Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

PS Plus - 1 Jahres Code funktioniert nicht !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.01.2014 21:56:10 GMT+01:00
Tr0nix meint:
Hallo zusammen
Habe mir einen 1 Jahres Code für PS Plus gegönnt, als Amazon vor kurzem die Aktion für 33,33¤ hatte.

Nun wollte ich soeben den Code eingeben, was jedoch nicht funktioniert. Mir wurde die Meldung angezeigt, dass der Code ungültig oder schon verwendet wurde !

Ja, es ist für den DE Store und ich hab einen DE Account.

Und nun ? Was kann ich jetzt tun ?

Veröffentlicht am 02.01.2014 00:01:07 GMT+01:00
reklamieren!
am besten bei Sony
oder probier es bei amazon!

Veröffentlicht am 02.01.2014 01:12:48 GMT+01:00
Tr0nix meint:
Habe jetzt mal Amazon angeschrieben. Bin mal gespannt, was sie dazu meinen...
Wie melde ich es dann an Sony ? Gibts da ne Email adresse oder so ?

Veröffentlicht am 02.01.2014 19:30:30 GMT+01:00
Phillip1011 meint:
Hallo Leute,
Ich habe auch eine Frage. Habe mein PS Plus um ein Jahr erfolgreich verlängert, doch bei den Spielen auf meiner Festplatte, die ich voriges Jahre gratis bekam, steht immer noch als Ablaufdatum so als ob ich nicht verlängert hätte. Laufen die Spiele tatsächlich ab, obwohl ich verlängert habe?
Mir freundlichen Grüßen Phillip

Veröffentlicht am 02.01.2014 20:23:53 GMT+01:00
markus2979 meint:
Es passiert manchmal dass nicht erkannt wird, dass du verlängert hast, in demFall musst du dir die Spiele erneut laden und die alten löschen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.01.2014
Jüngster Beitrag:  02.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen