Kunden diskutieren > PlayStation Vita Diskussionsforum

Was zockt Ihr aktuell auf der Vita?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 280 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.05.2013 18:06:05 GMT+02:00
Dante meint:
Er schreibt doch bloß solche Kommentare weil Mutti Ihm nicht mehr Taschengeld gibt und er sich somit keine Vita kaufen kann!

Veröffentlicht am 13.05.2013 19:08:17 GMT+02:00
Jan Dobritius meint:
Der Kommentar bewegt sich fast auf dem gleichen Niveau.

Veröffentlicht am 14.05.2013 18:30:38 GMT+02:00
Triuwhan meint:
Also ich habe mir gestern nun auch eine vita gekauft. Bislang habe ich lediglich sly cooper und die gravity rush demo gezockt. Beides hat sehr viel spass gemacht. Ich seh das auch garnicht so tragisch mit den wenigen spielen. Immerhin kann ich mir so in aller ruhe alle guten games holen. Persona 4 steht schon in den startlöchern und heute abend werde ich wohl mal in little deviants reinzocken,. Das gabs zur speicherkarte dazu. Wenn ich wieder kohle hab, wird erstmal uncharted und gravity rush gekauft. Achja ich freu mich total auf die remakes von jak und daxter und ff10.

Veröffentlicht am 14.05.2013 18:48:44 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Uncharted und Gravity Rush sind wärmstens zu empfehlen:-). Allein Uncharted GA habe ich schon 2 mal durch und es wird sicherlich irgendwann auch noch einen 3. Durchgang geben. Der Unterhaltungswert ist einfach immens hoch...Sly Cooper würde ich dir auch noch raten, hat auch eine sehr lange Spielzeit und der Humor kommt auch nicht zu kurz..

Veröffentlicht am 14.05.2013 19:27:24 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Solltest du PSN+ haben kannst du Gravity Rush, Uncharted sowie Metal Gear Solid HD COllection (2+3 und beide NES Titel) runterladen und für die dauer deine PSN+ nutzen. Nehme an das alle 3 noch immer als PSN+ drin sind da ich es erst vor kurzem elber geladen habe.
Natürlich ist es schön wenn man die Spiele als Karte hat da man so keinen Speicherplatz verbraucht UND sie ohne Einschränkungen bei der Zeit nutzen kann aber wenn man sie nur anspielen möchte und eh den Account hat dann ist es doch perfekt ;).

Veröffentlicht am 14.05.2013 22:08:49 GMT+02:00
Triuwhan meint:
Psn+ habe ich leider nicht. Bin aber auch ehrlich gesagt eher der sammler und kaufe lieber retailversionen. Hab mir hauptsächlich deshalb ne 16gigkarte geholt, weil ich mit einigen psone psp klassikern liebäugel wie ff9, was ich zwar auch schon habe, aber das game unterwegs zocken zu können, ist es mir einfach wert.
Bei sly cooper bin ich jetzt bei ca 4-5h und ich finds verdammt geil. Jetzt würd ich mir noch ein ratchet und clank für die vita wünschen.

Veröffentlicht am 15.05.2013 12:45:54 GMT+02:00
slo-star13 meint:
PSN+ ist vom Grundprinzip sicher nicht schlecht, ich persönlich kann damit aber auch nicht viel anfangen. Während der Abo-dazuer kann man zwar diverse Titel zocken, aber sie gehören enem nun mal nicht wirklich. Zudem setze ich ähnlich wie Triuwhan eigentlich nur auf Retail-Versionen. Ich möchte die SPiele einfach dauerhaft besitzen da ich Spiele durchaus öfter mal zocken möchte, das fällt mit PSN+ flach:-)

@ Triuwhan
Gegen Ende setzt der Humor nochmal richtig an;-)...Allerdings finde ich es v.a. gegen Ende etwas zu sehr in die Länge gezogen, ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck. Dennoch wie du selbst sagst, echt tolles Spiel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2013 13:28:31 GMT+02:00
Heisenberg meint:
Letzte Woche sind die Verkaufszahlen um 30% gestiegen. 41.000. ^^

Veröffentlicht am 15.05.2013 16:01:47 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Man hat damit auch die Wii U hinter sich gelassen;-)

Veröffentlicht am 15.05.2013 19:30:17 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Wie gesagt, kaufe auch lieber Retail Versionen aber da es im PSN+ grade Spiele gab die mir nicht so wichtig sind als das ich sie kaufen würde habe ich es mal ausprobiert. Funktioniert ganz gut zum antesten und wenn ich Gravity Rush mal günstig bekomme schlage ich da wohl auch zu.
Einige andere Titel machen Spaß aber nicht ausreichend als das ich sie mir kaufen würde daher ist das schon gut so.

Ich honoriere Spiele soweit das ich hier auch Premium Versionen habe die in Deutschland nicht erhältlich sind ;), Retailer Versionen >>>>> DL.

Veröffentlicht am 15.05.2013 19:48:03 GMT+02:00
SaT meint:
Spiele auch gerade Sly Cooper auf PSV. Schon sehr lustig.

Sag mal, wie wird eigentlich mit PS+ Geld verdient? Viele warten ja einfach bis sein erhofftes Spiel gratis erscheint und kauft sich die Spiele nicht. Geht es nicht negativ auf die Verkaufzahlen der Software?

Ich bin ja auch lieber der Retail-Version Käufer, da ich lieber die Box dazu haben möchte. Sieht gut aus im Regal :)
Habe deswegen auch kein PS+.
Dennoch schlage ich bei sehr guten Digitalen Angeboten doch auch mal zu...

Veröffentlicht am 15.05.2013 21:00:52 GMT+02:00
Neulich1887 meint:
"Sag mal, wie wird eigentlich mit PS+ Geld verdient?"

Verkaufte Konsolen, Bindung der Spieler, Werbung für die Hersteller und der Monatsbeitrag..... Ich glaube auch das die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung bei PS+ und dem ursprünglichem Release zu weit auseinander liegen um die Verkaufszahloen gross zu beeinflussen.

Veröffentlicht am 15.05.2013 22:02:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2013 22:02:40 GMT+02:00
Daniel R. meint:
Auch gibt es viele Spieler die die Spiele von Plus sonst gar nicht kaufen würden *wink*.

Veröffentlicht am 17.05.2013 00:33:48 GMT+02:00
Triuwhan meint:
So also ich möchte mal ein update zu meinen spielerfahrungen auf der vita abgeben.
Also ich bin jetzt bei persona 4 ca 4 stunden drin. Hatte grade die ersten kämpfe. Also ich bin von dem spiel absolut begeistert. Die ersten 2-3h macht man ja eigentlich nix ausser speichern und zuhören. Aber trotzdem spannend. Das englisch ist superleicht zu verstehen im gegensatz zu tales of the abyss aufm 3ds, welches ich als sehr schwierig empfand.
Persona ist definitiv eines der besten rpgs, die ich je gespielt habe und neben uncharted für mich das must have.
So dann habe ich gestern noch in little deviants reingezockt. Ist ein nettes einfallsreiches spiel. Könnte mir auch durchaus vorstellen, es öfter zu spielen. Empfand nur den extrem schwankenden schwierigkeitsgrad schlecht.
Uncharted habe ich mir heute noch gekauft. Toller anfang. Die erste halbe stunde, war sehr beeindruckend. Ist so ein spiel, wo man nach 10 minuten bereits weiss, dass man das game auf jedenfall bis zum abspann zockt.
Zu uncharted gabs noch ne psnkarte mit 20euro und damit dann final fantasy 9 ausm store. Gott ich liebe dieses spiel. Finde es so genial, dass ich das jetzt auf nem handhelden zocken kann. Dadurch werden einige alten spiele nochmal richtig interessant.
So das wars erstmal von mir. Meine nächsten einkäufe werden wohl little big planet und gravity rush sein.
Achja die jak und daxter trilogie hab ich vorbestellt. Also ich bin auf der vita trotz spielemangel bestens versorgt

Veröffentlicht am 30.05.2013 09:28:55 GMT+02:00
W. Kogucinska meint:
Hab meine Vita seit gestern Abend :love:
Black Ops Declassified zock ich... an sich ein (für die Vita) sehr gutes Spiel. Ich währe echt zufrieden ,wenn ich nicht erst in jedes 4te Spiel komme ohne Rausgekickt zu werden ._. Außerdem gibts bei mehr als 6 spielern Framedrops :(
Ansonsten hab ich noch nen Little Big Planet Code, aber ich kann damit nix anfangen ... das spiel sieht nicht aus, als wenn es mir gefallen würde. Will jemand TauscheN :D ?

Veröffentlicht am 30.05.2013 10:48:59 GMT+02:00
slo-star13 meint:
LBP ist eben ein nettes JumpnRun mit einigen innovativen Ideen:-)...Die Story ist etwas kurz und auch etwas "kindisch" mit dem Puppenspieler, aber es macht dennoch Spaß.

Veröffentlicht am 02.06.2013 15:16:25 GMT+02:00
ÔKAMI meint:
seit ein paar monaten verstaubt meine vita, weil einfach keine guten games mehr kommen. meine ganze hoffnung ruht jetzt auf killzone und der crossplay-funktion mit der neuen PS4.

Veröffentlicht am 02.06.2013 15:31:31 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Soul Sacrifice ist doch ganz empfehlenswert und gibts seit Anfang Mai, am 19.6 kommt die Jak&Daxter Trilogy, also gleich 3 Spiele auf einmal;-)...Im September dann Kilzone und im Oktober Tearaway und ein Batman-Ableger...

Veröffentlicht am 16.06.2013 13:34:32 GMT+02:00
J. Tage meint:
Jacob Jones.
Wer die Professor Layton Spiele von DS kennt - echt gutes Adventure mit Knobelaufgaben. Niedliche Geschichte mit vielen Anspielungen auf Horrorfilmklassiker wie Freitag der 13. und Nightmare on Elmstreet. Nicht das Kinder das raffen würden, aber so haben sie mich am Haken. :D Von vorne bis hinten durch-synchronisiert mit guten Sprechern und relativ großer Bewegungsfreiheit. Und die Grafik ist auch gut. Und die psychedelic-Mukke erst recht.

Veröffentlicht am 16.06.2013 15:01:29 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Layton ist schon ziemlich cool, schade das die Vita nicht sowas hat...

Veröffentlicht am 16.06.2013 15:06:45 GMT+02:00
Alfalfa meint:
Im Moment zocke ich Pinball Arcade am meisten. In ein paar Tagen kommt ja The Jak and Dexter Trilogy raus, welches ich vorbestellt habe, dann werde ich mich erstmal damit beschaeftigen :)

Veröffentlicht am 16.06.2013 16:58:07 GMT+02:00
Ned Schneebly meint:
Virtues Last Reward ist doch so n Knobel und Denkspiel,geht zumindest entfernt in die Richtung von Layton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 17:13:01 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Stimmt, wobei die grafik da eher etwas trist ist und das Spiel nicht mal auf deutsch lokalisiert ist...Habe mir grad ein kurzes LP angeschaut, spricht mich persönlich nicht an, aber ein guter Tip für diejenigen denen es gefällt und auf der Suche nach einem guten Adventure für die Vita sind..

Veröffentlicht am 16.06.2013 18:03:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2013 18:05:04 GMT+02:00
Ullus meint:
Ich spiel zur Zeit Persona 4 Golden, einzigartig inklusive Lehrwert und spezieller Philosophie.

Das mit Abstand beste Spiel auf der Vita und eines der besten JRPGS aller Zeiten....

Gruss

Ullus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 18:06:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2013 18:08:01 GMT+02:00
Ullus meint:
Ich denke die persona 4 Vita grafik punktet mit eher felsenfester Stilsicherheit, anstelle von technischer Brillianz.

Wie wir ja alle wissen, ist grafik auch nicht alles......
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in PlayStation Vita Diskussionsforum (38 Diskussionen)

ARRAY(0xabf7cf6c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  280
Erster Beitrag:  08.01.2013
Jüngster Beitrag:  04.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 10 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen