musiksendern und nur ganz selten gesendet. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder, denn diese Meisterwerke bestaunt mit Sicherheit auch noch die heutige Black Music und Hip Hop Jugend.

Du kannst Dir übrigens ca. 30 Videos von Michael auf www.viva.tv kostenlos anschauen. Da sind fast alle Wichtigen dabei, sogar Ghost. ;-)

Liebe Grüße!

Manu

Veröffentlicht am 10.07.2009 14:56:36 GMT+02:00
Mir fällt eigentlich nur dazu ein, dass "Peter Pan" jetzt tatsächlich wohl im "Neverland" ist.
RIP MJ

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2009 14:22:18 GMT+02:00
JF meint:
Hey Eddi S,

ich kann mich dem vorangegangenen nur anschließen...mit den beiden HIStory DVD's ist man wirklich auf der sicheren Seite im Punkto Musik-Videos von Michael Jackson, aber ich lege dir auch die DVD's Moonwalker und Michael Jackson - Live in Bucharest ans Herz...
das Live-Konzert hat kleine Markel, aber im großen und ganzen sieht man die einzigartige Power, die Michael Jackson in all seine Konzerte gesteckt hat!!!
Der Moonwalker ist auf jeden Fall auch ein MUSS, wenn man Ghost gut findet und von Thriller muss ich gar nicht erst sprechen!!!
Allerdings ist es wirklich momentan schwer, denn sowohl den Ghost als auch den Thriller bekommt man nur für ein Häufchen Geld, auf jeden Fall momentan, mal sehen wie sich das alles ändert, wenn der erste Ansturm gebändigt ist!!!
ABER ES LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2009 14:17:11 GMT+02:00
Eddi S meint:
Hi Shadow, ich danke dir.
Ich habe einige sehr gute Clips und auch Ghost noch auf einer Video Kassette, weiß im Moment noch nicht mal ob mein Videoplayer noch geht. Muss ich mal testen und mir das auf DVD runter ziehen. Wenn daraus nichts wird komme ich auf deine Tipps zurück, ich habe sie mir notiert. Das mit MTV ärgert mich jetzt natürlich, mir als nicht Insider hätten auch gekürzte Clips gelangt. Aber ehrlich gesagt, als 61 jähriger schaut man nicht mehr so oft MTV.
Möglicherweise ein Fehler.
LG Eddi
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (864 Diskussionen)

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  847
Beiträge insgesamt:  1636
Erster Beitrag:  26.06.2009
Jüngster Beitrag:  28.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen