Hi Leute,
mein Freund hat folgenden TV gekauft:
Samsung UE55D6500VSXZG 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD-ready bei 3D 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, HbbTV) schwarz
Muss sagen super Teil, schönes Design klasse Bild, usw.
Wenn wir nun (vorzugsweise Pro Evolution Soccer) spielen, dann ist mir eine extreme Zeitverzögerung aufgefallen (glaub das nennt man input-lag). Ich drücke also meinetwegen passen und erst n paar Momente später wird der Pass ausgeführt. Das Spiel lässt sich dadurch viel schwieriger spielen da ich ja immer nen Moment voraus denken muss da.
Nun dachte ich mir das liegt vielleicht an einer zu geringen Hz-Zahl. Der TV hat aber 400 Hz. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Evtl. auch an der PS3?
Wäre echt dankbar über Hinweise und Tipps.
Lieber Gruß und n frohes neues Euch allen :)
Loui
Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| zensur in deutschland und die welt schaut zu: bpjm verbietet öffentlichen handel mit index-spielen | 70 | Vor 3 Minuten |
| OfftopicWG |V| & Friends! | 7393 | Vor 3 Minuten |
| Battlefield Amazon Clan V | 6426 | Vor 32 Minuten |
| Der große HSC Diskussionsthread Teil 20 | 2552 | Vor einer Stunde |
| Rockstar Games kündigt Special Edition und Collector's Edition von Grand Theft Auto V an | 17 | Vor 8 Stunden |
| Real DEAL " Nimm 3 zahle 50 ¤ " | 17 | Vor 9 Stunden |
| Spiele mit gravierenden Fehlern. PS1,2 XBOX, Dreamcast etc. | 17 | Vor 10 Stunden |
| festplatte zu klein: wann kommt mal vernüftige größen wie beim pc ? (z.b. 2 tb) | 36 | Vor 15 Stunden |
| Schon wieder eine Demo nicht im DE Playstation Store!?! | 9 | Vor 15 Stunden |
| Suche gute Simulations-Strategie-Spiele | 17 | Vor 22 Stunden |
| Daa Jahrhundert-Traum-Finale ist perfekt! Bayern Vs Dortmund! Was denkt ihr, wer gewinnt? | 33 | Gestern |
| massenware von der stange: wie viel "qualität" steckt im mainstream ? (z.b. wiederspiel-wert) | 0 | Gestern |