Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Kommt eine neue Uncharted Trilogy?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.01.2014 17:04:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2014 17:05:47 GMT+01:00
slo-star13 meint:
Die Frage wird wohl einige wundern, aber wie sieht es denn mit einer möglichen neuen Trilogy aus?. Es gibt zwar schon eine in einem simplen Pappkarton, zudem sind glaube ich ich Uncharted 1+2 auch noch als Platinumversionen dabei, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt...

Habe mir neulich die AC Heritage Collection für die PS3 gekauft und würde mir sowas Ähnliches auch für Uncharted wünschen. Mir gefallen weder die Platinum-noch die Essentials-Versionen, bei den Standard-Versionen haben Uncharted 1+2 leider auch noch das alte PS3-Logo an der Seite...Vielleicht kommt da in die Richtung noch was, was meint ihr?...

Veröffentlicht am 19.01.2014 21:27:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014 21:27:22 GMT+01:00
SIMON meint:
Ich denke nicht das sowas nochmal kommen wird. :/

Es sei denn es kommt ein Uncharted 4 und die machen eine Quadrilogie Box draus, aber selbst dann kann es sein das man Platinum Versionen bekommt. Ich kann dich verstehen Original siehts besser aus als wenn das Cover kleiner ist weil die noch den Platinum/Essentials Rahmen herumlegen. Ich persönlich mag die Platinum jedoch noch lieber als Essentials, Platinum sieht wenigstens noch etwas edler aus mit der grau-silbernen Hülle als dieser dumme rote Kasten drum herum.

Aber ich denke das es wirklich keine 2. Trilogie geben wird, vielleicht allerhöchstens in einigen Jahren wenn es wieder so einen Grafischen Sprung gibt wie von DVD zur Blu-ray und man gute alte Games gern nochmal in Hyper HD oder was nach dem momentan neueren Ultra HD kommt.

Veröffentlicht am 24.01.2014 21:22:27 GMT+01:00
Mad meint:
Es kommt ein Uncharted (4)! Aber ich denke, dass das nur für PS4 erscheinen wird.

Veröffentlicht am 28.01.2014 20:32:14 GMT+01:00
Es gibt ja auch schon ein Trailer von Uncharted 4...

https://www.youtube.com/watch?v=Hk6vn-JNpHw

Also ich hoffe es das es fuer Next-Gen raus kommt...waer aber auch dumm wenn nicht xDDD
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0x9c68d450)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.01.2014
Jüngster Beitrag:  28.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen