Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Call of Duty Map Packs auf der PS3 sharen.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2012 15:03:21 GMT+02:00
Manuel1612 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.08.2012 17:22:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2012 17:23:33 GMT+02:00
Nemesis meint:
Du würdest mir also echt deine PSN Zugangsdaten geben, im Tausch gegen meine? Und wenn ich das letzte Arschloch bin und dir deinen Account klaue? Und meine Daten ohnehin falsch sind? Was machst du dann?

Ich will dich damit nicht runterputzen, nur denen, die vielleicht nicht direkt dahinter kommen die Augen öffnen. Oder vielleicht bist du auch das A... und hast vor, dem Erstbesten seinen ACC zu stehlen, wer weiß? Soll kein Angriff sein, man weiß es halt nicht.

Ein Hoch auf die Annonymität des Internets!!!

Veröffentlicht am 30.08.2012 18:00:10 GMT+02:00
Manuel1612 meint:
Stimmt das ist eine berechtigte Frage. Aber im Grunde ganz einfach, ich selbst habe mir einen "extra" Account neben meinem Hauptaccount erstellt und da das Mappack runtergeladen. Klar, ein bisschen vertrauen muss da sein sonst funktioniert das ganze nicht, aber ich denke hier im Amazon Forum überwiegt die Gerechtigkeit :) Und nein ich habe nicht vor andere Accounts zu stehlen. Bin seit vielen Jahre Videospieler und habe noch nicht im entferntesten an soetwas gedacht. Da dies mein erster Post im Amazon Forum ist, kann ich das Misstrauen nur zu gut verstehen und finde es auch berechtigt.

Gruß M@nu

Veröffentlicht am 30.08.2012 18:11:14 GMT+02:00
markus2979 meint:
Ja klar,hier wimmelt es nur so vor Gerechtigkeit,man,das ist ein offenes Forum,musst du dir echt erst in den Fuss schiessen,um zu begreifen,dass ne Waffe gefährlich ist?

Veröffentlicht am 30.08.2012 18:27:26 GMT+02:00
Manuel1612 meint:
Okay alles klar dann werde ich das ganze sein lassen. Habe dies schon vielen anderen Foren gesehen und das hat auch funktioniert, dachte deshalb womöglich könnte das hier nicht schaden. So wies aussieht ist hier niemand so begeistert davon... Aber gut, wie ihr meint. Finde es nur schade, das diese Community das nicht auf die Reihe bekommt. Aber hey, dann müssen viele andere und ich die Map Packs wohl doch kaufen. Sicher ist sicher ;) . Werde mir wohl gleich ne 50¤ PSN Card bestellen hier auf Amazon :=)

-closed-

Veröffentlicht am 30.08.2012 18:51:43 GMT+02:00
Frag doch im offiziellen Playstation-Forum.
Dort sind vernünftigere Leute als hier.

PS: closen geht hier nicht

Veröffentlicht am 30.08.2012 19:00:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2012 19:04:29 GMT+02:00
markus2979 meint:
Das würde ich nicht machen,denn laut AGB's ist sharen verboten,musste ich mir auch schon mal um die Ohren klatschen lassen.....

"Inhalte aus dem Store sind nur von der Person zu nutzen,die auch der Eigentümer des Account's ist:"

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Sharen/m-p/16262593#M13296%29

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012 19:20:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2012 19:22:30 GMT+02:00
loool

ach nöööö
und ich dachte du wärst hier einer der Checker im Forum?!

....ich dachte den Sarkasmus konnte man aus meinem posting rauslesen.
Bin absolut gegen Sharing/Diebstahl.
Mit einer einzigen Ausnahme - CALL OF DUTY. Das was Activision/Treyarch/IW seit Jahren mit den Gamern anstellt hat mit fairer Preispolitik sowieso nix mehr zu tun.

Veröffentlicht am 30.08.2012 19:30:53 GMT+02:00
markus2979 meint:
Oimpf :D

Veröffentlicht am 30.08.2012 20:53:58 GMT+02:00
M. Ahmetovic meint:
Hey Manuel wenn du lust hast kann ich dir alle map packs für black ops sharen wenn du willst vorausgesetzt für mich springt auch was raus schau also am besten tust du mir deine PS id hinterlegen und ich adde dich später bin gleich online playsi is schon an also bin ich startklar können uns dann per headset unterhalten und noch ne gemütliche runde kino der toten zocken :) haste lust? wenn ja sag bescheid bin ready haha auf gehtsss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012 20:54:24 GMT+02:00
M. Ahmetovic meint:
Hey Manuel wenn du lust hast kann ich dir alle map packs für black ops sharen wenn du willst vorausgesetzt für mich springt auch was raus schau also am besten tust du mir deine PS id hinterlegen und ich adde dich später bin gleich online playsi is schon an also bin ich startklar können uns dann per headset unterhalten und noch ne gemütliche runde kino der toten zocken :) haste lust? wenn ja sag bescheid bin ready haha auf gehtsss

Veröffentlicht am 30.08.2012 21:15:49 GMT+02:00
Manuel1612 meint:
Hey, endlich ein paar die mich verstehen :)

@ B.Martin: Ganz genau! Normalerweise share ich mir keine Spiele, sondern kaufe mir diese. Habe bereits 4 PSN Card Hüllen (die kann man immer gebrauchen ^^) Spiele wie: I am alive, Beyond Good and Evil HD, Crysis oder Limbo (der absolute Kracher) sind jeden Cent Wert, aber für 4-5 Karten die dem kompletten Spiel sowieso entzogen wurden (vermute ich zumindest) sind mir 15¤ zu viel.

@ M. Ahmetovic: Meine PSN ID lautet Manuel1612. Können gerne ein paar Runden spielen, bin gleich online ;)

Veröffentlicht am 30.08.2012 21:56:31 GMT+02:00
Nemesis meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.08.2012 23:23:39 GMT+02:00
Manuel1612 meint:
@[AWC Little-Teddy] DarkNemesis: Finde es äußerst interessant die Meinung eines COD-Spielers, der sich dem Anschein nach schon länger mit der Szene befasst, zu hören. Bin noch nicht allzu lange in dem Genre vorzufinden.

Ich selbst bin erst bei Black Ops eingestiegen, ca. vor einem Jahr. Für meine Freunde und mich war damals alles neu. Unser Gebiet war bis zum 16 Lebensjahr ganz klar Nintendo, auch heute Spiel ich noch Abend zu eine gemütliche Runde Mario Kart, Secret of Mana, Zelda etc. aber nun gut :D. Was uns damals am meisten an dem Spiel COD Black Ops gereizt hat, war der Zombie Modus, um genauer zu sein, wir konnten nur schwer damit aufhören. Es war einfach "anders", etwas neues das wir noch nicht kannten.
Mit der Zeit spielte ich auch mal den Online Modus an, welcher auch durch das Level System extrem motivierte und Spaß machte. Die Waffen, Aufsätze, Perks und Abschusserien, alles wollte man freischalten. Insgesamt machte bzw. macht die Angelegenheit echt Laune. Vor allem dadurch das meine Freunde ebenfalls mehr oder weniger aktiv spielten. Nach dem 2. Prestige kam dann bei mir MW3 ins Haus. Nunja, was soll ich sagen mittlerweile bin ich im 10. Prestige. Habe nahezu ausschließlich Frei für Alle gespielt, welches wenn man die Spawns, Taktiksteuerung und andere wichtige Grundlagen beherrscht wahnsinnig viel Spaß macht. Ich weiß das viele MW3 nicht leiden können bzw. sogar hassen. Klar Attentäter hier, "Panic-Knife" da und mit der unausgewogenen Waffen-Balance fang ich lieber nicht an (FMG Akimbo *hust*^^). Selbst ich finde so was heute noch Widerlich, aber mittlerweile kann ich damit leben. Jedenfalls macht mir das Spiel haufenweise Spaß.

Habe mir auch noch andere COD Teile gekauft. Zum einen COD MW1, was meiner Meinung absolut Top ist. Das Handling, die Maps, die Abschusserien (reichen vollkommen) sowie die ganze Spielmechanik sind 1A aufeinander abgestimmt. Es war eine erfrischende Abwechslung für mich und hat MW3 teilweise verdrängt. Doch ein Defizit hat das ganze leider was ich äußerst schade finde. Sie sind widerlich, werden verhasst und sind einfach nur traurig: Die Hacker. Wie kann man dem Spiel so etwas antun, hätte das Spiel gerne zu den anfangs Zeiten gespielt, war sicher der Hammer :)

Möchte nun noch zu dem COD kommen, welches wahrscheinlich die größte Fangemeinde hat: Modern Warfare 2. Zu dieser gehöre ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie gehören. Klar das Spiel hatte viele Neuerungen: auswählbare Killstreaks, mehr bzw. andere Sekundärwaffen etc. Es ist nicht mal nur die Schuld von Infinity Ward sondern Großteils auch von den Spielern abhängig, das ich das Spiel nicht leiden kann. Ich fasse mir kurz: Tubes mit Danger Close, die „Pille“, Commando, One man Army usw. Achja und Hacker gibt es auch schon wie Sand am Meer. Das Spiel an sich ist keineswegs schlecht, nicht falsch verstehen. Ach, Wahrscheinlich liest das jetzt sowieso niemand mehr, das habe ich mir aber auch selbst zu zuschreiben :D

Achja nun noch zum eigentliche Thema (Ja, wie in der Schule, Frage nicht richtig durchgelesen und Thema verfehlt, 0 Punkte und viel umsonst geschrieben :D ) , die Preispolitik. Finde es unverschämt was mit uns Videospielern abgezogen wird. Sie bringen jedes Jahr Spiele die sich teilweise an sich schon wie AddOns anfühlen (selbe Engine etc. ),verlangen Vollpreis und bringen dann auch noch Map Packs raus die noch mal einen Haufen Geld kosten. Nicht mal eigene Server (XBOX und PS3) stellen sie zur Verfügung und Call of Duty Elite ist sowieso der größte Witz. Habe auch immer mehr das Gefühl das sie nur noch darauf achten das, dass Spiel so einsteigerfreundlich wie möglich ist und keinen besonderen Wert mehr auf die „Hardcore“ Spieler mehr legen. Und Profit ist sowieso das Wichtigste für den Verein. Und was Black Ops 2 betrifft. Ich freue mich darauf, dennoch erwarte ich keine Revolution ist ja mittlerweile der Standard. Die Trailer sehen meiner Meinung vielversprechen aus, aber man weiß ja nie :)

Abschließend kann ich sagen das natürlich alles meine eigene Meinung ist :)
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten :P Keine Lust nochmal alles mehrmals durchzulesen :D

schönen Abend noch zusammen , vielleicht sieht man sich ja mal online,

Gruß Manu

Veröffentlicht am 31.08.2012 01:06:29 GMT+02:00
Jens666 meint:
@[AWC Little-Teddy] DarkNemesis

'Die Grafik sieht aus wie von vor 4 Jahren, es hat sich nichts an der Engine getan...'

Sorry, aber ist das ein Witz, oder ernst gemeint?
Es ist ja ok, wenn man sich gegen eine Spielreihe entscheidet, aber doch nicht immer mit den gleichen 'unwahren' Begründungen.

'Ohnehin bin ich aus dem Alter raus, dass es mir Spaß macht über viel zu kleine Maps rumzurennen...'

Irgendwann kommt halt mal der Tag, an dem man seine Prioritäten festlegen muss. Ich bin übrigens 37 und Du warst ...

'Klar, mit 15 Jahren fand ich mich in MW2 total geil...'

... mal kurz rechnen. So, Du solltest also maximal 18 Jahre alt sein...., hm.
Der Jugendschutz hat da wohl versagt.

@Manuel Kopf

Das die MapPacks zu teuer sind steht außer Frage, aber das sollte keine Entschuldigung für das Sharen sein.

Sorry für offtopic.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2012 03:06:13 GMT+02:00
Marcel Bl meint:
Als ich diesen ganzen Schwachsinn hier gelesen habe wollte ich schon darauf antworten.. aber dies hast du für mich schon übernommen und ich bin genau deiner Meinung. Diese ganzen Hater, die Unwarheiten verbreiten oder nur Übertreibungen in die Welt setzen... Kann sowas schon gar nicht mehr hören. Auch ich spiele CoD schon seit MW1 (bei mir hat der Jugendschutz wohl auch versagt :D) aber finde diese Mappacks überteuert. Ich muss zugeben... geshared habe ich auch, aber nur mit meinem besten Freund und ich finde es schon fast eine Frechheit sowas in einem offiziellen Forum anzubieten. Wer nicht die nötigen Freunde hat muss wohl oder übel mal ein paar ¤ mehr investieren.

Veröffentlicht am 31.08.2012 03:08:49 GMT+02:00
M. Ahmetovic meint:
morgen jungs ihr seit bestimmt schon alle am pennen haha :) so Manu werde dich gleich adden mein lieber bin eben erst wach geworden so und morgen mittag/abend kannste dich auf eine saftische runde kino der toten runde mit mir freuen hab die eine oder andere überraschung für dich ;) und sharen ist ne feine sache würd ich ehrlich gesagt nicht mit jedem machen es ist schließlich ein geben und nehmen oder leute

eure texte sind echt beeindruckend wie packt ihr das? hahaha omg ich hab mich echt alles durchgelesen ungelogen echt faszinierend was manche hier schreiben interessant find ichs alle mal :) und um meinem sempf auch noch drauf zu tun sage ich nochwas zu der cod serie die ist geil wers nicht so findet sollte lieber die finger davon lassen ganz ehrlich immer wird rummgenörgelt das fehlt das fehlt ein spiel kann nicht perfekt sein selbst der mensch ist nicht perfekt ein spiel wird perfekt wenns einem spaß macht man stundenlang davor sitzt und kurz mal auf die uhr schaut und merkt das stunden vergangen sind und das ist definitiv bei black ops (zombie modus) der fall wer das nicht so sieht puuuh mein gott das leben geht weiter :) aber der zombie modus ist das krasseste was ich je gezockt habe und ich hab so manches gezockt früher immer aufm PC mittlerweile alles auf PS3 was rang und namen hat wie gesagt ich will hier nicht mit meinem text konkurieren keines weges :) versuch mich nur ein wenig anzupassen leute hahahaha sonst denkt ihr noch gut mal der da bekommt nicht mal 2-3 sätze gepacken was ist das fürn spießer hahaha pustekuchen

wie gesagt lange rede kurzer sinn mein fazit black ops eins der besten spiele aller zeiten für mich wers anders sieht bitte schön der zombie modus ist einfach zu geil zu krass macht definitiv laune mit kumpels paar ründschen zu zocken deshalb freue ich mich rießig auf black ops 2 das wird ein blockbuster hater neider können uns mal Treyarch hat da was feines gezaubert soviel soll gesagt sein das wird alle rekorde brechen wartets nur ab :) freu mich**

so bis morgen dann bin mal weg ah und manu (schreib dir gleich bei PSN an) Betreff wird sein AMAZON COD :) haha bis morgen haltet die ohren steif leute cöö cöö

@DarkNemesis

Die Mappacks sind teuer? ich bitte dich wenn du insgesamt über 20 multiplayer maps bekommst und 8 zombie maps was daran ist bitte schön teuer? ich sag mal so wenns wert ist warum nicht du ich rauch nicht trinke nicht das sind 60 euro geschenkt dann kann ich gern in mein hobby investieren, sharen ist zwar in ordnung aber ich finds ne gute sache zumal man geld spart und nem kumpel seine inhalte weiter geben kann von daher passt das schon
was sony nicht weiß macht sie eben nicht heiß ich bin dann ma weg tschööööö

Veröffentlicht am 31.08.2012 17:42:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2012 19:58:32 GMT+02:00
Nemesis meint:
@Jens666

Der einzige der sich hier Over-The-Top verhält bist du. Ich habe von vornherein EXPLIZIT darauf verwiesen, dass das MEINE Meinung ist. Alles klar? Meine Meinung.

Für mich sieht die CoD Reihe heute im Vergleich zu BF3 und Uncharted 3 einfach wie Arsch aus. Fertig. Es hat sich vielleicht was in den letzten 4 Jahren getan, ok, zeitgemäß ist das heute aber definitiv nicht mehr.

Und das mit dem versagten Jugendschutz kannst du dir gehörig in den Allerwertesten schieben. Lies meinen und deinen Post nochmal und überlege dir mal ganz genau, wer von uns beiden hier wen angegriffen hat und wer von uns beiden sich wie ein Hater/Fanboy verhält. Ganz richtig, ich bin 18 Jahre alt, kann aber scheinbar besser reflektieren als du mit 37 Jahren. Soll's auch geben. Jetzt ohne dich anzugreifen, das entnehme ich lediglich dem was du geschrieben hast.

@Manuel
Bei mir hat der Hype einen ähnlichen Verlauf genommen, bin davon halt nun eben mitlerweile abgekommen. Die ganzen Neuerungen in MW2 zum ohnehin sehr guten MW haben mich damals total geflasht und mir eeeeeewig viele geile Stunden beschert. Dann gings also weiter mit Blops. Na gut, ein anderes COD, MW2 hat mir schon mega viel Spaß gemacht, da wird auch das gekauft. Spaß gemacht hat es mir aufgrund der anderen Mechanik nicht ganz so viel. Das war aber abzusehen, kam ja aus einer anderen Spieleschmiede.
Als dann aber MW3 ins Haus kam und sich im Vergleich zu MW2 eben nur recht wenig getan hat (los, kloppt auf mich ein :D), war nach einem halben Jahr die Luft bei mir raus und die Empörung einfach umso größer, zu sehen, dass Blops 2 genauso wie MW3 praktisch nur ein aufgewärmter Abklatsch vom Vorgänger ist (Auch hier wieder an die Langsameren: MEINE MEINUNG!). Und da das für mich bei MW3 eben schon voll der Schlag ins Gesicht war, bin ich von Blops 2 und Activision von vornherein einfach nur contra angetan.

So. Und das war meine Geschichte, wie ich MEIN Ende der CoD-Reihe fand. Nemesis hat fertig hier.

Veröffentlicht am 01.09.2012 03:37:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2012 03:39:15 GMT+02:00
Jens666 meint:
@[AWC Little-Teddy] DarkNemesis

Hm, hast Du meinen Beitrag überhaup gelesen?
Gegen 'Deine Meinung' hab ich doch gar nichts geschrieben, wenn einem ein Spiel oder eine Spielreihe nicht gefällt, dann ist das halt so. Ich habe aber lediglich daraufhin gewiesen, das fast immer 'unwahre' Günde dafür genannt werden, im Fall von Modern Warfare ist das eben die von Dir kritisierte Grafik.

---> 'Die Grafik sieht aus wie von vor 4 Jahren, es hat sich nichts an der Engine getan...'

Und das ist nun mal gelogen. Aber das weißt Du ja selbst ...

---> 'Es hat sich vielleicht was in den letzten 4 Jahren getan, ok, zeitgemäß ist das heute aber definitiv nicht mehr.'

Also war meine Kritik über Deine erste Aussage doch berechtigt, oder nicht?

---> 'Und das mit dem versagten Jugendschutz kannst du dir gehörig in den Allerwertesten schieben.'

Wenn ein 15 jähriger MW2 rauf und runter spielt hat der Jugendschutz versagt, oder willst Du das bestreiten? Also kein Grund ausfallend zu werden.

---> 'Lies meinen und deinen Post nochmal und überlege dir mal ganz genau, wer von uns beiden hier wen angegriffen hat und wer von uns beiden sich wie ein Hater/Fanboy verhält.'

Hab ich getan, konnte aber weder einen Angriff noch ein 'Hater/Fanboy' Verhalten von mir erkennen (allerdings fühle ich mich jetzt etwas angegriffen).

Sollte es dennoch so rübergekommen sein, sorry.

Veröffentlicht am 01.09.2012 08:55:50 GMT+02:00
Matze meint:
Moin ihr Call of Duty Pfeifen !

Veröffentlicht am 01.09.2012 09:01:46 GMT+02:00
Der Jugendschutz versagt weltweit ig sag nur 6 Jährige Ami Kiddies die sich drüber freuen wenn sie nen Gegner umnieten und man den Vater im Hintergrund sagen hört: haste gut gemacht und denk dran die Russen sind deine Feinde (habe ich so bei BFBC2 erlebt)

Veröffentlicht am 01.09.2012 14:50:22 GMT+02:00
Und wieder ist es eine Cod Diskussion geworden ...
Echt traurig dass egal was für ein Thema es ist, immer eine Diskussion entsteht!!

Veröffentlicht am 02.09.2012 02:44:38 GMT+02:00
Jens666 meint:
Über was sollte man den in einem CoD-Thread sonst diskutieren? ;-)

Veröffentlicht am 02.09.2012 06:15:45 GMT+02:00
...und was soll sonst in einem Diskussionsforum entstehen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  30.08.2012
Jüngster Beitrag:  02.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen