Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Alles um die Vita Thread


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 57 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.09.2013 21:23:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.09.2013 21:42:39 GMT+02:00
Der Graue meint:
Hallo,
ich wollte einen allgemein Thread über die Vita aufmachen.
> News von Spielen
> Reviews von Spielen und Zubehör
> News von unangekündigten Features
> Fragen über die Vita und deren Spiele

Was verboten ist:
> Andere Konsolen zu bashen
> Die Vita zu haten
> Kein getrolle
> kein fanboy gelabber

Wenn ein Post hilfreich war, liken und nicht argumentieren. Damit der Thread übersichtlich bleibt.
Und bitte postet hier nichts anderes rein.

Veröffentlicht am 25.09.2013 21:36:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.09.2013 21:47:15 GMT+02:00
Der Graue meint:
Injustice: Götter unter uns für PS Vita durch USK bestätigt
Quelle: http://psvitafront.de/injustice-goetter-unter-uns-fuer-ps-vita-so-gut-wie-sicher/

Veröffentlicht am 25.09.2013 22:42:32 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Ich hoffe es wird hier auch nur um die Vita gehen und wir kriegen hier keinen unerwünschten Besuch;-). Nicht das das jezt falsch rüberkommt, jeder ist willkommen aber wie racthet richtig sagte, kein getrolle und kein Gehate von irgendwelchen fanboys....

Hätte da gleich mal eine Frage, auf der E3 wurde ja die GoW Collection für die Vita angekündigt. Seitdem ist es sehr still geworden, weiss vielleicht jemand was Neues bzgl. Releasetermin etc.???

Veröffentlicht am 26.09.2013 06:48:11 GMT+02:00
Der Graue meint:
Sony hat nur gesagt das man die Collection noch dieses Jahr releasen wird. Bis jetzt hat sich nichts verändert.
Quelle: http://www.examiner.com/article/god-of-war-hd-collection-coming-to-ps-vita-new-games-announced

Veröffentlicht am 26.09.2013 12:33:02 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Ok, fande es nur etwas seltsam das man auf der Gamescom oder der TGS nichts mehr zur GOW Collection gesagt hat. Hoffe zudem das es auch in einer retail-Fasssung erscheint...
Mal schauen ob die Sly trilogy und die ratchet&Clank Collection auch noch für die Vita erscheinen:-)

Veröffentlicht am 26.09.2013 16:55:26 GMT+02:00
Crimson meint:
Eine GOW Collection für unterwegs wäre genau das Richtige für mich. Hoffe ja noch immer auf Zone of the Enders für die Vita. Auf der PS3 habe ich einfach nicht mehr die Zeit für sowas.

Veröffentlicht am 26.09.2013 17:15:56 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Geht mir ähnlich;-)...Habe vor einigen Wochen GoW 3 durch und werde mal bald GoW Ascension angehen, jetzt fehlt mir nur noch GoW 1 und 2 und das hätte ich eigentlich gerne auf der Vita...Bald kommt ja auch ratchet&Clank Nexus. Preislich steht die Vita-Version gerade mal bei 22,95 Euro. Ist das überhaupt ein vollwertiger R&C-Ableger oder mehr eine übergroße Demo?...Das Spiel würde mich eigentlich auch interessieren

Veröffentlicht am 26.09.2013 17:27:31 GMT+02:00
Der Graue meint:
@Slo, Ratchet&Clank Nexus ist ein vollwertiger Ableger mit 4-5h? Spielzeit. Die Trailers sahen ziemlich gut aus und wird definitiv besser als Qforce. Das Spiel könnte man als Zwischen Geschichte bezeichnen.

Veröffentlicht am 26.09.2013 17:54:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 17:55:37 GMT+02:00
Crimson meint:
Was haltet ihr von Lone survivor? Bei 4players staubte das Spiel 85 % ab. Wäre einen Blick wert.
Ich habe mir für Oktober schon einmal Dragons Crown fest vorgemerkt. Das Game muss her.
Ausserdem überlege ich mir immer noch DOA 5 für die Vita zu holen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Spiel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 18:39:54 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ Isaac Clarke
"Auf der Handlung von „Ratchet & Clank: A Crack in Time“ aufbauend"...Wird aber denke ich nicht allzu viel ausmachen, hab eh noch nie irgendeinen R&C-Ableger gezockt, auch nicht die PS2-Teile...4-5 h halte ich aber jetzt nicht unbedingt für vollwertig, Sly Cooper Jagd durch die zeit hatte eine Spielzeit von 12-15 h. Naja mal schauen...Q-Force hatte eine ähnlich "lange" Story, das Spiel gibts aber eh nur für die PS3...

Veröffentlicht am 26.09.2013 19:13:00 GMT+02:00
Der Graue meint:
@Slo, für 23¤ kann man doch nicht viel erwarten oder? Ich empfehle dir die Ratchet&Clank HD Collektion,mit einer Spielzeit von mehr als 20h.Das Spiel macht ziemlich viel Spaß und ist gut Umgesetzt.
@Crimson, DOA5 + ist wie Tekken nur besser. Macht ziemlich viel Spaß, du wählst einen Kämpfer und prügelst dich durch verschiedenen Arenen durch.Lone Survior ist nicht schlecht und hole ich mir vielleicht.

Veröffentlicht am 26.09.2013 19:14:45 GMT+02:00
Der Graue meint:
Neues Persona im Anmarsch? Atlus startet neue Teaser-Seite
Quelle: http://www.play3.de/2013/09/26/neues-persona-im-anmarsch-atlus-startet-neue-teaser-seite/
Ich würde mich freuen wenn die Vita einen exklusive Titel kriegt.

Veröffentlicht am 26.09.2013 19:47:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 19:50:39 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ Ratchet
Das meinte ich auch nicht, aber ich hätte dann schon gern ein etwas umfangreicheres Spiel. Sly Cooper fand ich z.b. richtig genial. Werde mir Nexus auf jeden fall mal genauer anschauen...
Was die HD Collection angeht, ich hoffe ja immer noch das sie für die Vita erscheint. JumpnRuns zocke ich lieber auf der Vita als an der PS3...Obwohl das ja fast mehr Action Adventures sind als typische JumpnRuns...

P.S. Lone Survivor sieht interessant aus, gibt davon auch eine Retail-Fassung?. hab auf Amazon nichts gefunden...

Veröffentlicht am 26.09.2013 21:07:03 GMT+02:00
Crimson meint:
Positiv auch zu erwähnen das Baphomets Fluch Der Sündenfall für die Vita erscheinen wird. Und es auch einige JRPG zu uns nach Europa schaffen. Für mich als RPG Fan ein Fest. Na ja, jetzt freuen wir uns alle mal auf Tearaway, das wird sicher ein HIT!

Veröffentlicht am 26.09.2013 21:53:36 GMT+02:00
Der Graue meint:
@Slo, das Spiel gibt es nur als Download.
@Crimson,es wurden soviele Japano Perlen für die Vita angekündigt,das man die gar nicht mehr zählen kann:-):-).

Veröffentlicht am 28.09.2013 11:53:14 GMT+02:00
IH-Ca meint:
Kann mir mal einer sagen, warum auf der Vita kein PES erscheint?

EA bekommt es doch auch hin mit FIFA.

Danke für Antworten!

Veröffentlicht am 28.09.2013 11:57:49 GMT+02:00
Der Graue meint:
@IH-Ca, wegen den extrem schlechten Absatz der Vita und der winzigen user base von knapp 6 Mio.

Veröffentlicht am 28.09.2013 12:03:25 GMT+02:00
Der Graue meint:
Japan Charts:

http://www.play3.de/2013/09/28/japan-charts-monster-hunter-4-halt-sich-an-der-spitze/

Veröffentlicht am 28.09.2013 16:25:23 GMT+02:00
slo-star13 meint:
GTA 5 hat sich in der 1. Woche global ca. 17 Mio. mal verkauft, in EINER WOCHE!!!...Wenn nur ein GTA für die Vita erscheinen würde...

Veröffentlicht am 30.09.2013 15:39:17 GMT+02:00
Der Graue meint:
PS Vita Bundle mit Tearaway oder Invizimals noch vorm Release im Angebot

Quelle:

http://playfront.de/ps-vita-bundle-tearaway-invizimal-release/

Veröffentlicht am 01.10.2013 19:44:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2013 19:44:55 GMT+02:00
Der Graue meint:
Neues RPG für die Vita, von den Machern von Disgaea

Quelle:

http://www.psvitahub.com/2013/09/disgaea-4-director-working-on-new-ps.html

Veröffentlicht am 01.10.2013 19:54:53 GMT+02:00
Der Graue meint:
Neues Tower-Defense-Spiel von den Frobisher Says-Entwickler.

Quelle:

http://www.psvita-forum.de/artikel/12650-Super-Exploding-Zoo-Neues-Spiel-der-Frobisher-Says-Entwickler-angek%C3%BCndigt

Veröffentlicht am 01.10.2013 20:49:52 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Hinter dem neuen RPG vom Disgaea 4 Machern steckt "etwas" mehr Story.

http://nisamerica.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=13288

Was es genau damit auf sich hat muss sich noch zeigen und Teil 4 wird sicher ebenfalls noch für die Vita kommen.

Veröffentlicht am 02.10.2013 15:04:08 GMT+02:00
Der Graue meint:
Shuhei Yoshida: Vita, Vita TV and Sony's future
Ziemlich interessantes Interview, ist leider in Englisch.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-10-02-shuhei-yoshida-vita-vita-tv-and-sonys-future

PS: Ich übersetzte in gerade und poste es dann hier rein. :-)

Veröffentlicht am 04.10.2013 01:35:22 GMT+02:00
Musicfan1994 meint:
Ich habe eben gelesen das ein Bioshock für die Vita erscheinen sollte. Stimmt das, das wäre immerhin ein Kaufgrund mehr für die Vita. Mich wundert es sowieso das kein NfS oder GTA oder sonst was rauskommt. Irgendwie fehlen da recht viele Spiele, die früher als PSP Version erschienen wären. Gibt es eine Chance für GTAV oder NfS oder wenigsten andere AAA Titel für die Vita. Weil das Monster Hunter G was erscheinen soll, sah nicht gerade toll aus. Hätte mir Monster Hunter 4 gewünscht. Das wird beim 3DS super verkauft.
Schade das man die Vita derartig floppen lässt. Tolle Hardware, wenig Spiele :(
GO GO GO Spieleentwickler GO GO GO
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  57
Erster Beitrag:  25.09.2013
Jüngster Beitrag:  07.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen