Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Qual der Wahl

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 80 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.11.2012 09:00:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2012 09:01:03 GMT+01:00
Jack meint:
Hallo zusammen,
ich würde mir gern ein neues PS3-Spiel zulegen, kann mich aber absolut nicht entscheiden, welches der folgenden drei ich nehmen soll:
- Skyrim
- Resident Evil 6
- Hitman: Absolution
Ich weiß, alle haben Vor- und Nachteile. Was mich vor dem Kauf von Skyrim abhält, sind die ganzen Bugs. Kann man diese inzwischen irgendwie vermeiden? (Kenn mich da leider überhaupt nicht aus).
Ich spiele überwiegend 3rd-Person Spiele. Zu meinen Lieblingstiteln gehören bspw. Max Payne 3, God of War 3, Batman: Arkham Asylum + City oder auch die Uncharted Reihe.
Ich freue mich auf eure Antworten bzw. Tipps und bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Veröffentlicht am 21.11.2012 11:00:28 GMT+01:00
sinneD meint:
Hey Jack,

ich hab Skyrim hier gebraucht gekauft für die PS3. Kann zu den anderen beiden nichts sagen. Es sind halt drei völlig unterschiedliche Spiele.
Skyrim hat schon einige Bugs das stimmt, aber die sind für mich nicht so störend im Vergleich zum riesigen Spieleumfang den das Spiel, wenn man alles oder zumindest soviel wie möglich erleben will, bietet. Ich hab jetzt über 160 Spielstunden und die meisten Bugs die auftauchten, waren irgendwelche Gegner die auf mich zurannten und dann irgendwo festhingen, oder auch mal ein fliegendes Mammut wenn ein Drachen angegriffen hatte. Man kann auch in bestimmten Bereichen "unter" die Karte gehen, aber das passierte mir nicht zufällig, danach hab ich gesucht. Der enorm problematische Speicher-Bug wurde inzwischen via Patch behoben, sodass auch ich mit meinem Spielstand von knapp 10 MB ganz normal spielen kann.