Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Gerücht: PS Vita mit 6,3 Zoll Display und 1GB großen RAM


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2013 14:46:25 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.12.2013 19:48:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 18.08.2013 15:15:44 GMT+02:00
Jan Dobritius meint:
Aber die Vita ist doch wie sie ist doch auch schon ein tolles Stück Hardware. Und (leicht) verbesserte Hardware in späteren Versionen ist bei vielen Konsolen und Handhelds doch keine Seltenheit. Ich würde da an deiner Stelle nicht überreagieren, und vor Allem erstmal abwarten.

Veröffentlicht am 18.08.2013 17:10:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.12.2013 19:48:44 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 18.08.2013 17:28:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2013 20:46:21 GMT+02:00
Jan Dobritius meint:
Die PSP-2000 hatte auch mehr RAM, und nur ab dieser Version aufwärts konnte man Skype nutzen. Ist wie gesagt ein alter Hut, so vorzugehen. Und Spiele werde davon ja nicht profitieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 20:17:56 GMT+02:00
W.Widmann meint:
war eine "Ente" - Meldung stimmt nicht. Angeblich soll es die genannte Zeitung gar nicht geben.

Veröffentlicht am 03.09.2013 22:26:51 GMT+02:00
schlemecko meint:
ich hatte auch von dem gerücht gehört... aber zusätzlich sollte in der fassung die neue vers auch LTE unterstützen, was einerseitz ein echt geile feature wäre um wirklcih überall online zu zocken da das 3g eigentlich nur verschenktes geld war (ausser unterwegs skype zu nutzen, jedoch fehlt da der chat komplett -.-)
andererseits hatte ich da genau das selbe gefühl im bauch... vonwegen was zum teufel soll der shice! ich kauf mir eure blöde teurere 3g vers. um zu merken dass die nichts bringt um online zu zocken und dann kommt ihr n jahr später mit ner wirklich brauchbaren variante an .... naja ich kann deine emotionen gut nachempfinden!!!
würde nun ne lte vers. erscheinen wäre es für mich auch vorbei und ich würd die vita wegschreddern zum depperlpreis
(da ich sonst reiner pc-gamer bin, habe ich zumglück nicht allzuviel mit sony amhut das dies kein schwerer schritt wäre^^)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013 20:41:04 GMT+02:00
Saramee meint:
LTE würde rein gar nichts bringen in Hinsicht auf Onlinegaming, da die Latenz nicht wesentlich besser ist im Vergleich zu UMTS. Würde es rein um die Bandbreite gehen wäre auch UMTS schon mehr als ausreichend.

Veröffentlicht am 08.10.2013 21:12:15 GMT+02:00
schlemecko meint:
interessante sache kannst du mir vielleicht einen link posten der mir das aus technischer hinsicht erklärt? oder falls das in par worten und deiner zeit machbar ist einfach per PM? wäre super mal wieder etwas bildung abzugreifen ;D

Veröffentlicht am 16.10.2013 15:28:48 GMT+02:00
Ich meint:
Hi, bin zwar nicht Saramee aber ich versuchs trotzdem mal:

LTE hat im grunde nur mehr Bandbreite gegenüberUMTs. Das Problem bei onlinegamen ist aber dass der client (also Dein PC, PS vita, was auch immer) immer wieder mit dem Server spricht. Wenn die software schlecht programmiert ist, kann das zum richtigen Ping Pong werden. Da hilft Dir dann auch Bandbreite nix
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9e3550e4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  18.08.2013
Jüngster Beitrag:  16.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen