Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.10.2010 00:09:40 GMT+02:00
M. E. meint:
ein alter Cowboy sitzt an der Bar. Eine hübsche junge Frau setzt sich zu ihm und fragt: "Sind Sie ein richtiger Cowboy?" - "Nun ja, ich fast mein ganzes Leben auf der Ranch verbracht, die Hälfte davon im Sattel, habe Viehtransporte gemacht, Zäune repariert, die Tiere mit einem Brandzeichen versehen...ich denke schon, dass ich ein Cowboy bin." - "Ich bin eine Lesbe. Ich denke die ganze Zeit an Frauen, morgens, mittags, abends, beim essen, beim duschen, beim arbeiten..." So tratschen sie noch eine Weile, bis sich die Frau verabschiedet. Ein älteres Ehepaar setzt sich zu dem Cowboy und fragt: "Sind Sie ein echter Cowboy?" Der Cowboy, nachdenklich: "Tja, bis vor kurzem dachte ich, dass ich einer wäre. Aber ich bin wohl doch eine Lesbe..."

Veröffentlicht am 01.10.2010 00:13:53 GMT+02:00
M. E. meint:
und noch ein ganz alter, ganz lieber, unschuldiger, wo sich keiner auf den Schlips getreten fühlen muss:

Treffen sich zwei Schnecken, die eine hat ein mächtiges blaues Auge. Sagt die andere erschrocken: "Wie ist denn das passiert???" Die erste, entrüstet: "Stell dir vor, gestern jogge ich nichtsahnend durch den Wald - schießt vor mir ein Champignon aus dem Boden!"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:07:43 GMT+02:00
Jetzt sei mal nicht so eine Mimose. Spaßbremse! Die Witze hier sind doch noch harmlos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:12:50 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:15:46 GMT+02:00
Ich mag doofe Zoten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:16:48 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Doofe Zofen sind mir lieber.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:18:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2010 11:18:58 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.10.2010 11:24:57 GMT+02:00
megapeta meint:
Jetzt geht das schon wieder los!

Veröffentlicht am 01.10.2010 11:35:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2010 11:37:06 GMT+02:00
Ein Wanderer geht eine Allee entlang. Plötzlich traut er seinen Augen kaum: Auf einem Baum sitzt ein Mann mit Lederhaube und Fliegerbrille, er schaut angestrengt nach vorne und ruft: "Bruuuuuumm-bruuuuuuumm!" Völlig verwirrt geht der Wanderer weiter. Nach ungefähr 500 Metern sitzt schon wieder ein Mann auf einem Baum. Lederhaube und Filegerbrille auf, konzentrierter Blick, laut "bruuuuumm-bruuuumm" rufend. Der Wanderer fragt sich langsam, was hier eigentlich los sei, traut sich aber nicht, die offensichtlich Verrückten anzusprechen. Nach den nächsten 500 Metern sitzt ein Mann am Straßenrand und liest Zeitung. "Gott sei Dank, endlich ein normaler Mensch!", sagt der Wanderer zu ihm. "Jeweils einen halben Kilometer weiter die Straße runter sind zwei Typen, die sitzen auf Bäumen und brummen vor sich hin." Der Mann am Straßenrand wirft die Zeitung beiseite, klettert im Eiltempo einen Baum hinauf und fragt entsetzt: "Was? So nah sind die schon?! Bruuuuumm-bruuuuumm!"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 11:36:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2010 11:47:28 GMT+02:00
Genau. "Überempfindlich" fiele mir noch ein. Auch nicht übel, oder?

Veröffentlicht am 01.10.2010 11:58:49 GMT+02:00
Ines Wehner meint:
Wie heißt ein Fliesenleger im Knast?`? (Kachelmann!!)

Veröffentlicht am 01.10.2010 12:00:26 GMT+02:00
Ines Wehner meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.10.2010 13:54:30 GMT+02:00
dramaqueen meint:
"Warum wedelt ein Hund mit dem Schwanz?" "Weil der Schwanz nicht mit dem Hund wedeln kann!"

"Warum heißt die Schlange Schlange?" - "Weil Schkurze blöd klingt!"

... oh Maria - bitte vergebt...!

Veröffentlicht am 01.10.2010 13:55:34 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.10.2010 14:03:50 GMT+02:00
"Flower" meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2010 14:32:32 GMT+02:00
HÄ? Das ganze jetzt bitte mit Sinnvoll gesetzten Satzzeichen. Dann versteht man es auch.

Veröffentlicht am 01.10.2010 16:04:13 GMT+02:00
Digit meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.10.2010 17:45:13 GMT+02:00
VMGEvolution meint:
Treffen sich zwei Päpste...

Veröffentlicht am 01.10.2010 23:30:46 GMT+02:00
Marvin meint:
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
-Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei
-Ich arbeite bei hohen Temperaturen
-Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Lieber Penis,

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
-Sie können keine Doppelschichten übernehmen
-Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
-Sie gehen lange vor 65 in Rente
-Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig

Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit einem sehr verdächtig aussehenden Sack

Veröffentlicht am 02.10.2010 10:18:17 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 18:53:38 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.10.2010 23:34:15 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 27.05.2013 16:36:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.10.2010 23:53:12 GMT+02:00
JohnnyJim meint:
Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:
"Wissen Sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden.
Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach
total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:
"Soll ich Ihrem Mann das genau so erklären oder..."

Veröffentlicht am 04.10.2010 17:57:10 GMT+02:00
Lizzie Bennet meint:
Ein Mann kommt zum Arzt "Herr Doktor , ich hab da ein Problem . Mein bestes Stück will einfach nicht mehr so wie er soll ." Darauf der Arzt "Das ist heute keine grosse Sache mehr , ich habe da ein ganz tolles Phosphorpräparat ."
"Also Herr Doktor , stehen soll er , nicht leuchten ."

Veröffentlicht am 05.10.2010 10:23:32 GMT+02:00
meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2010 11:47:36 GMT+02:00
Marco Koch meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  825
Beiträge insgesamt:  3591
Erster Beitrag:  23.09.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 4 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 104 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen