Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

PS3 crash: downloadable + bonus content auf neues System?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.05.2014 12:46:52 GMT+02:00
Hallo zusammen!
Meine PS3 hat nun zum 2ten Mal der gemeine YLOD getroffen... Reparatur wahrscheinlich nicht mehr möglich. Folglich komme ich auch nicht mehr an meine alten Spielstände etc. ran (Festplattendaten können nicht mehr gerettet werden, wenn PS3 nicht läuft).

Würde mir jetzt foglich eine neue PS3 kaufen - aber: Wie bekomme ich meine Bouns-Inhalte z.B. aus der GTA V Collectors Edition wieder?? Oder sind die somit auch für immer verloren? (Betrifft auch andere GTA Titel + andere Spiele wie z.B. Assasins creed usw.)
Die restlichen Daten wie Bilder, Musik, Videos etc. ist mir ja egal - aber die sonderinhalte....
Also PS3 tot - geht nicht mehr an - Reparatur unmöglich - ergo alles weg!??!?!
Kann mir jemand helfen?

Veröffentlicht am 05.05.2014 13:31:07 GMT+02:00
Die Boni-Inhalte (DLCs) sind normalerweise mit deinem Account verknüpft und sollten sich im Store wieder downloaden lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014 13:40:02 GMT+02:00
Gilt das auch wenn ich meinen Account auf der "alten" PS3 nicht deaktivieren konnte?

Veröffentlicht am 05.05.2014 13:52:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2014 13:55:50 GMT+02:00
Naja, du kannst dich auf 2 verschiedenen (früher 5) PS3-Systemen anmelden.
Sofern du nicht noch auf einer anderen PS3 angemeldet bist, sollte das alles kein Problem sein.

Du kannst aber auch im Internet auf der SONY-Seite deinen Acc der alten PS3 deaktivieren.

Die Inhalte kannst du so oft downloaden wie du willst...nur eben nicht auf unzähligen verschiedenen Systemen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.05.2014
Jüngster Beitrag:  05.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen