Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Was zockt Ihr aktuell auf der Vita?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 280 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 18:12:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2013 18:14:43 GMT+02:00
Ullus meint:
Mit der zeit wird das Englisch in p 4 immer schwerer, allein das wort culprit kennt bestimmt nicht jeder (Täter)
Ich will mich nicht selber loben aber ich bin des englischen sehr mächtig, da ich alles in us sprachausgabe spiele.
Trotzdem musste ich im späteren spielverlauf manchmal googeln und es ist eigentlich meckern auf hohem niveau, im prinzip tut man ja etwas für seine eigenen Sprachkenntnisse und das ist im grunde immer sinnvoll....

Veröffentlicht am 16.06.2013 18:29:09 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Naja um Persona 4 zu spielen muss man für RPGs auch etwas übrig haben und das ist auch nicht gerade Jedermanns genre;-). Unbestritten ist P4 natürlich ein Top-Game...Was die grafik angeht, da denke ich bracuth es gerade für RPGßs keine Top-Grafik, ansonsten sollte ein Spiel schon dementsprechend aussehen da sie enorm zur Atmosphäre beiträgt. Ist jetzt aber auch nur meine subjektive Meinung...
Ich denke ein gutes Schul-Englisch auf Abi-Niveau dürfte genügen, man kann auch vieles aus dem Zusammenhang verstehen auch wen man jetzt das eine oder andere Wort nicht unbedingt übersetzen kann...

RPGs sind in meinen Augen zu langwierig und zu zäh;-)...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 19:37:55 GMT+02:00
Ullus meint:
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich lass mir selbst gerne Zeit beim Spielen und krame äußerst gern in statusbildschirm und charaktererstellung rum, manche games sind mir einfach zu hektisch, besonders call of duty (gewürzt mit viel zu viel militärpatriotismus) Da nehm ich reissaus. Sicherlich muss man ein faible für rpgs besitzen. Ich spiel alles gern was gut ist, aber moment gut ist ja auch relativ, schade das es noch nicht so viele vita games gibt aber sony hat versprochen, dass sie das ding nicht im Stich lassen. Beiläufig spiel ich grad noch remember me auf der ps 3 (gutes game) und auch noch zero escape virtue last reward auf der vita, das is aber net so meins.

Veröffentlicht am 16.06.2013 19:59:53 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Ich denke das Sony auf der gamescom noch den ein oder anderen Vita-Titel vorstellen wird, zumindest hoffe ich das sehr stark:-). Die E3 stand ja ganz im Zeichen der PS4, was ja auch ganz gut war, auf der Gamescom sollte die Vita aber auch nicht zu kurz kommen...Warten wirs einfach mal ab.

Veröffentlicht am 16.06.2013 22:29:31 GMT+02:00
Ned Schneebly meint:
Also Limbo funktioniert auf der Vita auch ziemlich gut,meiner Meinung nach sogar besser als auf Ps3.

Veröffentlicht am 20.06.2013 21:36:35 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Persona 4 ist grafisch extrem detaliert, das trägt auch entsprechend zum Geschehen bei.
Das geht so weit das du die Milchtüte auf dem Tisch siehst und jedes einzelne Glas.
Details sind mir wichtiger als fotorealistische Grafiken ;).

Ansonsten habe ich mir nun Gravity Rush und touch my Katamari geholt, beide lustig.

Veröffentlicht am 21.06.2013 09:48:39 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Persona 4 ist eben ein JRPG und nicht Jedermanns Sache, für Liebhaber natürlich grandios, für mich einfach zu langwierig und zäh...Gravity Rush ist hingegen klasse..

Veröffentlicht am 21.06.2013 23:38:11 GMT+02:00
Martin29 meint:
Immer noch Virtues Last Reward und Demos.
Würd zwar gerne alle meine PSP Spiele auf der Vita spielen aber Sony noch mehr Geld im Rachen werfen? Auf keinen fall.

Veröffentlicht am 22.06.2013 00:43:07 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Dagegen hab ich auch nichts slo, das du kein RPGler bist hab ich verstanden und find ich ok, so haben wir alle andere Vorlieben :).
Wollte nur sagen das es zwar nicht die perfekteste Grafik hinsichtlich Glättung und Co. ist aber eben Detail verliebt bis zum geht nicht mehr besser <3.

Veröffentlicht am 25.06.2013 23:44:11 GMT+02:00
Raketenmann meint:
Wer noch nicht Hotline Miami gespielt hat, heute kommts für die Vita. Hab mir außerdem Muramasa Rebirth importiert - das sieht auch sehr geil aus (und verkürzt die Wartezeit auf Dragons Crown)..

Veröffentlicht am 26.06.2013 14:54:44 GMT+02:00
slo-star13 meint:
"Wer noch nicht Hotline Miami gespielt hat, heute kommts für die Vita. Hab mir außerdem Muramasa Rebirth importiert - das sieht auch sehr geil aus". Ist wohl ein ziemlich Widerspruch. Hotline Miami sieht miserabel aus, ist das 16-bit oder gar noch 8-bit?. Muramasa Rebirth ist grafisch ja noch annehmbar, Hotline Miami verursacht allerdings akuten Augenkrebs...

Veröffentlicht am 26.06.2013 15:23:35 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Und trotzdem weiß der Artstyle zu gefallen ;) Ist also keinerlei Widerspruch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 15:43:12 GMT+02:00
slo-star13 meint:
8-Bit Grafik auf der Vita mit Quadcore-CPU und 5 Zoll OLED-Screen?. Wirklich kompatibel klingt das nicht wirklich, Artstyle hin oder her, die Differenz ist zu groß...

Veröffentlicht am 26.06.2013 15:52:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2013 15:53:53 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Ich darf also auf meinem aktuellen PC nicht "McPixel" spielen, auf meinem 18 Jahre alten PC dürfte ich das aber schon (wo das Spiel aber nicht einmal annähernd laufen würde, weil es trotz der Grafik schon einen gewissen Rechenaufwand hat)? So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.

Veröffentlicht am 26.06.2013 16:49:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2013 16:55:57 GMT+02:00
Jan meint:
lieber ne 8-bit Perle die ich mit Freude durchspiel als wenn am Ende steht: "Gut sah es aus was passiert weiss ich aber nicht mehr war zu banal und langweilig, hab es nur durchgespielt weil es Geld gekostet hat"

Veröffentlicht am 26.06.2013 17:04:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2013 17:05:24 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Gut das sowas Blödsinn genannt wird, naja gut dann sollen sich die leute eben einen 250 Euro teuren Handheld kaufen und darauf Spiele in 8-Bit-grafik zocken wie so ein Gedöns a la Hotline Miami...Ich denke da hat man wirklich alles richtig gemacht. Nebenbei gesagt, dürfen tust du alles drauf spielen, aber die Vita ist doch dafür viel zu schade und es ist einfach Ressourcenverschwendung..

Kleiner Tip am Rande, es gibt auch gute Spiele die zudem noch der Zeit entsprechend aussehen...Gute Grafik schliesst Spielspaß nicht aus, ich frage mich ständig wie ihr auf so einen Blödsinn kommt...

Veröffentlicht am 26.06.2013 17:12:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2013 17:13:10 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Hier hat niemand geschrieben, dass sich das ausschließt. Und was du so alles als Ressourcenverschwendung ansiehst, interessiert herzlich wenig. Wahrscheinlich belastet Hotline Miami die Hardware genau so wie z.B. ein Angry Birds. Ach halt, das wäre dir ja auch zu bunt :D
Lass die Leute mal auf der Vita spielen, was sie wollen. Ich lass mir von dir zumindest nicht vorschreiben, was ich auf meiner Vita spiele.
Vielleicht werde ich nur um dich zu ärgern nachher noch eine Runde Guacamelee auf der Vita, oder 3D Dot Game Heroes auf der PS3 spielen </ironie> :D The Last of Us habe ich ja schon seit einer Woche durchgespielt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 17:21:20 GMT+02:00
Jan meint:
Eben , darum ging es nur bei der Aussage.

Ein Spiel soll in erster Linie Spass machen, und das hängt von vielen Faktoren ab.Wie es aussieht ist egal wenn es Spass macht, und um den Spass sollte es ja eigentlich gehen.

Aber gut jemand der sagt" RPGs sind resourcenverschwendung, wieso diese überhaupt noch entwickelt werden" mit dem braucht man glaub ich über sowas eh nicht zu reden

Veröffentlicht am 26.06.2013 17:36:04 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Klar sollte es um den Spaß gehen, aber warum sollte man sich Spiele antun die optisch einfach bieder und längst überholt sind?..Da wählt man doch Spiele wo beides passt, also den Anspruch habe ich z.b. schon. Wen es euch Spaß macht sowas auf der Vita zu zocken, bitteschön...

Angry Birds habe ich auf meinem Smartphone:-)...Das sind typische Smartphonespielchen, die Vita ist ein waschechter Handheld und da erwarte ich Spiele nahezu auf PS3-Niveau...

Veröffentlicht am 26.06.2013 18:49:02 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Und ich erwarte Spiele, die Spaß machen, und einen coolen Artstyle haben. Ob sie dann oberflächlich auf dem neusten technischen Stand sind, oder auch nicht, ist mir dann gleich. Es muss nur alles zusammen passen.
Das ist sowohl bei z.B. Guacamelee der Fall, aber auch bei The Last of Us. Macht Spaß, und alles passt zusammen. Tolle Spiele! Aber das Thema hatten wir schon so oft. Dennoch versuchst du andauernd Leuten die nicht deiner Meinung sind eins reinzuwürgen. Wird dir das nicht langsam langweilig?

Veröffentlicht am 26.06.2013 19:04:04 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Genau wie du deine meinung hast , hab ich nun mal meine...Und bei aller Liebe, Hotline Miami sieht alles andere als "sehr geil" aus, sondern einfach nur altbacken und längst überholt...Sowas war schon in den späten 80ern bzw. Anfang der 90er möglich. Es sieht heute einfach nicht mehr geil aus, da wir heute einfach einen ganz anderen Standard haben...Der Kommentar bezog sich auf Raketenmanns Post...Das ihr dann wieder eure üblichen Kommentare abgebt wie es kann auch in schwarz-weiß rüberkommen ist nicht minder langweilig;-)...Wozu habt ihr denn dann eine Vita?. Ein DS oder eine PSP wirds dann auch tun, es muss auch ei grafischer Fortschritt erkennbar sein sonst brauche ich das ganze ja auch nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 19:16:35 GMT+02:00
Raketenmann meint:
Don't feed the Troll!

Veröffentlicht am 26.06.2013 19:18:22 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Weil ich nebenbei auch gern andere Spiele (wie Uncharted) spiele, aber nicht zig Handhelds herumtragen will. Und was du geil findest interessiert mich nicht die Bohne. Es war klar, dass du wieder mit abwertenden Kommentaren kommen musst, sobald jemand ein Spiel mag, dass in deinen Augen hässlich ist. Gönn den Leuten doch einfach den Spaß an einem Spiel, und pflaume nicht jeden voll.

Veröffentlicht am 26.06.2013 19:19:59 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
@Raketenmann: Wo bitte bin ich ein Troll? Der Typ pflaumt dich an und macht ein von dir empfohlenes Spiel runter, und mich bezeichnest du als Troll?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 19:23:31 GMT+02:00
Raketenmann meint:
Is doch offensichtlich, wen ich meine, oder?
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  280
Erster Beitrag:  08.01.2013
Jüngster Beitrag:  04.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 10 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen