Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Near funktioniert nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2013 19:50:31 GMT+01:00
Nils meint:
Ich habe eine ps vita (wifi modell) und wenn ich near starte und die standortdaten abrufen will, kommt nach einiger zeit sie müssen das ps vita system mit dem internet verbinden doch bin ich bei freunden im wlan bin funktioniert es.

Veröffentlicht am 08.01.2013 09:40:16 GMT+01:00
J. Weiss meint:
Hallo Nils,

dann ist ihr Router vermutlich nicht bei Skyhook registriert, die Standortdaten werden über diesen Service bezogen.
Einfach mal bei google Skyhook eingeben.

Bei mir funktioniert das Ganze zwar, allerdings habe ich ein Problem, in meiner Küche bekomme ich immer meine Strasse als Standort geliefert, in meinem Wohnzimmer, 5 Meter weiter, immer unterschiedliche Strassen in der Umgebung.
Ich verstehe hierbei die Logik nicht, da die Standortabfrage ja über meinen Router läuft und dieser immer an der gleichen Stelle in meiner Wohnung steht, egal wo ich mich mit der Vita befinde!?

Hat dazu evtl jemand Rat?

Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 19:37:10 GMT+01:00
Nils meint:
Dankeschön :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.01.2013
Jüngster Beitrag:  08.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen