Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Wo ist der verdammte Papagei in Tikhogornyj? MGS SE


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.06.2012 00:04:18 GMT+02:00
Kann mir jemand helfen? In Tikhogornyj soll der Papagei versteckt sein, nur find ich den nirgens...

Veröffentlicht am 13.06.2012 09:32:19 GMT+02:00
Oliver Bätz meint:
Hi Most Wanted, find es super das sich immer noch Leute für MGS Snake Eater begeistern können (ich nehme an du hast die HD Collection).

Der Papagei wenn ich mich nicht täusche sitzt auf dem kleinen Schuppen am Anfang des Levels (links) in dem du ein Scharfschützengewehr findest. Ich kann dir das allerdings nicht hunterprozentig garantieren! Sag mir doch mal ob du ihn gefunden hast!

Veröffentlicht am 13.06.2012 10:06:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2012 10:06:59 GMT+02:00
AB meint:
Hey Oliver, du redest von Sokrovenno, dem Gebiet in dem man The End bekämpft. Der TE will aber glaub ich wissen, wo der Papagei ist nachdem man in Groznji Grad gefoltert wurde und dort ausgebrochen ist. Dieser sollte sich meines Wissens nach auf dem Baum neben dem Teich in den der Wasserfall fließt befinden (kurz vor der Szene, in der man seine Ausrüstung zurückbekommt)! Wenn er dort nicht ist hast du ihn wohl zum Zeitpunkt deiner Gefangennahme nicht (lebend) in deinem Inventar gehabt!

Ach ja, und in Sokrovenno sitzt er direkt nach der Eröffnungssequenz mit The End auf dem Baumstamm vor dir, sollte kaum zu übersehen sein! ;)

Veröffentlicht am 13.06.2012 10:31:05 GMT+02:00
Oliver Bätz meint:
Hi Frank, danke fürs berichtigen. Wusste gar nicht das man ihn noch einmal finden muss...hatte allerdings vergessen das man ja nach der Folterungen seine Ausrüstungen erst wieder von Eva bekommt...bei dem Wasserfall soll wohl auch dieses geheime, japanische Fabelwesen mit der Mausefalle fangbar sein. Hattest du das mal probiert?

Veröffentlicht am 13.06.2012 11:59:13 GMT+02:00
Ja ich bin in Tikhogornyj und da soll die letzte Möglichkeit sein den Papagei zu finden, und angeblich kann man ihn mehrmals im Spiel fangen... Aber wenn ich ihn nicht finde, freue ich mich schon auf den dritten Run ;-)

Veröffentlicht am 13.06.2012 15:54:51 GMT+02:00
AB meint:
Ja, man kriegt dort auch die Tsuchinoko, die legendäre Schlange, wenn man sie vorher gefangen hat. Allerdings ist sie dann sichtbar, sie liegt auch unter dem Baum auf dem der Vogel hockt!

Veröffentlicht am 13.06.2012 16:03:52 GMT+02:00
[HSC]chrizz meint:
Ma ne blöde Frage, hab das Spiel damals auch öfter durchgezockt und jz die HD-Collection zuhause, aber was is das für ne Schlange oder Vogel von dem ihr da sprecht?
Bringt das was?
Blöde Frage, bitte um Nachsicht ;)

Veröffentlicht am 13.06.2012 17:20:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2012 17:21:56 GMT+02:00
AB meint:
Wennste die Tsuchinoko lebend fängst und bis zum Ende vom Spiel behältst kriegst die INFINITY Gesichtsbemalung, mit der haste unendlich Muni.
Den Papagei muss man haben wenn man den MARKHOR Rang haben will, das heißt dass man jedes Viech und jedes Gemüse im Spiel mind. ein mal im Inventar hatte bzw. gefuttert hat ;) Dann kriegste die EZ Gun, des is ne Betäubungspistole mit Laservisier und ohne Schalldämpfer (trotzdem lautlos), die außerdem immer unendlich Muni hat und deinen Tarnindex auf 80% hebt!

Veröffentlicht am 13.06.2012 17:29:32 GMT+02:00
[HSC]chrizz meint:
Dankeschön, wusste ich gar nicht :D

Veröffentlicht am 14.06.2012 12:59:13 GMT+02:00
So, hab gestern nochmal nen Run hingelegt und unter 5h die Platin geholt...Echt mal ein Game wo sich andere Entwickler ne Scheibe von abschneiden könnten ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  13.06.2012
Jüngster Beitrag:  14.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen