Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.09.2013 19:01:02 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.12.2013 19:51:18 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.09.2013 20:04:17 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.12.2013 19:51:43 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.09.2013 22:53:57 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.12.2013 19:51:54 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.09.2013 09:51:40 GMT+02:00
Würde das nicht als zu dumm bezeichnen. Eher zu schlau. Warum Geld für etwas ausgeben, was sich nicht gut verkaufen kann? Außerdem scheint es Abkommen mit Nintendo zu geben. Das heißt: Wer ein Monster Hunter will, muss sich einen 3DS zulegen. Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das neue 3PP Team Monster Hunter portieren darf.

Veröffentlicht am 02.09.2013 12:39:42 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Was die Vita braucht sind exklusive Top-Titel und nicht etwas ältere PS3-Ports...Das mag vielleicht vereinzelt funktionieren, wird aber nicht für einen lang anhaltenden Aufschwung sorgen.

Veröffentlicht am 03.09.2013 22:09:59 GMT+02:00
schlemecko meint:
oh doch n dark souls für unterwegs wäre der knaller schlecht hin!!!
aufblöd auch gleich n port von dark souls 2 parat stellen =)

Veröffentlicht am 04.09.2013 16:55:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2013 16:55:15 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Ja für dich persönlich vielleicht bzw. für einige Vita-besitzer. Um aber nachhaltig neue Kunden zu gewinnen reichen Ports nicht, dafür bedarf es Exklusivtitel in Top-Qualität. Killzone Mercenery ist z.b. jetzt der Anfang. Titel wie GoW, GTA, Infamous müssen her und auch immer wieder ein paar frische IPs wie ein z.b. ein Gravity Rush...

Wer kauft sich denn eine Vita nur um Borderlands 2 spielen zu können was er auf allen anderen Plattformen schon längst spielen kann, nur mal um ein Beispiel zu nennen:-)

Veröffentlicht am 07.09.2013 19:57:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2013 20:17:46 GMT+02:00
schlemecko meint:
naja hast recht... vorallem zwecks bl2 würde ich eher n nvidiashield gegen meine vita tauschen^^

aber sowas wie gravityrush bzw diese ganze neue agumentedrality-müll sollten die halt verbannen... das wäre wirklich ein pluspunkt für jedes zukünftige game
wenn man sich auf die tasten bezieht (wesshalb man einen handheld kauft statt das smartphone zu nutzen!!!)
aber ja her mit gow bioshock infamous und metalgearsolid(kein remake)
inzwischen habe ich eher das gefühl dass die nur noch kinderspielchen für die vita bringen (ausgenommen killzone was wirklisch schön ist! mehr von der richtung bitte!)

und in anbetracht der idie-titel-flut die sony zurzeit ausschüttet wären ports von wirklich guten (bereits erfolgreichen titeln!!!) doch eine erlösung =)
denn da wird dann und wann auch n titel dabei sein den du noch nicht kennst...
denn da ist sichergestellt das nichts wertloses geportet wird und das finde ich schonmal n saugeilen anfang...

und was der vita in meinen augen und auch allen bekannten die eine besitzen oder besaßen ein riesen pluspunkt für die vita wäre wenn man das menü besser anpassen könnte, nicht alle menüs ihre festgelegten farben hätten (mediaplayer in rosa wtf?) ich mag meine vita schon sehr gerne aber wie gesagt ich kenne 2 leute die sie verkauft haben weil das menü einfach schrecklich ist, was auch stimmt mit den hässlichen bubbles usw... daran könnte man etwas arbeiten xD viele meinen das ist überflüssig aber ich kann schon verstehen dass man ein 200euro gerät irgendwie verschandelt findet wenn alles auf dem screen nach süßigkeiten für 5jährige aussieht... (psp design war viel eleganter!)
naja diesbezüglich kann ich mir aufjedenfall vorstellen dass allein die werbefotos schon viele einfach abstoßen aufgrund des menüs

Veröffentlicht am 07.09.2013 21:57:57 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Also Gravity Rush war immerhin eine sehr gute neue IP und mal was neues, sowas braucht die Vita auch:-)

Veröffentlicht am 07.09.2013 22:24:04 GMT+02:00
schlemecko meint:
jein^^
die idee war super!
die demo war super!
das spiel war irgendwie nicht so toll umgesetzt...
undvorallem nur halbes spiel + 3 zusätzliche rechnungen (addons) und immernoch n halbes spiel...
aber ja die idee dafür war nicht von schlechten eltern
(vorausgesetzt man hat noch keinen agumentetreallity-hass entwickelt^^)

Veröffentlicht am 07.09.2013 22:29:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2013 22:30:22 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Was hat das Spiel eigentlich mit Augmented reality zun tun, das mal nebenbei gemerkt. Und gravity Rush war schon ziemlich klasse, das Spielprinzip war cool, die idee mit der gravitationskraft auch innovativ und die grafik war im cell-Shading Look , aber denoch sehr gut...

Wie kommst du da auf ein "halbes" Spiel^^. Die Umsetzung war top...Die Demo war super?. Gerade die Demo war für die meisten enttäuschend, umso überraschter waren sie das das fertige SPiel dann doch so viel Spaß macht und sehr gut geworden ist. Also irgendwie hast du ganz gegensätzliche Meinungen über das Spiel die ich so kenne und auch selber habe..

Veröffentlicht am 09.09.2013 17:57:03 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Schlemecko, als Tip für die Zukunft... benutz keine Wörter die du nicht richtig verstehst.
Augumented Reality ist wenn das Spiel deine reale Umgebung mit in das Spiel einbezieht, so sieht man Face Raiders (oder so ähnlich) und bei den Denpa Spielen (beide 3DS) die reale Umgebung als Hintergrund und angeblich habe diese einen Einfluss dadrauf.

Das extremste was bei Gravity Rush zum Einsatz kommt ist die Bewegung der Vita als OPTIONALE Steuerung und das ist keine Augumented Reality, gleiches gilt für Touch Steuerung.

Ich persönlich hasse Cell Shading als Grafik und empfand Gravity dennoch als angenehm.
Es war zwar recht kurz aber spielt sich klasse und wüste nicht das Sony einen seit neustem zwingt DLC zu kaufen, vor allem wenn man das Spiel nicht mag macht sowas für mich gar keinen Sinn.
Wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok aber zu tun als ob etwas deshalb schädlich ist? Ich sage ja auch nicht das Uncharted schädlich gewesen wäre, ne ich bin mir sicher es war hilfreicher für den Vita Verkauf als die Spiele die ich dafür gerne einlege... dennoch mag ich meine lieber ;P.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  01.09.2013
Jüngster Beitrag:  09.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen