Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Hilfe Turtle Beach PX3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2012 18:21:48 GMT+02:00
NiXxon meint:
Hallo Leute,

entweder ich bin zu blöd oder es ist defekt.
Habe mir das Headset bestellt und ordnungsgemäß angeschlossen (lt. Anleitung).

Aber jetzt stehe ich an: Will das Headset mit dem Transmitter pairen, in der Anleitung steht 6 Sekunden das Headset auf ON drücken und dann soll es schnell leuchten (was es auch tut), doch danach soll man 3 Sekunden beim Transmitter auf den Pair Knopf drücken und auch hier sollte das LED schnell blinken was es aber nicht tut... daher meine Frage mach ich was falsch oder ist der Transmitter im A.!!!!

Bitte um Hilfe
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2014 18:57:36 GMT+01:00
Ich habe leider das gleiche Problem.
Headset läßt sich nicht verbinden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.04.2012
Jüngster Beitrag:  13.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen