Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
2251-2275 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2012 15:58:36 GMT+02:00
Marina Lück meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 02.04.2012 16:15:52 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2012 00:19:26 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 08:46:19 GMT+02:00
F. No meint:
Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? - Ein Spionat

Was is grün und hat ein Kopftuch auf? - Eine Gürkin

Veröffentlicht am 03.04.2012 10:03:52 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.

Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.

"Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."

Veröffentlicht am 03.04.2012 12:31:14 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 03.04.2012 12:33:39 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 03.04.2012 13:49:28 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Was ist weiß und fliegt durch einen Wald? ---> Ein Rudel Waschbecken
Was ist schwarz und fliegt hinterher? ---> Die Stöpsel
Und was ist daran falsch? ---> Weder Waschbecken noch Stöpsel sind rudeltiere.

Was ist rot und schlecht für die Zähne? ---> Ein Backstein

u.s.w.....

Veröffentlicht am 03.04.2012 16:08:42 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Die mathematischen Funktionen feiern eine Party. Sinus tanzt ausgelassen auf der Tanzfläche, auch Cosinus ist gut drauf, nur die e-Funktion steht etwas traurig in der Ecke. Als der Logarithmus vorbeikommt, fragt er: "Was ist denn los mit dir, gefällt dir die Party nicht?" Darauf die e-Funktion: "Ach, ich kann mich irgendwie nicht richtig integrieren."

Veröffentlicht am 03.04.2012 19:52:59 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 19:59:39 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
"Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen".

"Nich nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 20:02:58 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2012 13:40:42 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
Ein Mann und eine Frau sitzen im Zug. Als bei einer Vollbremsung der Koffer des Mannes auf die Frau fliegt, springt dieser auf, und unzählige Vibratoren kommen zum vorschein. Der Mann gibt sich als Vertreter für diese aus und er entschuldigt sich bei der Frau, und als Entschädigung darf die Frau einen Vibrator behalten.

"Ich will den Silbernen", sagt die Frau.

Darauf der Vertreter: "Tut mir Leid, aber meine Thermoskanne behalte ich!"

Veröffentlicht am 05.04.2012 13:41:34 GMT+02:00
Lady Bizarr meint:
Schöne Ostertage wünsche ich allen!

Veröffentlicht am 09.04.2012 14:56:13 GMT+02:00
steve_be meint:
Kommt ein Mann ins Spielwarengeschäft: "Ich hätte gerne ein Geduldsspiel, aber zack-zack!"

Veröffentlicht am 09.04.2012 21:45:23 GMT+02:00
Erde klagt einem Planeten das sie Homo Sapiens habe. - Planet beruhigt und meint : Hatte ich auch schon - das ist bald vorbei.

Veröffentlicht am 09.04.2012 22:20:35 GMT+02:00
ZAPPA meint:
Unterhalten sich zwei Polizisten , sagt der eine zum anderen jeden Freitagabend bringe ich meiner Frau Blumen mit und dann macht sie die Beine breit , fragt darauf sein Kollege habt ihr denn keine Vase zu Hause ?

Veröffentlicht am 11.04.2012 11:17:59 GMT+02:00
Sammy meint:
Was sagt ne Schnecke auf der ner Schildkröte? Hui!
Habt alle einen schönen Tag!

Veröffentlicht am 11.04.2012 11:20:19 GMT+02:00
AvenDexx meint:
"Opa, warum sitzt du hier ohne Hose im Wind?"

"Das war die Idee von Oma. Gestern saß ich hier ohne Hemd und bekam einen steifen Nacken"

Veröffentlicht am 11.04.2012 11:54:47 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.05.2012 22:22:43 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 11.04.2012 12:14:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2012 09:35:01 GMT+02:00
Peter Fischer meint:
In der Sprechstunde fragt der Arzt seinen Patienten:
"rauchen Sie?"
Antwortet der patient: "nein"
"trinken Sie?"
"nein"
"Essen Sie viel Süsses und fettiges?"
"nein"
"Grinsen Sie nicht so dreckig, ich finde schon noch etwas das ich Ihnen verbieten kann"

Veröffentlicht am 11.04.2012 12:17:32 GMT+02:00
Peter Fischer meint:
Sagt der Arzt zum 90jährigen:
"also wenn Sie die Finger vom Alkohol, von Zigaretten und den Frauen lassen können Sie
locker 100 werden"
Antwortet der 90jährige: "Wozu?"

Veröffentlicht am 11.04.2012 12:20:36 GMT+02:00
Peter Fischer meint:
Fragt der Sohn: "Du, papa, was ist denn eigentlich ein Transvestit?"
Antwortet der Vater: " ach Junge, frag' doch deine mutter, DER weiß das"

Veröffentlicht am 12.04.2012 14:54:49 GMT+02:00
ScooterFan meint:
Manchmal endet ein Satz ganz anders als man Kartoffel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 15:36:51 GMT+02:00
Pusteblume meint:
Und vorne ist hinten als höher!

Veröffentlicht am 12.04.2012 22:21:18 GMT+02:00
ZAPPA meint:
Unterhalten sich zwei Polizisten , sagt der eine ich muste gestern eine Biene verhaften, fragt der andere warum denn , na wegen Beamtenbestechung .
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (908 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  831
Beiträge insgesamt:  3711
Erster Beitrag:  23.09.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 10 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 102 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen