Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Maxdome auf Ps3

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2012 17:31:37 GMT+01:00
Supernatural meint:
Bei der Ps3 12 GB Version gibt es ja einen Maxdomegutschein dazu. Und mit diesem kann man einen Monat kostenlos Filme anschauen. Ich verstehe aber nicht, wie ich diese Filme auf der Ps3 abspielen kann. Mache ich das ganze auf dem PC kommt die Option mit Gutschein einloesen und ich kann es gucken. Auf der Ps3 gibt es diese Option aber nicht. Kann man die Filme ueberhaupt auf der Ps3 schauen ?

Veröffentlicht am 21.12.2012 12:29:55 GMT+01:00
Reptylus meint:
Auf der PS3 findest du unter TV- und Videodienste die Maxdome App. Starten, einloggen, Film aussuchen, zurücklehnen.

Veröffentlicht am 21.12.2012 17:46:26 GMT+01:00
Küstenkiwi meint:
Hallo,

da würde ich mich gerne mit einer Frage gleich dazuschalten. Wird der Film nur gestreamt oder auf der Festplatte gespeichert. Denn ich habe kaum Speicherplatz übrig und könnte deshalb diese Sachen gar nicht nutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Veröffentlicht am 21.12.2012 19:19:12 GMT+01:00
M. Haupt meint:
die maxdome app wird gespeichert, die filme aber nur gestreamt

Veröffentlicht am 21.12.2012 21:22:26 GMT+01:00
Lausebeatz meint:
Hi,

ist Maxdome ein Abbo oder sowas wie ne Onlinevideothek. Möchte mich nämlich nicht registrieren und dann n Abbo an der Backe haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Veröffentlicht am 21.12.2012 21:35:56 GMT+01:00
Reptylus meint:
So wohl als auch. Man kann verschiedene Abbos buchen, aber genau so gut kann man auch alles einzeln bei Bedarf bezahlen.

Veröffentlicht am 22.12.2012 09:14:19 GMT+01:00
Sabrina meint:
Ich kann dir die Maxdome app nicht empfehlen. Ich habe mir von Groupon 3 Monate Premium Paket + Blockbuster (Jeden Monat 4 neue Gutscheine) gekauft. Es gibt zu viele Probleme. Schon mehrmals wollte ich einen Blockbuster gucken und der Film bricht einfach ab. Die ist wohl ein bekanntes Problem. Der Film endet einfach. Anschließend kann man zwar den Film neu starten und versuchen wieder rein zu spulen aber das klappt auch nicht immer. Ein weiteres Problem ist, dass man sich manchmal einen Film leiht mit der HD Option und zwischendurch entscheidet Maxdome das die Bandbreite nicht ausreicht und schalet auf SD um. Dies sieht für mich aus wie 320p Videos von Youtube. Man ärgert sich dann total, dass man für 5,99 den Film in HD gucken wollte und Maxdome lässt einen dann nicht. Außerdem sind zZ nur 1500 filme zur verfügung. Also nicht die ganze Bandbreite von Maxdome. Das gleiche bei Serien... Du willst die Serie New Girl gucken? Tja nur folge 18 bis 24 von Staffel 1. Du willst Futurama gucken... Tja nur Staffel 1. Du willst eine neue Serie anfangen... Tja es beginnt mit Staffel 3 und 1-2 fehlen.

Warte lieber ab bis die ihr Zeug auf die Reihe kriegen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2012 12:55:50 GMT+01:00
Lausebeatz meint:
Hi,

vielen Dank für die Antwort, die mich auch gleich wieder davon abgebracht hat.
Wie sieht es denn mit der Love Film App aus, ist das eher zu empfehlen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  20.12.2012
Jüngster Beitrag:  22.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen