holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Ratchet and Clank Tools of destruction Speichern ? das level fängt nach dem laden immer von vorne an :(

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2010 08:22:35 GMT+02:00
Chris meint:
hi ich habe eine frage wegen dem spiel Ratchet and Clank Tools of destruction

ich weiß schon wo man speichern muss, einfach auf optionen dann Speichern, allerdings geht mir das mächtig auf den keks, dass man dann jedes mal das ganze level von vorne machen muss, gibt es keine mäglichkeit, an der stelle weiterzumachen, wo man zuletzt gespeichert hat, muss ich wirklich das ganze level komplett beenden kann man es nicht an der stelle wo ich bin abspeichern und dann geht es von dort wieder weiter wo ich zuletzt war wenn ich es lade ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2010 08:26:25 GMT+02:00
Simba meint:
Das war bei den Ratchet und Clank Spielen leider schon immer so, das man den Level komplett von vorne anfangen musste. Ein abspeichern mitten im Level ist zwar möglich, aber du speicherst dann eben nur deinen aktuellen Bolt- und Munitionsstand, aber nicht den Punkt im Level wo du warst. Du solltest also immer nach dem beenden eines Levels zum zocken aufhören und nicht mittendrin :)

Veröffentlicht am 13.10.2010 08:28:07 GMT+02:00
Chris meint:
@heavensnight

thx für die schnelle antwort

jo ist schon etwas ärgerlich, falls im level was dazwischen kommt, egal dann muss ich halt die konsole anlassen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 01:52:03 GMT+01:00
DTastic meint:
woran genau merkt man den, ob ein Level beendet ist?^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.10.2010
Jüngster Beitrag:  08.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen