summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Shop Kindle blogger Shop Kindle Autorip Artist Spotlight SummerSale
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Gibt es für Euch Alben auf denen kein einziger schlechter Song drauf ist?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1326-1350 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.05.2012 14:53:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.05.2012 15:07:49 GMT+02:00
Woody meint:
Michael Jackson - Thriller
Amy MacDonald - This is the Life
Marina&the Diamonds - The Family Jewels
Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders
Fleetwood Mac - Tango in the Night
Nena - Feuer und Flamme
Mariah Carey - Mariah Carey
Coldplay - A Rush of Blood to the Head

Veröffentlicht am 26.05.2012 02:27:24 GMT+02:00
"A secret wish" von Propaganda

Veröffentlicht am 28.05.2012 16:50:23 GMT+02:00
Alex meint:
Songs From The Underground von Linkin Park (EP)
On THe Way To Wonderland von Sunrise Avenue (Album)

Veröffentlicht am 28.05.2012 17:18:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2012 17:28:01 GMT+02:00
Mr.Burns meint:
Ryan Adams - Love is Hell
Wilco - Sky Blue Sky
Jayhawks - Hollywood Town Hall
Calexico - Feast Of Wire
Tindersticks - The Something Rain
Van Morrison - The Healing Game
Rush - Grace Under Pressure / Moving Pictures
Pearl Jam - Ten
Metallica - Master of Puppets
Peter Gabriel - So
Kate Bush - Hounds of Love
Nada Surf - Let Go
Nirvana - Nevermind

Veröffentlicht am 28.05.2012 20:12:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2012 20:13:30 GMT+02:00
Thor meint:
Spontan fallen mir diese ein:

Marina and the Diamonds - The Family Jewels
Amy Winehouse - Back To Black
Enya - A Day Without Rain
Britney Spears - Blackout
Madonna - American Life
Mika - Life In A Cartoon Motion
Kelis - Fleshtone
t.A.T.u. - 200 km/h In The Wrong Lane
ABBA - ABBA Gold
Rosenstolz - Das große Leben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 11:03:20 GMT+02:00
Aha, und Du bist also der Bewerter, der bestimmt, wer wieviele gute Lieder geschrieben hat...Schon mal was von Geschmackssache gehört?

Veröffentlicht am 01.06.2012 11:15:29 GMT+02:00
Yes / Pet Shop Boys

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 15:30:26 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.06.2012 15:33:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 02.06.2012 15:31:48 GMT+02:00
S. Faulhaber meint:
Meine lieblings CD heißt Lutz Gerlach "SOLO 3"
Nichts ist überflüssig~

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 13:41:32 GMT+02:00
Martin meint:
ohne den perfektionistischen Michael Jackson hätte Quincy J. auch nicht das perfekte Thriller Album produzieren können, ein bissche mehr Objektivität wäre angebrach. Beide waren Perfektionisten.

Veröffentlicht am 04.06.2012 15:07:34 GMT+02:00
Hardy meint:
Radiohead alle Alben alle Lieder, fuer mich alle Alben 100 Sterne und das schwaechste war wohl das Erste aber in sich auch stimmig Pablo Honey mit Creep 5 Sterne.
Ich habe eine eigene Wertung ,denn wenn manche Alben 5 Sterne bekommen, dann muss man fuer Gruppen wie Radiohead die Skala nach oben aufmachen um einen Vergleich zu haben.

Veröffentlicht am 04.06.2012 18:39:31 GMT+02:00
Martina M. meint:
Und ich mag noch ein wirklichen KLASSIKER der Musik auf hohem Niveau hinzufügen:

Being There von Wilco

Doppelalbum und kein einziges schlechtes Lied (und man wird auch niemanden finden der gegenteiliges behauptet) :)

Veröffentlicht am 05.06.2012 18:50:47 GMT+02:00
loup garou meint:
Roxy Music: Avalon und Flesh and Blood
das erste Album von
Its a Beautiful Day
und
das originale Soundtrack-Album vom Film "Easy Rider".

Veröffentlicht am 11.06.2012 18:49:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2012 18:53:49 GMT+02:00
Manfredi1974 meint:
Air - Moon Safari ........... Mo Kolours - Banana Wine ............ Gaudi -Dub Qawwali .......... Pete Namlook und Gaudi - Resonate ........... Boy ge Mendes - Lagoa ........... Rokia Traore -Bowmboi ........... Steve Strauss - Powderhouse Road .......... Steve Roach - Streams & Currents..........Ringsgwandl - Vogelwild...........Biosphere -Substrata.............Franco Falsini- Cold Nose uva.

Veröffentlicht am 12.06.2012 20:28:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.06.2012 20:38:10 GMT+02:00
Britney Spears - Britney
Britney Spears - In the Zone
Spice Girls- Spiceworld
Korn- Korn 3 Remember who you are
Blink 182- enema of the state
The Shins- Chutes to narrow
Band of Horses- Infinite Arms
The Smashing Pumpkins- Zeitgeist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2012 22:05:00 GMT+02:00
Ford meint:
The Cure - Disintegration

Veröffentlicht am 12.06.2012 22:21:59 GMT+02:00
God of War meint:
Falco 3
Deadmau5 4x4=12
Michael jackson - Bad

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2012 22:54:54 GMT+02:00
tubes99com meint:
Natürlich die erste TOTO
Genesis-Duke (welch ein Meisterwerk), im übrigen fast alles von Genesis
Journey-Trial By Fire
Eagles-Hotel California
Meat Loaf-Bat Out Of Hell
REO Speedwagon-Good Trouble
SAGA-Silent Knight
Eloy-Ocean (schon genannt, muß aber noch mal betont werden, das Meisterwerk des deutschen Progrocks)
...es gibt noch hunderte, aber ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

Veröffentlicht am 13.06.2012 20:40:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2012 20:42:20 GMT+02:00
A. Tipotsch meint:
In meinem Regal stehen eigentlich nur zwei Alben, bei denen mir alle Songs vom Anfang bis zum Ende gefallen.

Adele - 21
The Airborne Toxic Event - The Airborne Toxic Event

Veröffentlicht am 15.06.2012 10:33:50 GMT+02:00
Charlotte Rot meint:
also aktuell wäre das Album "White Chocolate" von Menowin Fröhlich mein Favorit...
es wird am 29.06.2012 veröffentlicht....ich hab die Songs schon auf dem Konzert gehört und die sind
alle durch weg gut...für wohl jeden Musikgeschmack was dabei...hier bei Amazon gibts schon Hörproben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2012 10:38:29 GMT+02:00
Ah ja. Auf einem Album, das noch nicht veröffentlich ist und von dem man nur ein paar Songs live (bzw. Hörproben) gehört hat, ist also total super. Nee, schon klar. Noch dazu "für jeden Musikgeschmack was dabei". Bei Menowin?! Okay... Ich wage es, diese Theorie stark anzuzweifeln.

Veröffentlicht am 15.06.2012 14:44:05 GMT+02:00
GrafZent meint:
Tindersticks - The First Tindersticks Album
Grandaddy - The Sophtware Slump
Eels - Hombre Lobo
Maximilian Hecker - Lady Sleep
Sigur Ros - ()
Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness

Veröffentlicht am 15.06.2012 23:32:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2012 23:50:50 GMT+02:00
Alben mit wirklich schlechten Songs (auch wenn es nur einer sein sollte) sollte man sich erst gar nicht kaufen. Wirklich schlechte Songs (oder auch: "Tracks", "Stücke", Lieder, bla...) sind sowas wie z.B. "Cotton Eye Joe", "Eye Of The Tiger", "Die perfekte Welle" oder alle Mucker-Langweiler-Sterilitäten von Toto, Nickelback und Konsorten. Sprechen wir lieber von "some songs are weaker than others", womit man gut leben kann. Da arrangiert man sich lieber damit als mit vollkommenem Ausschuss. Ein Ärgernis auf einem ansonsten perfekten Album ist sicherlich "More Fool Me" auf "Selling England By The Pound" von Genesis. Am liebsten würde ich die Nummer abschmirgeln. Diese Nullnummer (bitte merken: wirklich "schlecht" geht noch viel anders) macht aus einem *****-Album nur ein geschmeicheltes ****-Werk. Der Gesamteindruck sinkt deswegen sogar bisweilen - je nach Laune - auf (ja: ungerechte, aber wegen im Prinzip nur läppischen 3 Ödnis-Minuten, aber schwerwiegenden!) *** (+1/2* Sympathiebonus wegen Peter Gabriels ansonsten herrlichen surrealen Gesellschaftskritik/Spott- und Horrorshowambitionen). Aber genug damit, vollkommen perfekte Alben (ohne jegliche noch so marginale Schwächeleien) sind z.B. (um nur eine spontane klitzekleine Auswahl von vielen Hervorragenden zu nennen):
"Closer" und "Unknown Pleasures" von Joy Division
"Pornography" von The Cure
"Opus Dei" von Laibach
"Leichenschrei" von SPK
"Animals" von Pink Floyd
"Travelogue" von Human League
"The Bridge" von Thomas Leer/Robert Rental
"20 Jazz Funk Greats" von Throbbing Gristle
"Low" von David Bowie
"P" von Portishead
"Metal Machine Music" von Lou Reed
"154" von Wire
"The Queen Is Dead" von The Smiths
"For Your Pleasure" von Roxy Music
"An Electric Storm" von The White Noise
"Psychocandy" von The Jesus And Mary Chain
"Infected" von The The
"Trans-Europa-Express" von Kraftwerk
"Red Mecca" von Cabaret Voltaire
"Sulk" von Associates
"Y" von The Pop Group
"Endtroducing" von DJ Shadow
"Thunder Perfect Mind" von Current 93
- und ganz aktuell:
"WIXIW" von Liars

und viele etliche Hunderte mehr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2012 10:56:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 11:02:34 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.06.2012 13:30:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 18:48:38 GMT+02:00
Grendel meint:
pffff.........
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (906 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen? 3673 Vor 3 Tagen
Amazon: Das asozialste Unternehmen der Welt 0 Vor 11 Tagen
Depeche Mode - Stammtisch 76 Vor 15 Tagen
Deutsche "Coverversionen" bzw. Parodien englischer Lieder (z.B. "Kein Sunshine" - "Like ice in the sunshine") 96 Vor 19 Tagen
Wurde das Universum von Gott oder durch den Urknall erschaffen? 2 2753 Vor 28 Tagen
Stell Dir vor, Amazon macht ein Usertreffen und 5 Leute kommen aber alle Accounts sind da..... 79 19.07.2015
Was ist Gott? 2355 14.07.2015
Suche Lied - Rain 77 08.07.2015
Wer kennt Bands mit AC/DC ähnlichen Sound? 84 06.07.2015
Songs, die speziell für jemanden geschrieben wurden! 134 26.06.2015
Gänsehautmomente - Welches Stück verpasst Euch solch einen Moment?? 453 02.05.2015
Gott zum Gruß 65 02.05.2015
 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  1173
Beiträge insgesamt:  1562
Erster Beitrag:  16.03.2008
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen