Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Coop-Partner für Dark Souls

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 31 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2012 15:13:58 GMT+02:00
Guten Tag Communtity.
Wie es schon im Titel steht suche ich einen CoD-Partner für Dark Souls. Um genau zu sein, brauche ich im New Game + Hilfe gegen die Vier Könige. Die sind im NG+ die Hölle und alleine erst recht.
Mein Char ist Stufe 134 und Nahkämpfer und Pyromane. Meine PSN ID ist The_Venage. Bei Interesse bitte melden.
MFG King

Veröffentlicht am 06.05.2012 16:36:44 GMT+02:00
Greatshield of Artorias und dann läufts easy.Hab die mit Level 160 im NG++ auch geschafft

Veröffentlicht am 06.05.2012 16:43:14 GMT+02:00
Woher kriegt man denn das Schild? Zur Zeit hab ich das Problem, dass ich den ersten nicht schnell genug klein krieg trotz 50 Stärke und der Schwarz-Ritter-Großaxt +5. Der macht einfach zu oft seinen Griff. Aber das Schild könnte schon helfen, wenn ich es habe.

Veröffentlicht am 06.05.2012 18:36:02 GMT+02:00
OK, hat sich erledigt. Habe nun das NG+ abgeschlossen und bin jetzt im NG++. :D

Veröffentlicht am 06.05.2012 19:37:07 GMT+02:00
und hast immer noch die black knight axe?Eine der schlechteren schweren Waffen?Hast du noch nicht bemerkt, das man sich neue "gescheite" waffen bei einem Schmied fertigen kann mit den Bossseelen?

Veröffentlicht am 06.05.2012 19:41:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2012 19:51:33 GMT+02:00
Die Bosswaffen gefallen mir nicht wirklich, bis auf den Bogen vom Finstermond und Quelaags Furienschwert. Und ja hab alles mit meiner Standardwaffe gekillt.

Edit: Aber wenn wir schon beim Thema Waffen sind, welche favorisierst du denn?

Veröffentlicht am 07.05.2012 00:07:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2012 00:07:53 GMT+02:00
Ich persönlich favorisiere das verfluchte Grossschwert Artorias, das trifft auch die Geister in den Ruinen und es bekommt einen 4mal Bonus (Stärke, Intelligenz, Wille, Beweglichkeit). Dazu das Blutschild auf +15 bzw. ein Schwarzritterschild +5. Als Rüstung nimmt man das Elite-Ritter Set auf +10, der Fernkampf wird mit dem Bogen aus dem Wald der weissen Katze +15 gemacht, zur Unterstützung entweder Pyromantie oder Wunder. Bei einer Ausdauer von 50 kann man alles unter 50% tragen und hat somit einen stabilen, flotten Allroundkrieger.

Als Alternatives Rüstungsset kann man das vom Paladin nehmen (Nitos Grab), das hat zusätzlichen Fluchschutz und etwas mehr Verteidigung, ist dafür aber auch etwas schwerer und lässt sich mit oben genannter Kombo nicht unter 50% tragen.

Veröffentlicht am 07.05.2012 00:46:40 GMT+02:00
Also ich gehe auch etwas nach dem optischen, habe aber versch. Waffen fürn Pala. Artorias Schwert (die echte Version hat mit den besten Parameterbonus im Spiel und macht dazu schon viel standardschaden.
Auch geil. Artorias Schild und Dragonslayer Spear. Sekundär hab ich noch ein Div. Darksword, eine Occ Greataxe und einen Feuer Demon Hammer. Als Rüstung nehme ich gerne Golem, Dark Armor oder Giant.Als Pala natürlich Wunder und zwar Replenishment und Wrath.Das Problem das du hast, die Bl. Knight und Silv. Knight Waffen haben nur die Möglichkeit auf +5 danach ist Ende und sind selbst dann moderat. Einziger großer Vorteil, sie können verzaubert werden.
Aber an Unique Waffen kommen sie nicht ran. Ich hab im NG ein Bl.Kn.Sword benutzt und voll aufgebaut aber selbst dann hat das Artorias Schwert ohne Upgrade mehr gerockt. Artorias habe ich dann noch bis 90% des NG+ durchbenutzt und dann durch eine Occult Axe ersetzt die schon gute 500 Basisschaden ohne Parameterbonus macht. Das Div. Darksword benutze ich aus Spass, weils geil aussieht und coole Animation und mit seinen 270 Basisschaden ohne Parameterbonus auch gut ist für Einhand. Bogen natürlich Darkmoon Bow, Faithbonus.Pharis Bogen ist Mist.

Veröffentlicht am 07.05.2012 00:59:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2012 01:00:10 GMT+02:00
Pharis Bogen ist super für Scharfschützen! Und ich habs ausprobiert, er macht mehr Schaden mit Boni als der Mondbogen.
Lohnt sich natürlich nur, wenn man ausreichend in Beweglichkeit investiert hat.

Veröffentlicht am 07.05.2012 11:29:28 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Frage:

Wie kann man denn gezielt zusammen spielen? Ein Kollege und ich haben es auf der XBox probiert, aber es war egal wer das Symbol legt, keiner von uns kann es sehen. Wir konnten also nie gezielt spielen.

Muss man da auf was Besonderes achten, außer dass die Level der Charaktere nicht zu weit auseinander liegen?

Veröffentlicht am 07.05.2012 12:10:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2012 12:11:20 GMT+02:00
A. Seydel meint:
Die Server sind nochmal untereinander in kleine Gruppen unterteilt. Wenn du sein Summonsign nicht siehst sollte einer von euch reloggen bis ihr auf dem selben Server landet - kann allerdings dauern, da man random zugewiesen wird. Um den Vorgang einfacher zu machen kann man dem Way of the White beitreten - sowas wie der coop-Covernant, bei dem man mehr Summonsigns bzw. von mehreren Servern sieht.
Way of the White tritt man beim dicken Miracle-Bob am Firelinkshrine bei und es gibt keine Voraussetzungen.

Und nicht vergessen das man als Hollow niemanden beschwören kann, also schön ihn Humanform bleiben.

Veröffentlicht am 07.05.2012 12:36:45 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Und hier die Übersetzung:

"Die Server sind noch mal untereinander in kleine Gruppen unterteilt. Wenn du sein Beitrittszeichen nicht siehst sollte sich einer von euch so oft einloggen, bis ihr auf dem Selben Server landet - kann allerdings dauern, da man zufällig zugewiesen wird. Um den Vorgang einfacher zu machen kann man den Eid des weißen Pfades – so was wie der coop-Covernant (anm. kann nur es nur wage deuten. Ist hier ein Coop-Bündnis gemeint?), bei dem man mehr Beitrittszeichen bzw. von mehreren Servern sieht.
Dem Eid des weißen Pfades tritt man bei Petrus am Feuerbandschrein bei und es gibt keine Voraussetzungen. (anm. Das ist wohl der erste Eid, den man im Spiel leisten kann.)

Und nicht vergessen dass man als Hüllenloser niemanden beschwören kann, also schön in menschlicher Gestalt bleiben."

Sorry, aber ich empfand den Ausgangstext als extrem umständlich zu lesen.

Trotzdem Danke für die Info. Ein wirklich geziehltes Spielen ist also nicht möglich, über einen Umweg aber dennoch zu erreichen. Mal schauen, was werde ich mal testen müssen.

Veröffentlicht am 07.05.2012 16:06:59 GMT+02:00
Das Problem haben wir auch grade Aven. Schwager hat deutsche Version, ich US. Hab mir extra für ihn einen neuen Char erstellt. Seltsamerweise ging das zusammen Spielen beim Gargoyle easy. Haben uns sofort 2 mal getroffen und ihn platt gemacht. Danach allerdings war das ganz immer etwa eine Sache von mind. 30 Minuten und manchmal klappte es gar nicht. Zum Haare raufen. Er benutzt noch zusätzlich das Wunder "Rat suchen" oder Seek Guidance auf engl. Auf die Art haben wir es manchmal schneller geschafft. Scheint auch stark eine Sache der Location zu sein. zB Anor Londo. Vor Ornstein und Sm (Dick und Doof) haben wir uns auf Anhieb gefunden, vor dem Feuer dort auch insgesamt 5 mal sogar von untersch. Servern aus. Vor Gwyndolin aber im Darkmoon Tomb ging gar nichts. Alles versucht, es ging nichts. Im Wald vor der Motte ist es ähnlich schwer. Im Wald bei Sif wiederrum kein Problem (abgesehen von gelegentlichen Inv.).
Echt schlimm. Ich find die Sache mit den Nachrichten etc ja echt super und Innovativ, aber in DS1 gabs praktisch auch nur 2 Arten um Online zu zocken, coop oder versus und beides auf nur eine Art.
In DS2 gibt es jetzt aber schon knapp ein dutzend versch. Arten Spieler anzugreifen oder deren Welt zu beeinflussen und Coop auch wieder einige Unterscheidungen mit Covenants etc. Dazu kommt Open World.
In DS1 war ja klar unterteilt wo welches Areal beginnt oder endet.
Sie haben die Lobbyfunktion total verpennt.
Der Unmut der Fangemeinde ist From Software ja eh schon gewiss. Der PC scheint den Zusatzconent exklusiv zu erhalten, genauso wie eine Lobby,60FPS und bessere Grafik.

Veröffentlicht am 07.05.2012 16:11:47 GMT+02:00
wg. Pharis Bogen. Ich habs mal durchgerechnet und auch gelesen gehabt, Pharis hat eine höhere Reichweite aber gut 20 weniger standard Dmg. Wie sich letztendlich die Parameter auswirken weiss ich nicht. Oder wurde per Patch was geändert, Seit ich das mal in Erfahrung brachte kamen gute 2 Patches (haha Wortspiel) und das Teil gammelt irgendwo im Gepäck, hab aber auch nur 30 Dex

Veröffentlicht am 07.05.2012 16:24:09 GMT+02:00
Hm, Phari-Bogen macht auf +15 mit 50 Dex mehr Schaden als der Finstermondbogen, da bei diesem der Magiewert zu sehr von den Gegner geblockt wird (hab aber auch nur ~30 Int oder so), zusätzlich kommt noch die Reichweite, der Schaden nimmt ja ab je weiter der Pfeil fliegt. Der Schwund ist bei Pharis Bogen in etwa so 10-40, beim Finstermondbogen kannst es total vergessen, der Schwund ist gigantisch sobald du über die Mitte der Gesamtreichweite hinaus bist.

Veröffentlicht am 08.05.2012 12:45:18 GMT+02:00
Das stimmt, sorry aber es gab Verständnisprobleme. Ich meinte Pharis nicht nur im Vergleich zum Darkmoon sondern von allen Bögen die es gibt.
Die Sache ist ja auch ob ich das brauche mit der Reichweite, ich hab im NG sehr oft nur Bogen benutzt aus Spass und war aber zu 90% sowieso nur 10m vom Gegner weg und da ist das ziemlich Latte.
Für mich war dann der Darkmoon besser wegen meines hohen Faith Wertes. Aber ich wollte sowieso mal einen Occ.Pharis machen evtl. geht damit mehr.Habs noch nicht probiert weil ich Bogen nicht mehr nutze. Bin ja jetzt Paladin, getreu dem Motto, Stürme in den Gegner und richte ihn.

Veröffentlicht am 08.05.2012 21:22:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2012 21:24:19 GMT+02:00
Naja, ich spiele eben immer auf Reichweite wenns geht ;()
Und ich habe da alle Bögen ausprobiert. Sprich also Finstermond, Kurzbogen, Langbogen, Komposit, Pharis und Drachentöter.

Der Drachentöter ist übrigens ne tolle Waffe für den PVP. Gibt dem Gegner einen ordentlichen Rückstoss und wenn er ohne Schild getroffen wird, liegt er.

Mich würde dann man interessieren, wie du die zwei Zombiedrachen erledigt hast?

Veröffentlicht am 09.05.2012 07:27:52 GMT+02:00
Nahkampf.Ich sag ja, Paladin.Ohne Furcht ins gemetzel und draufhauen ohne ende.

Veröffentlicht am 09.05.2012 22:15:57 GMT+02:00
Ist mir schon klar, aber grade du solltest doch wissen, dass man da sehr schnell sterben kann. Und die Zombiedrachen rotzen einen ja mit ihrem Miasma voll und dann noch die nicht-abwehrbaren Prankenhiebe, wie also bitteschön machst du die zwei im Nahkampf, erklär mal.

Veröffentlicht am 10.05.2012 09:58:05 GMT+02:00
Na immer feste ruff! ^^

Veröffentlicht am 10.05.2012 14:00:29 GMT+02:00
adam, ich glaube du und ich hatten doch was mit pfeilen ausgerechnet, oder? ;)

Veröffentlicht am 10.05.2012 16:03:15 GMT+02:00
Sounds. meint:
Also ich zock das game schon im NG+++++

Für mich die beste waffe bist jetzt ist das Schwert des Großfürsten +5
Seit ich damit rum renne sind alle gegner nur noch opfer

Die zombiedrachen hab ich auch nur im nahkampf gekillt
wenn die mit ihrer klaue ausholen oder ihren rotz verteilen einfach ein stück weglaufen oder sich irgendwo hinter irgendwas verstecken wenn die schnodderseuche ein entgegen kommt, hinrenn und draufhauen

wenn ich ehrlich bin bräuchte ich nicht mal mehr weglaufen da ich eh kaum noch energie verliere XD

Veröffentlicht am 11.05.2012 00:09:17 GMT+02:00
Artorias Schild evtl dragonslayer und dann im toten winkel feste druff.Weiß auch nicht, aber es klappt bei vielen Gegnern auf die Art. Mein Schwager meckert immer ich hatte das Glück der dummen gepachtet, weil er immer einsteckt wo ich ohne Kratzer wegkomme.xD
Das Grossfürstenschwert ist das von Gwyn oder?Hab das auch mal hochgehauen, aber rein von den zahlen her ist das teil schwächer als ein paar meiner anderen Waffen.Dazu auch langsamer in der animation. Naja bin ja jetzt eh Magier.

Veröffentlicht am 18.05.2012 16:38:57 GMT+02:00
Sounds. meint:
genau.

Mit Gwyn's seele kann man sich das Schwert des Großfürsten schmieden lassen.

Bin jetzt grade dabei mir das verfluchte schwert mit der seele des grauen wolf's schmieden zu lassen.
Komm jetzt ned drauf wie das heißt :-/

Veröffentlicht am 19.05.2012 09:38:04 GMT+02:00
In der deutschen Version heißt es Finstertöter.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  31
Erster Beitrag:  06.05.2012
Jüngster Beitrag:  30.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen