Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Supertramp


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 05.08.2012 23:06:02 GMT+02:00
King0531 meint:
SUPERTRAMP = PROGBAND = WAHNSINN

Veröffentlicht am 05.08.2012 22:48:24 GMT+02:00
peka meint:
Stimmt scheinbar WIRKLICH-Amazon/JPC kündigen tatsächlich für 24.8. die DVD "LIVE IN PARIS" an- das ist ja wie WEIHNACHTEN/OSTERN zusammen- ich kanns kaum glauben !!!

Veröffentlicht am 05.08.2012 22:04:36 GMT+02:00
peka meint:
Mensch,das wäre ja WAHNSINN !!!Ich quäle mich schon EWIG mit der einzig vernünftigen SUPERTRAMP-CD "LIve in Germany" herum-ist zwar auch ein tolles und vor allem HISTORISCHES Dokument- wiel ROGER HODGSON genau bei diesem Konzert seinen Abschied von der Band verkündet- aber von SO einer tollen Prog-Band MUSS es doch endlich mal wieder eine richtig GUTE DVD geben- und "PARIS" war doch ein SUPER-Dokument !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 21:39:35 GMT+02:00
Super Otto I. und vielen Dank, das habe ich bisher noch nicht mitbekommen, dass nun "Paris" als Blu Ray kommt. Interessant wäre nach miener Meinung aber auch, wenn es mal eine DVD der letzten Tour geben wpürde, auch wenn das dann nicht mehr die Supertramp der 70er Jahre sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 18:42:25 GMT+02:00
Otto I. meint:
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray],bitte anklicken und vorbestellen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 18:10:35 GMT+02:00
Wie kommst du auf diese Info? Und wo wird es erscheinen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 17:42:02 GMT+02:00
Otto I. meint:
@peka,

in ca. 3 Wochen erscheint Live in Paris als Blu-ray oder DVD...Filmmaterial HD remastert und in 5.1.Sound.
Obwohl ich kein Fan von diesen 5.1. ge-re-mixen bin.
Und 33 Jahre alte Filmaufnahmen in HD mastern...da lass ich mich gern positiv überraschen!
Freuen wir uns auf den 24.08.2012!

Veröffentlicht am 05.08.2012 14:59:14 GMT+02:00
peka meint:
Irgendwie habe ich in der letzten Zeit ständig Informationen gelesen,dass die "LIVE IN PARIS"-DVD remastered werden sollte(Bob Siebenberg???)-Ist doch schlimm,dass momentan keine vernünftige DVD dieser Gruppe erhältlich ist !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 11:25:02 GMT+02:00
Die Frage sollte eher sein, ob man das möchte...ich habe letztens, erstmals seit Jahren, wieder Supertramp gehört. Ich finde deren Musik ist eher schlecht gealtert...fand ich früher ok bis gut, inzwischen hört sich der Sound in meinen Ohren eher seltsam an. Und: Die Stimme nervt! Aber das ist ja nur meine Meinung... ;-))

Ersteintrag: 05.08.2012 01:03:59 GMT+02:00
Wann darf man mal wieder eine neue CD oder DVD der alten Herren erwarten?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb2a148f4)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  05.08.2012
Jüngster Beitrag:  05.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen